Thursday, September 20, 2018

Können FSGS-Patienten Knoblauch essen?

Knoblauch ist nur eine Zutat, die viele Gerichte weitgehend aromatisiert. Wenn Sie die Aromen von Knoblauch wollen aber FSGS haben, könnten Sie sich vielleicht fragen, ob Sie Knoblauch mit dieser Nierenerkrankung essen können. Warum denkst du nicht über die Antwort?

FSGS ist der Schaden für glomeruläre Epithelzellen. Wenn Glomeruli ihre Filtrationsbarriere nicht richtig spielen können, neigen Proteine ​​und rote Blutkörperchen eher dazu, aus den Nieren in den Urin zu gelangen. Außerdem bleiben Flüssigkeit und Natrium in einigen Bereichen leicht zurück. Auch die Arzneimittel, die FSGS-Patienten zum Beispiel Steroide und Immunsuppressiva einnehmen, können den Abwehrmechanismus des Patienten schwächen.

Knoblauch bekannt, weil es entzündungshemmende Eigenschaft ist, so dass es helfen wird, Infektionen und Kälte für FSGS-Patienten zu verhindern. Für diejenigen, die FSGS haben, haben die meisten von ihnen Risiko von Erkältung, Infektionen und Fieber. Allerdings kann Knoblauch ihnen helfen, diese Beschwerden zu verhindern.

Auch kann Knoblauch helfen, Bluthochdruck, Blutfett und hohen Cholesterinspiegel zu senken. Die meisten dieser Probleme sind häufige Anzeichen für FSGS und können darüber hinaus weitere Nierenschäden auslösen. Zellulär ist Knoblauch gut für FSGS-Patienten.

Allerdings können nicht alle FSGS-Patienten Knoblauch konsumieren. Wenn Sie Verstopfung oder überempfindliche Reaktionen haben, sollten Sie besser Knoblauch vermeiden oder alternative Gewürze suchen.

Wenn Sie weitere Informationen zu Kreatinin wünschen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.