Thursday, September 27, 2018

Wie man natürlich IgA Nephropathie behandelt

Überwachen Sie Patienten mit isolierter Hämaturie ohne Proteinurie oder Hypertonie mit Urinanalyse, Nierenfunktionstests und Blutdruckmessung.

Behandeln Sie Bluthochdruck früh und aggressiv. Ein vernünftiges Ziel ist es, BP von 125 / 75-130 / 80mmhg anzustreben.

ACE-Hemmer sind die bevorzugten Mittel zur Senkung des Blutdrucks. Sie sind vorteilhaft bei der Verringerung der Proteinurie und sollten auch bei normotensiven Patienten mit Proteinurie in Betracht gezogen werden.

Die Abnahme der Proteinurie mit ACE-Hemmern kann ein Effekt der Verringerung des intraglomulären Drucks und der Veränderung der glomerulären Größenselektivität sein.

Berichte haben gezeigt, dass ACE-Hemmer wirksamer als andere blutdrucksenkende Medikamente bei der Verlangsamung der Progression der proteinuralen Nierenerkrankung sind.

Das Ziel für die Proteinurie-Kontrolle liegt bei 500 mg / Tag oder weniger, daher sollten ACE-Hemmer oder ARBs bei Patienten mit 24-Stunden-Urin-Protein von 500 mg oder mehr begonnen werden. [7]

Eine randomisierte, kontrollierte Studie folgte Patienten für einen Mittelwert von ca. 6 Jahren. Die Gruppe, die ACE-I erhielt, hatte eine verbesserte renale Überlebensrate im Vergleich zu der Gruppe, die andere blutdrucksenkende Mittel erhielt.
Für weitere Informationen über IgA Nephropathie, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com