Sexuelles Interesse hat körperliche und emotionale Komponenten, die beide von chronischem Nierenversagen (CRF) geplagt werden. Sowie das folgende wird einige emotionale und körperliche Veränderungen analysieren, die Sie möglicherweise erfahren könnten, wenn Sie ein Mann mit CRF sind.
Müdigkeit und Müdigkeit gehören zu den häufigsten Symptomen einer Nierenerkrankung. Unter dieser Bedingung kann das sexuelle Interesse sehr gut durch Müdigkeit und Erschöpfung beeinflusst werden.
Hormone sind Chemikalien, die vom endokrinen System des Körpers erzeugt wurden. Und sie sind in der Regel entscheidend für jede Person die männliche Libido zu fühlen. Die Nieren sind Teil dieser Hormone. So können Männer mit chronischem Nierenversagen unausgeglichene Hormonspiegel haben. Wenn die Veränderung ungleichmäßig wird, kann Ihr Sexualtrieb betroffen sein.
Diabetes und hoher Bluthochdruck sind zwei wichtige Gründe für chronisches Nierenversagen. Diese Bedingungen beeinflussen die Durchblutung und schwächen den Blutkreislauf. Und erektile Dysfunktion kann passieren, wenn Blut und Nerven am Penis beschädigt werden. Bei dieser Erkrankung haben Männer mit Diabetes oder Blutdruck eine verminderte Libido.
Wenn Männer eine ernsthafte Erkrankung, zum Beispiel chronische Nierenerkrankung oder Nierenversagen, haben, können sie sich besorgt, ängstlich und depressiv fühlen. Das ist normal, jedoch können diese Emotionen zu einer Verringerung der Energie und einer geringeren Beteiligung an Aktivitäten wie Sex führen.
Einige Männer mit Nierenerkrankungen haben Angst, dass der Sexualtrieb ihren Zustand verschlechtern oder ihren Partnern schaden könnte. Bedenken können ihren sexuellen Antrieb beeinflussen.
Die oben genannten Gründe könnten die Libido beeinflussen. Das Management von chronischem Nierenversagen ist normalerweise eine Herausforderung. Eine effektive Behandlung und eine richtige Einstellung ermöglichen es uns, ein angenehmes und sinnvolles Leben zu führen.
Für weitere Informationen über Nierenversagen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com