Monday, September 10, 2018

Warum FSGS-Patienten fühlen sich gequetscht

Ist FSGS schmerzhaft? Warum sollte meine Haut mit FSGS so gequetscht werden? Dies wird von unseren Patienten vorgeschlagen. Die Wahrheit ist, dass viele andere FSGS-Patienten zusätzlich ein ähnliches Problem haben. Für den Fall, dass Sie Hautprellungen erfahren, finden Sie die Gründe und erhalten Sie eine wirksame Behandlung. Dies kann verwendet werden, um Ihren Zustand der Haut zusätzlich zu Nierenzustand zu verbessern.

Die Mehrheit der FSGS-Patienten, die an Hautprellungen leiden, nehmen eine Steroidtherapie wie Prednison ein. Ist das Problem dieser besonderen durch die Verwendung von Steroiden? Leider lautet die Antwort dann ja.

Langfristige Verwendung von Prednison kann den Rückgang der zellulären Immunität und der humoralen Immunität verursachen. In einem solchen Fall, wenn pathogene Bakterien die Haut oder Schleimhaut angreifen, können die Abwehrmechanismen des Körpers diese pathogenen Bakterien nicht wirksam bekämpfen. Manchmal, mit Steroiden, werden die Infektionen, die zuvor verwaltet wurden, wieder aktiviert. Schließlich können diese 4 Elemente die Haut leicht verletzen, dann neigen FSGS-Leute dazu, Ausdünnung und Blutergüsse der Haut zu haben.

Was können wir also tun, um dieses Hautproblem zu lösen? Was ist die rote Wirkung von Steroid, Menschen, die von Haut Prellungen konfrontiert sind, sollte die Dosierung von Steroid begrenzen oder vielleicht stoppen. Hier können einige alternative Behandlungen hilfreich sein.

1. Fußbad: Nehmen Sie 1 Mal Fußbad einmal pro Woche für 20-30 Minuten, können Sie eine verständliche Verbesserung Ihrer Immunität finden. Es ist, weil Fußbad Zirkulation auf Körper anregen und Immunzellen aktivieren kann. Mit starker Immunität können Sie stark gegen Hautkrankheit kämpfen.

2. Chinesische Medizin: Genau wie Prednison haben einige chinesische Medikamente das Haus und Eigentum der Hemmung der Nierenentzündung, obwohl der Unterschied ist die Tatsache, dass chinesische Medikamente weniger Nebenwirkungen haben.

3. Ernährungstherapie: Zur Bekämpfung von Hautkrankheiten und zur Förderung der Hautgesundheit können auch eine Ernährungstherapie und eine saubere individuelle Hygiene erforderlich sein. Stellen Sie immer sicher, dass Ihre Ernährung und Ihr Lebensstil sich mit Ihrem Krankheitszustand ändern.

Für weitere Informationen über FSGS, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.