Monday, September 3, 2018

Diät-Management für membranöse Nephropathie

Diabetes, Bluthochdruck und Lupus würden die führende Erklärung für membranöse Nephropathie sein. Richtiges Diätmanagement hilft deinen Nieren.

Salzarme Diät

Eine salzarme Diät ist ein Faktor zur Verringerung der Flüssigkeitsretention im Körper. Der Aufbau von Flüssigkeit und Salz kann zu Blutdruck und Schwellung führen. Der Blutdruck ist ein wesentlicher Faktor bei der Verschlechterung der Nierenfunktion.

Nicht-Milchprodukt-Milchkännchen

Nicht milchhaltige Milchsäurebakterien können in flüssiger oder granulierter Form vorliegen und sollten auch als Milch- oder Sahneersatz verwendet werden. Da es kein Milchprodukt ist, reduziert es die Belastung Ihrer geschädigten Nieren.

Gemüse und Obst

Obst und Gemüse sind mit Antioxidantien und Ballaststoffen beladen. Die Antioxidantien können helfen, freie Radikale zu neutralisieren und Nierenzellen zu schützen.Allerdings sind viele Früchte und Gemüse in Kalium geladen. Hohe Ansammlung von Kalium im Körper könnte gefährlich und auch lebensbedrohlich sein.Daher müssen die Patienten mit membranöser Nephropathie vorsichtig sein Wenn Sie wählen, was Gemüse und Früchte zu haben. Äpfel, alle Arten von Beeren, Trauben sind fantastische Wahl für Menschen mit membranöser Nephropathie. Kohl, Zwiebel, rote Paprika, Blumenkohl und Knoblauch sind für diejenigen mit membranöser Nephropathie vorgeschlagen.

Ungesalzene Nüsse

Ungesalzene Nüsse können bei vielen Menschen die Komplikationen der membranösen Nephropathie verringern, wie Herzprobleme und Typ-2-Diabetes.

Shiitake & Button Pilze

Die getrockneten Versionen von Shiitake-Pilzen sind in Vitamin D erhöht. Eine Vitamin-D-Supplementierung ist normalerweise für Patienten mit chronischer membranöser Nephritis erforderlich, die nicht auf eine Behandlung anspricht.

Rotlachs

Unzen Portion gekochten Lachs bieten Ihnen 90% von der Referenzaufnahme für Vitamin D. Diverse Omega-3-Fettsäuren, die Ihre Nieren Nieren beeinträchtigt.

Kohl

Ein Kreuzblütler, Kohl kommt voll mit Phytochemikalien, chemischen Verbindungen in Obst oder Gemüse, die freie Radikale brechen, bevor sie Schaden anrichten können. Rohkohl ist wirklich eine willkommene Ergänzung für die Dialysediät als Krautsalat oder Topping für Fisch-Tacos.

Für weitere Informationen über membranöse Nephropathie, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.