Sunday, September 30, 2018

Was verursacht diabetische Nephropathie

Was ist diabetische Nephropathie?

Nephropathie bedeutet Nierenerkrankung oder Schaden. Diabetische Nephropathie ist eine durch Diabetes verursachte Nierenschädigung. In schweren Fällen kann es zu Nierenversagen führen. Aber nicht jeder mit Diabetes hat Nierenschäden.

Was verursacht diabetische Nephropathie?

Die Nieren haben viele kleine Blutgefäße, die Abfälle aus Ihrem Blut filtern. Hoher Blutzucker von Diabetes kann diese Blutgefäße zerstören. Mit der Zeit kann die Niere ihre Arbeit nicht mehr leisten. Später hört es möglicherweise auf, vollständig zu funktionieren. Dies wird als Kinderschaden bezeichnet.

Aus Gründen, die Ärzte noch nicht verstehen, bekommen nur einige Menschen, die Diabetes haben, Nierenschäden. Von 100 Menschen mit Diabetes werden bis zu 40 Nierenschäden bekommen

Bestimmte Dinge machen Sie wahrscheinlicher, Diabetische Nephropathie zu bekommen. Wenn Sie auch hohen Blutdruck oder hohe Cholesterinwerte haben oder wenn Sie rauchen, ist Ihr Risiko höher. Auch Native Americans, Afroamerikaner und Hispanics (insbesondere mexikanische Amerikaner) haben ein höheres Risiko.

Für weitere Informationen zur diabetischen Nephropathie hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com