Saturday, September 8, 2018

Wie man hohen Blutdruck in FSGS behandelt

FSGS ist eigentlich eine Krankheit, die Harnabnahme in Protein und schließlich Vernarbung mit den glomerulären Filtern der Niere verursacht. Ohne wirksame Behandlung kann die Infektion zu vielen Komplikationen führen, ebenso wie erhöhter Blutdruck. Also, wie können Sie das Symptom behandeln?

Versuche ein wenig Drogen einzunehmen

Das normale blutdrucksenkende verschreibungspflichtige Medikament ist ACEI und ARBs. Diese Medikamente können den Blutdruck in einem Grad kontrollieren. In der Regel werden Patienten Diuretika kombinieren, um die Auswirkungen zu verhindern.

Heiße Kompressortherapie

Der Hauptzweck dieser Technik wird darin bestehen, die Nierenfunktion zu verbessern. Während des Kurses müssen FSGS-Patienten um das Bett herumliegen, ebenso wie Taschen, die mit zerbrochenen Medikamenten beladen sind, unter dem Rücken des Patienten positioniert werden. Dann, mit Hilfe von Osmose-Gerät, können die wirksamen Inhaltsstoffe in den Medikamenten durch Nierenläsionen ausreichend absorbiert werden.

Meistens können die Medikamente den Blutstrom erweitern, den Blutfluss verbessern, Gewebe und Zellen reparieren, um eine normale Nierenstruktur aufzubauen. Dann ist oft eine normale Nierenstruktur, Bluthochdruck könnte möglicherweise kontrolliert werden. Es ist hoffnungsvoll, den Krankheitszustand von FSGS zu entlasten.

Eine gute Diät

FSGS-Patienten müssen eine kleine Salzdiät einhalten, da übermäßiges Salz den Bluthochdruck erhöht und Herz-Kreislauf-Erkrankungen verursachen kann. Sie müssen auch den Verbrauch von Fett und Protein begrenzen, kann massive Protein die Belastung der Nieren gescheitert und weitere Nierenschäden verursachen.

Sie werden mehr frisches Gemüse und Obst nehmen, um reichlich Vitamin zu liefern. Auch einige moderate körperliche Übungen sind notwendig, zum Beispiel Yoga, Tai Chi, Jogging, Walking und so weiter.

Für weitere Informationen über FSGS, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.