Tuesday, June 26, 2018

Die sechs großen Tabus für Nephritis Patienten Diät

Die sechs großen Tabus für Nephritis Patienten Diät

Begrenzen Sie Pflanzenprotein

Die genaue Einnahme hängt von der Nierenfunktion ab. Wenn der Patient Oligurie, Ödeme, Hypertonie und Stickstoffretention hat, sollte die tägliche Proteinzufuhr auf 20 bis 40 Gramm beschränkt werden, um die Belastung der Niere zu reduzieren und die Ansammlung von Nicht-Protein-Stickstoff im Körper zu vermeiden.

Eingeschränktes Flüssigkeitsvolumen

Wenn Patienten mit chronischer Nephritis Bluthochdruck und Ödeme haben, sollte die Flüssigkeitszufuhr begrenzt sein.

Begrenzen Sie Ihre tägliche Aufnahme auf zwischen 1200 und 1500 ml.

Vermeiden Sie starke Gewürze

Starke Gewürze wie Pfeffer, Senf, Curry und Pfeffer sind nicht gut für die Nierenfunktion und sollten vermieden werden.

Chronische Nephritis kann oder sollte nicht fetthaltige Nahrungsmittel essen

Chronische Nephritis-Patienten haben Bluthochdruck und Anämiesymptome, Fett kann Arteriosklerose verschlimmern und die hämatopoetische Funktion hemmen, so dass chronische Nephritis-Patienten nicht zu viel essen sollten.

Aber chronische Nephritis ohne Fettaufnahme, der Körper wird schwächer, so im täglichen Leben kann durch Pflanzenöl, etwa 60 Gramm pro Tag ersetzt werden.

Beschränken Sie Lebensmittel, die reich an Purin und Stickstoff sind

Um die Belastung der Niere zu reduzieren, ist es notwendig, die Nahrung zu begrenzen, die die Nierenzellen stimuliert.

Chronische Nephritis kann keine salzige Diät essen

Für weitere Informationen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Welches Gemüse eignet sich für das nephrotische Syndrom?

Welches Gemüse eignet sich für das nephrotische Syndrom?

Melone

Hat die Funktion, Nieren zu aktivieren. Im Sommer, wenn das Schwitzen übermäßig ist, werden die Nährstoffe im menschlichen Körper zusammen abgegeben. Daher ist körperliche Anstrengung sehr schädlich und es ist einfach, Menschen müde zu machen. Wenn jedoch Wasser im Körper durch die Nieren fließt und durch den Urin ausgeschieden wird, werden die Nährstoffe, die im Körper benötigt werden, nicht ausgeschieden. Deshalb muss der Sommer mehr Melone essen. Der Wachskürbis hat die Funktion der Diurese und der aktiven Nieren. Die gekochte Suppe ist am besten zum Trinken geeignet. Es kann Muscheln oder Fleisch, Bambussprossen, Pilze, mageres Fleisch, Rinderzunge und Hühnerbeine hinzufügen. Menschen, die kalt sind und einen niedrigen Blutdruck haben, sollten nicht mehr als 1 Liter Melonensuppe gleichzeitig trinken, aber sie können mehrmals am Tag trinken.

Grüner Salat

Reich an Kohlenhydraten, Carotin und Vitamin B-Familie, Vitamin C, Vitamin E und Kalzium, Phosphor, Eisen, Kalium, Jod und anderen Mineralien, essen mehr Salat kann Blutgefässspannung erhöhen und Diuretikum fördern. Kalium in Salat enthalten, ist es für das Gleichgewicht von Wasser und Elektrolyten förderlich, fördert das Wasserlassen, so dass Patienten mit Nephritis Yi Shi.

Süßkartoffel

Die Natur ist flach und süß. Es ist ein erstklassiges Gemüse und hat eine gute Wirkung der Auffüllung von Milz und Niere. Menschen mit chronischer Nephritis sollten es regelmäßig essen. Die Dauer der Nephritis äußert sich meist in einem Mangel an Milz und Niere. Yam Milz Yishen, sollte es zu viel essen, sehr vorteilhaft.

Spargel

Cool, süß, Tonic-Effekt. Nach einschlägigen Studien der Experten ist Spargel wirksam zur Behandlung von Nierensteinen. Deshalb haben einige moderne Gelehrte darauf hingewiesen, dass denjenigen, die an Harnsteinen leiden, empfohlen wird, Spargel zu essen.

weißer Pilz

Auch bekannt als weißer Pilz, sexuelle Natur, süß und leicht, bekannt als medizinisches Gemüse, füllt blind Nährstoffe, kann die Nieren, Lunge, Magen ernähren. Studien zufolge können Tremella-Polysaccharide, die in Tremella membranaceus enthalten sind, die Nierenfunktion verbessern. Daher spielt weißer Pilz bei Menschen mit chronischer Nephritis und schwacher Konstitution eine Rolle bei der Kräftigung und Stärkung und ist besonders für den regelmäßigen Verzehr geeignet.

Welches Gemüse eignet sich für das nephrotische Syndrom? Für weitere Informationen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Monday, June 25, 2018

Sommer! Wie können Nierenpatienten damit umgehen?

Sommer! Wie können Nierenpatienten damit umgehen?

Sommer! Wie können Nierenpatienten damit umgehen? Der Sommer ist die Jahreszeit, in der viele Menschen krank sind. Es ist das Ergebnis von unangemessenen Lebensstilen. Patienten mit einer Nierenerkrankung können sich jedoch einen solchen Schlag nicht leisten, da dies sehr wahrscheinlich zu einer Verschlechterung der Krankheit führt.

1, vermeidet der Patient so schnell wie möglich die Einwirkung von Sonnenlicht

Patienten mit nephrotischem Syndrom müssen sich an die sich ändernden Wettergesetze halten und gute Lebensgewohnheiten entwickeln. Es ist besser, gegen 1 Uhr mittags ein Nickerchen von etwa einer halben Stunde zu haben, damit die körperliche Kraft gewährleistet werden kann, um die Genesung zu erleichtern. Es gibt einige schädliche Strahlen wie R-Strahlen in der Sonne, die leicht Entzündung der Haut verursachen können. Die Patienten mit nephrotischem Syndrom haben eine geringe Immunfunktion. Daher sollten wir auf die Sonne aufpassen, um eine Verschlimmerung der Erkrankung durch Hautentzündungen zu vermeiden.

2, sollten die Patienten versuchen, kein kühles Essen zu essen

Im Sommer gibt es Obst- und Gemüsesorten. Patienten mit nephrotischem Syndrom sollten sich jedoch strikt an die Ernährungsregeln halten und nicht zu viel essen, um die Belastung der Nieren nicht zu erhöhen. Obwohl Wassermelone Diuretikum Schwellung und Hitze, aber auch viel Essen ist auch häufiger Harnfrequenz erhöht die Belastung der Nieren, und zusätzlich die Ansammlung von Wassermelonen Zucker im Körper ist auch eine potenzielle Krankheitskrise.

Einige Kinder mit nephrotischem Syndrom bevorzugen es, ihren Durst mit Eis oder einer eiskalten Diät zu stillen. Gelegentlich kann eine kleine Menge erlaubt sein. Aber mach es nie zu viel. Kälte kann die Magen-Darm-Funktion schädigen, was dazu führt, dass die Milz und der Magen in Gesundheit und Transport verloren gehen, kein Vorteil für den Zustand. Wenn akute Kolitis aufgrund von Kälte auftritt, wird jeder Zustand wiederholt oder verschlechtert. Daher sollten Patienten mit nephrotischem Syndrom im Sommer auf kalte Nahrungsmittel achten.

3 sollten Patienten eine angemessene Übung durchführen

Null-Experten sagten, dass, solange gute Lebensgewohnheiten zur regelmäßigen Behandlung hinzugefügt worden sind, die Krankheit sich erholen wird.

Für weitere Informationen über Nierenerkrankungen und gesundes Leben hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Können Patienten mit Niereninsuffizienz Kaffee trinken?

Können Patienten mit Niereninsuffizienz Kaffee trinken?

Der Grund, warum Nierenpatienten keinen Kaffee trinken können, liegt an den folgenden drei Aspekten.

Erstens enthält Kaffee Koffein. Kaffee enthält Koffein ist ein gesunder Menschenverstand wir alle wissen, Koffein wird keinen Einfluss auf die Nierenerkrankung, aber nicht vergessen, nach dem Kaffee zu trinken, ist es oft einfach, Menschen aufgeregt zu machen, kann nicht schlafen, dann den Mangel durch Schlafmüdigkeit kann leicht zum Wiederauftreten der Nierenerkrankung führen. Ist das die Tatsache, dass jeder sehen will?

Zweitens unterdrückt Kaffee die Absorption von Eisen. Laut Ernährungswissenschaftlern kann Kaffee die Aufnahme von Eisen hemmen, und wir sollten alle wissen, dass nach einer Nierenerkrankung, zusätzlich zu einer Reihe von Symptomen einer Nierenerkrankung, einige Patienten mit Nierenerkrankungen oft Nierenanämie haben. Wenn die nephrotische Ernährung den Genuss von Kaffee nicht verbietet, dann kann der Kaffee die Resorption von Eisen hemmen, weil er die Erholung der renalen Anämie, die für Patienten mit Nierenerkrankungen äußerst nachteilig ist, nicht fördert.

Drittens Kaffee enthält Koffein que Anfälle verursachen können. Epilepsie und Nierenerkrankungen scheinen nicht viel zu der mit einer Nierenerkrankung zu haben, in der Tat ist Urämie Patienten, weil die späte Schädigung des Nervensystems und zu epileptischen Anfällen führen und Clinical Kaffee enthält Koffein die Ursache von epileptischen Anfällen ist daher, wenn Nierenerkrankung hat Urämie Dann entwickelte Diät hatte besser nicht Kaffee abdecken, da sonst die Folgen sehr schrecklich sind.

Zusammenfassend für das Problem des Kaffee zu trinken, Nephropathie an den Patienten, ist es besser, nicht Kaffee in der Ernährung von Nierenpatienten zu trinken. Andernfalls werden die Folgen sehr ernst, und es kann sogar zum Tod führt von Kaffee zu trinken.

Für weitere Informationen über Nierenerkrankungen und gesundes Leben hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Behandlung / orale Kräutermedizin für Nierenerkrankungen

Entgiftung-entgiftende toxische Krankheitserreger in den Eingeweiden, die oral zur Entgiftung genommen werden.
Der Schlüssel, um chinesische Medizin oral einzunehmen, besteht darin, Medikamente zu verarbeiten, die Blut beleben und Stase auflösen, orale Kapseln oder Arzneimittelsuppen herstellen und Arzneimittel oral einnehmen, um die Schleimstauung zu entgiften und Trübungen in den Eingeweiden zu dämpfen.

Therapeutische Eigenschaften.

Konzentrieren Sie sich auf die Verwendung von Medikamenten, die das Blut stärken und die Stase auflösen, um verschiedene Entzündungen und toxische Stase mit dieser Funktion zu behandeln. Die Praxis hat die gute Wirksamkeit bewiesen.

Therapeutisches Prinzip

Entgiften pathogene Faktoren in Herz, Lunge, Milz, Magen, Gallenblase und zwölf Meridiane, um den Fluss von Qi, Blut und Körperflüssigkeiten zu glätten. Auf diese Weise kann die Grundlage für die Erzeugung von Blut-Stase, Wasser-Feuchtigkeit, Schleim aufgelöst werden.

Für weitere Informationen zur Behandlung von Nierenerkrankungen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Sunday, June 24, 2018

traditionelle Infiltrationstherapie der chinesischen Medizin für Nierenkrankheit

Gegenwärtig haben immer mehr Patienten mit chronischer Nephritis begonnen, die traditionelle Infiltrationstherapie der Chinesischen Medizin zur Behandlung zu verwenden.

Diese Therapie blockiert grundsätzlich das Fortschreiten der Nierenfibrose, indem sie "vasodilatatorisch, entzündungshemmend, gerinnungshemmend und abbauend" wirkt, um beschädigte Nierenzellen zu reparieren, wodurch das Ziel der Behandlung von Krankheiten erreicht wird.

1, vasodilatator Wirkung: Durch die Erweiterung der Arterien der Nieren auf allen Ebenen, die Arterien des Körpers auf allen Ebenen, wodurch Nieren-Ischämie, Hypoxie zu verbessern, und die Quelle der Nierenfibrose Entwicklung zu zügeln.

2, entzündungshemmende Wirkung: Der Verlauf der Entzündungsreaktion in der Niere führt unweigerlich zur Freisetzung einer großen Anzahl von Entzündungsmediatoren im Blutkreislauf. Die entzündungshemmende Wirkung der traditionellen chinesischen Medizin-Infiltrationstherapie kann alle Arten von Entzündungsreaktionen, die dadurch verursacht werden, lösen und eine weitere Schädigung der angeborenen Nierenzellen verhindern.

3, gerinnungshemmende Wirkung: Die Verhinderung der Bildung von Thrombus und das Auftreten von entzündlichen Läsionen wird zwangsläufig zu einer Erhöhung der Aktivität der Thrombozyten, die Bildung von verschiedenen Graden von Blutgerinnseln im Blut, wodurch Nieren Ischämie, Hypoxie und erhöhen Traditionelle Infiltrationstherapie der Chinesischen Medizin hat eine starke gerinnungshemmende Wirkung. Lindert stark diese ungünstige Bedingung und trägt zur Reparatur der intrinsischen Zellen der Niere bei.

4, Abbau. Wirkstoffe der traditionellen chinesischen Medizin können die Lysosomenaktivität verstärken, wodurch der Abbau einer großen Anzahl proliferativer und wertschöpfender extrazellulärer Matrices beschleunigt wird, wodurch Platz und Bedingungen für die Reparatur der intrinsischen Nierenzellen geschaffen werden.

Daher können hormonunempfindliche Nierenpatienten diese chinesische Medizin zur Behandlung von Nierenerkrankungen wählen.

Für weitere Informationen zur Behandlung von Nierenerkrankungen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Saturday, June 23, 2018

Behandlung / Kreistherapie bei Nierenerkrankungen

Das Toxin herausziehen - die pathogenen Faktoren in der Blutgruppe herausziehend.

Toxin mit Zyklus-Therapie herausziehen

Zyklentherapie bezieht sich auf solch eine Behandlung, die die chinesischen Medizin zerquetscht, die Toxin herausziehen kann, sie auf verschiedenen Körperteilen entsprechend verschiedenen Krankheiten schmiert und verschiedene Giftstoffe von der Blutschicht mit verschiedenen Arzneimitteln herauszieht.

Diagnose und Bestimmung des Zyklus

(1) Finden Sie den reaktiven Bereich der Krankheit auf der Haut durch Meridian-Theorie und Palpation.

(2) Zeichnen Sie kreisförmige Zyklen auf dem reaktiven Bereich mit speziellen chinesischen Arzneimitteln.

Verwaltung:
Einmal pro Tag, kreisförmige Zyklen auf jeden der reaktiven Bereiche fünf Mal, Kreis im Uhrzeigersinn bei Erkältungskrankheiten, gegen den Uhrzeigersinn bei Hitzekrankheiten. 4-8 Stunden später, nehmen Sie ein Bad mit warmem Wasser und waschen Sie die Zyklen. Kurze Behandlungsdauer für sieben Tage, lange Behandlungsdauer für 49 Tage

Für weitere Informationen zur Behandlung von Nierenerkrankungen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Behandlung / Fußbad für Nierenerkrankungen

Was ist Fußbad?
Verwenden Sie chinesische Medizin, um die Füße einzutauchen, indem Sie zwei Akupunkte in den Füßen stimulieren, um die selbstreparierende Funktion der Nierenzellen in der Niere auszulösen und Giftstoffe im Blut zu entfernen.

Medikamente:
Machen Sie die Medizin, die hilft, Wind und Kälte Krankheitserreger zu vertreiben und fördert die Durchblutung in Arzneimittelsuppe und benutzen Sie es, um ein Fußbad zu haben.

Verwendung:
Nehmen Sie 2000 ml Medikamentensuppe, erwärmen Sie es auf 40 Grad und verwenden Sie es für ca. 40 Minuten ein Fußbad zu nehmen. Das Fußbadbecken, das die Massagefunktion hat, könnte eine bessere Wirkung für die Patienten bewirken.

Behandlungseffekt
1. Linderung der Schmerzen
2.besser schlafen
3. verbessern Appetit
4. Förderung Schwitzen
5. fördern Blutzirkulation
6.relieve Juckreiz
Verhaltensregeln
Das Wasser sollte bei 40 Grad gehalten werden.
Patienten mit schlechten Hautempfindungen sollten gut betrachtet werden. (Besonders für Patienten mit Diabetes)
Schwangere Frauen sollten nicht mit einer solchen Behandlung behandelt werden.
Patienten mit Hautulzerationen sollten nicht mit einer solchen Behandlung behandelt werden.

Für weitere Informationen zur Behandlung von Nierenerkrankungen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Behandlung / Medicated Bad für Nierenerkrankung

Toxin-Entladung toxischen Erreger in den Meridianen und viszeralen entladen

Vollbad, um Toxin zu entladen

Vollbad mit der chinesischen Medizin ist zu entkeimen Medikamente, die entladen und mischen sie in Arzneimittelsuppe, dann Patienten in die Suppe zu lassen, vollständig in ausreichend Zeit Bad zu lassen, die Zutaten in Medikamente tauchen können Körper Striae, treten in Meridiane und Eingeweide Öffnen Sie die Poren und die Blase und entladen Sie giftige Krankheitserreger in Meridianen und Eingeweiden durch Schweiß und Urin.

Handlungsprinzip

Mit Hilfe von warmem Gas in Medikamenten und medizinischer Suppe, fördern Sie den Fluss von Meridianen und Qi und Blut, öffnen Sie Poren und Akupunkturpunkte ungehindert.

Die Arzneimittel für das Vollbad dringen durch Poren und Akupunkturpunkte in Striae und Meridiane ein, treten entlang der Meridiane in die inneren Organe ein, verteilen die Lunge und öffnen die Öffnung, erwärmen die Nieren und stärken das Yang. Mit solchen Aktionen können sie das Dispergieren und Absinken der Lunge sowie das Dämpfen und Umwandeln von Niere, das Austreten toxischer Pathogene in Meridiane durch Schweiß und in die Eingeweide durch Urin wiederherstellen.

Für weitere Informationen zur Behandlung von Nierenerkrankungen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Friday, June 22, 2018

Was sind die Vorteile der Mikrochinesischen Medizin Osmotherapie?

Um die mikro-chinesische Medizin-Osmotherapie klar zu machen, sind die spezifischen Vorteile der Mikro-Chinesischen Medizin Osmotherapie wie folgt:

1. Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie ist eine externe Therapie, um direkt und effizient in die Niere eindringen.Mithin schützt es auch Magen-Darm-Trakt durch die Vermeidung der Einnahme von chinesischen Arzneimitteln oral.This Therapie muss auf BL 23 Acupoint auf der Haut arbeiten.So kombiniert es der Vorteil von chinesischen Medikamenten und westlichen Medikamenten.

2. Es gibt keine Operation und verursacht keine Nebenwirkungen oder Verletzungen des Körpers. Während der Behandlung müssen die Patienten nur auf dem Rücken liegen und es ist wie eine Massage. Es ist sehr bequem und sicher. Deshalb wird es besonders von den meisten Patienten gewählt. Darüber hinaus ist es wirtschaftlicher als Dialyse und Nierentransplantation.

Für weitere Informationen über Mikro-Chinesische Osmotherapie bei Nierenerkrankungen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Behandlung / Osmotherapie

Mikro-Chinesische Medizin-Osmotherapie ist eine neue Therapie, die auf traditionellen chinesischen Kräutermedizin basiert, die eine Jahrtausende alte Geschichte haben. Es kombiniert perfekt den Vorteil von chinesischen Arzneimitteln und westlichen Arzneimitteln, um die Wirksamkeit des Arzneimittels offensichtlich zu verbessern. Es ist eine externe Therapie, bei der die kleinen Stücke Medikamente schnell in Nierenläsionen absorbiert werden können.

Was sind die Funktionen der Mikro-Chinesischen Medizin Osmotherapie?

1. Erweiterung der Blutgefäße. Micro-Chinese Medicine ist in der Lage, Blutgefäße zu erweitern, die genug Blut und Sauerstoff für die Niere bieten und somit die verbleibenden Nierenfunktionen schützen. Währenddessen reguliert es auch die Blutzirkulation, es setzt Stase im Blut aus.Vor allem kann es die Bedingungen von hohem Druck erheblich erleichtern, hohe Filtration, hohe Perfusion in den Nieren.

2. Entzündungshemmung. Entzündungsreaktion ist ein gefährlicher Faktor für die Verschlechterung der Nierenfunktion. Wenn die Entzündungsreaktion fortschreitet, nimmt die Ablagerung von Immunkomplex zu. Daher entzündungshemmende Wirkung, um weitere Nierenschäden zu vermeiden.

3. Antikoagulation. Koagulation ist eine gefährliche Komplikation. Chinesische Medikamente haben die Aufgabe, das reibungslose Blut zu gewährleisten
Durch die Zirkulation wird genug Sauerstoff und Blut für die Nieren bereitgestellt, was zur Selbstregeneration und Selbstregeneration beiträgt.

4. Abbau der extrazellulären Matrix. Um konsistente renale Schäden zu vermeiden und die Schäden der intrinsischen Nierenzellen zu reparieren, ist es besser, die extrazelluläre Matrix wegzuräumen, um eine bessere Umgebung für die sich erholende Niere zu schaffen.

Für weitere Informationen über Mikro-Chinesische Osmotherapie bei Nierenerkrankungen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Ist PKD heilbar?

Aufgrund der unsicheren Ursache und Schwierigkeit der PKD gibt es keine vollständig wirksame Behandlung, um die Krankheit zu stoppen und zu heilen. So frühzeitige Erkennung und Verhinderung des Auftretens und der Entwicklung von Komplikationen rechtzeitig ist sehr wichtig.
Westliche Medizin

1. Steuern Sie den hohen Blutdruck
Bluthochdruck ist das schwerwiegendste Symptom von PKD, das die Nierenlast erhöhen und den Krankheitszustand verschlechtern kann. Um den hohen Blutdruck zu kontrollieren, ist es wichtig, die Krankheit zu verhindern. Wie ACEI, ARB und Kalziumantagonisten werden verwendet, um das hohe Blut zu kontrollieren Druck.

2.Reduzieren Sie die Möglichkeit einer Infektion der Harnwege
Infektionen erhöhen das Risiko von Krankheitsprogression und Schmerzen von Patienten.So reduzieren die Harnwegsinfektion notwendig ist. In diesem Fall ist Cranberry vorteilhaft für die Kontrolle des Krankheitsverlaufs.

3.Operation
Für Nierenabgüsse, Parazentese und Nierenzyste Dekortikation werden häufig verwendet, um die klinischen Symptome zu lindern und den Blutdruck zu senken und die Nierenfunktion zu schützen.Jedoch kann die Operation die Probleme nicht vollständig slove und die Krankheit kann leicht rückfällig werden.So Ärzte oft beraten Patienten nehmen konservative Behandlung.

4.Dialyse und Nierentransplantation
Im späteren Stadium der Krankheit, waren allgemeine Therapien nicht in der Lage, den Krankheitsprozess zu kontrollieren.Dialyse und Nierentransplantation werden genommen, um die Krankheit zu stoppen.Die Wirkung von ihnen ist gut, aber die Nebenwirkungen sind auch schwerer.

Traditionelle Chinesische Medizin
1. Chinesische Medizin
Natürliche Kräuter werden genommen, um die Krankheit zu kontrollieren und zu verhindern, dass die Zysten größer werden. Außerdem ist eine Medizin gut für die Nierenreparatur und kann auch die Nierenfunktion verbessern.
2. Mikrochinesische Medizin Osmotherapie
Es ist eine Art der externen chinesischen Medizin, die durch natürliche Kräuter gebildet wird. Im Vergleich mit der westlichen Medizin hat Micro-chinesische Medizin Osmotherapie weniger Nebenwirkungen. Darüber hinaus hat es auch großen Einfluss auf die Linderung der Symptome und die Verlängerung der Lebensdauer der Patienten so weit wie möglich.
3. Diätotherapie
Gesunde Ernährung ist wichtig für Patienten, um den Krankheitsprozess zu kontrollieren.Eine salzarme Diät etwa 2-3 g täglich ist ratsam.Nehmen Sie außerdem eine niedrige Protein-, Kalium-und Phosphor-Diät.Es ist besser, mehr richtiges Gemüse essen, um den Körperwiderstand zu erhöhen.

Ist PKD heilbar? Nein, aber mit der richtigen Behandlung können Sie das Fortschreiten der Krankheit verlangsamen und die Nieren davor schützen, weiter geschädigt zu werden. Für weitere Informationen zur PKD-Behandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Wednesday, June 20, 2018

Wie zu heilen Schwellung Symptom?

In der Klinik kann Schwellung durch viele Ursachen ausgelöst werden, so dass die Wege, es zu behandeln, anders sein sollten. Im Folgenden werde ich Ihnen einige nützliche Wege vorstellen, um es zu behandeln, hoffe, dass es Ihnen wirklich in irgendeiner Weise helfen kann.

Die üblichen Möglichkeiten zur Behandlung von Schwellungen bei Nierenerkrankungen?

● Beschränken Sie die Aufnahme von Flüssigkeit und Natrium: Wenn die Nieren schwer geschädigt sind, können sie den Flüssigkeits- und Natriumhaushalt nicht normal halten. Wenn der Patient überschüssiges Natrium zu sich nimmt oder zu viel Wasser trinkt, verschlechtert sich seine Schwellung oder es treten sogar lebensbedrohliche Komplikationen auf.

● Diuretikum: Diuretika können durch eine erhöhte Nierenproduktion dazu beitragen, überschüssige Flüssigkeit aus dem Körper auszuscheiden. Neben westlichen Drogen haben einige chinesische Kräuter auch eine solche Wirkung wie Löwenzahnwurzel, Speichel, Brennnesselblätter und so weiter. Diese Medikamente können helfen, Schwellungen effektiv mit weniger Nebenwirkungen zu lindern.

● Dialyse: Wenn Diätmodifikationen und Medikamente nicht funktionieren können, müssen Personen mit Schwellungen die Dialyse in Betracht ziehen. Es ist eine übliche Blutreinigungstechnik, die Nierenschäden ersetzen kann, um überschüssige Flüssigkeit und Abfallprodukte herauszufiltern, so dass sie zur Behandlung von Schwellungen verwendet werden kann.

Obwohl die oben genannten Behandlungsmöglichkeiten Schwellungen lindern können, können sie nichts für beschädigte Nierenzellen tun. Nur wenn die Nierenfunktion erfolgreich verbessert wird, kann die Schwellung gründlich behandelt werden.

All diese Möglichkeiten, die wir oben erwähnt haben, können dem Patienten helfen, Schwellungen zu lindern, aber sie können dieses Problem nicht von den Ursachen lösen. Hier empfehle ich Toxin-Removing Treatment, es ist einer der effektivsten Weg, um Schwellungen zu lindern, mehr noch, es kann Schwellungen von seiner Ursache behandeln. Das heißt, mit Hilfe dieser Behandlung kann eine Schwellung der Nierenerkrankung durch einen Rückfall kontrolliert werden.

Wenn Sie an dieser Behandlung interessiert sind oder eine Nierenerkrankung und deren Symptome behandeln möchten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Wie kann man Dialyse vermeiden?

Die Dialysepatienten mit Nierenversagen leiden unter juckender Haut, Appetitlosigkeit, Schwäche und anderen Beschwerden. Und die Dialyse wird die Nierenfunktion eher verringern als die Niere vor weiteren Schäden zu schützen. Was ist die alternative Behandlung von Nierenversagen mit der Dialyse?

Toxin-Entfernungstherapie kann den Patienten helfen, die Giftstoffe zu beseitigen und die Symptome mit weniger Nebenwirkungen zu erleichtern. Es kann die Niere vor Verletzungen schützen und eine gereinigte und gesunde Umgebung für die anderen Behandlungen schaffen, um eine bessere Wirkung auf die Reparatur der Niere zu erzielen.

Vollbad Therapie kann nicht nur die Gifte ausführen, sondern auch einen Beitrag zur Wiederherstellung der Nierenfunktion leisten. Während der Dauer der Behandlung sollten die Patienten ihren ganzen Körper mit dem Badeschaum baden, der voll von den Essenzen ist, die von den chinesischen Arzneimitteln abstrahiert werden. Es ist eine sicherere und handlichere Behandlung für Patienten mit Nierenversagen.

Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie ist eine externe Anwendung der chinesischen Medizin. Es wird die Kräuter aus der Natur nutzen, um die Entzündung der Niere zu zerstreuen, die inhärenten Zellen der Niere zu aktivieren, die Selbstheilungskräfte der Nieren zu verbessern und so weiter. Damit wird die Nierenfunktion mit Sicherheit und Effektivität erhöht. Es ist eine bessere Option, um Dialysepatienten mit Nierenerkrankungen zu helfen.

Wenn die Niere erneuert wird, werden die unerwünschten Dinge gereinigt, die Symptome verschwinden und der Patient kann ein besseres Leben haben. In diesem Fall brauchen die Patienten keine Dialyse. Wenn Sie mehr Informationen über die alternative Behandlung von Patienten mit Niereninsuffizienz mit Dialyse erhalten möchten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Wie behandelt man Proteinurie?

Protein im Urin ist die häufigste Symptomatik von Patienten mit Nephritis oder Nierensyndrom. Es ist der Vorschein von Glomerulus verhärten und ein Zeichen der frühen Nephritis Reaktion, wenn Proteinurie erscheint. Der Grund, warum es Protein im Urin gibt, nur weil die schützende Funktion der Nieren geschädigt ist und es den Proteinverlust nicht aufhalten kann. Warum die Schutzfunktion beschädigt wurde?

Das liegt daran, dass die Schädigung der inhärenten Zelle ihre Schutzfunktion beeinflusst. Warum dann die inhärente Zelle beschädigt? Weil es eine Immunentzündung in der Niere gibt. Warum gibt es dann eine Immunentzündung? Es ist, weil das ungewöhnliche Protein und der schädliche Faktor im Blut die immune Verbindungablagerung in der Niere verursachen. Was führte dann zur Entstehung ungewöhnlicher Proteine ​​und schädlicher Faktoren? Es ist, weil oxidative Stressreaktion im Körper ungewöhnliche Protein und schädlichen Faktor absondert. Jetzt wissen wir die primäre Ursache der Proteinurie, dann müssen wir diese Aspekte von Problemen lösen, um es zu heilen: Erstens, verhindern Sie Nierenentzündungsentzündung, um Krankheitvergrößerung zu steuern; Verhindern Sie dann oxidative Stressreaktion, um ungewöhnliches Protein und schädlichen Faktor zu vermeiden; Im nächsten Schritt entfernen Sie das ungewöhnliche Protein und den schädlichen Faktor, der bereits im Blut ist, um die Nierenschäden zu reduzieren; Am Ende können wir die geschädigte inhärente Zelle der Niere heilen, um ihre Stromschutzfunktion wiederherzustellen, um den Proteinverlust von selbst zu verhindern.

Solange die oben genannten Probleme gelöst werden können, muss das Protein im Urin abgelenkt werden, und es ist schwierig, es rückgängig zu machen, selbst wenn es einen Anreiz gibt. Für weitere Informationen zur Behandlung von Proteinurie hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Tuesday, June 19, 2018

Was sind die Nachteile der Mikrochinesischen Medizin Osmotherapie?

1. Wenn Patienten allergische Reaktionen auf chinesische Kräuter haben, steht ihnen die Therapie nicht zur Verfügung.
Eine Nierenerkrankung ist ein Zustand, in dem diese intrinsischen Nierenzellen angegriffen werden und allmählich ihre Fähigkeit verlieren, so dass die Nierenfunktion, die auch als GFR bezeichnet wird, entsprechend abnimmt. Wenn die Nieren nicht normal arbeiten können, bilden sich im Körper mehr und mehr Abfallprodukte und Giftstoffe, die verschiedene Komplikationen verursachen.

2. Im Vergleich zu den westlichen Pillen müssen chinesische Arzneimittel länger dauern, um Wirkung zu erzielen. Jedoch kann die Arzneimitteleffizienz länger dauern.

3. Obwohl die Medikamente, die in der Mikro-Chinesischen Medizin-Osmotherapie angewendet werden, die Selbstreplikation geschädigter Nieren-inhärenter Zellen stimulieren und den Nierenschaden nach und nach reparieren können, reicht es alleine nicht aus, um die Krankheit zu behandeln, wenn nur wenig Nierenfunktion übrig bleibt.

Für weitere Informationen über Mikro-Chinesische Osmotherapie bei Nierenerkrankungen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Wie senkt man das Serum-Kreatinin?

Kreatinin ist die metabolische Verschwendung von Muskeln im menschlichen Körper. Unter normalen Umständen wird Kreatinin durch renalen glomerulären Filtrationseffekt ausgeschieden. Aber wenn die Nieren geschädigt sind, wird es zur glomerulären Filtrationsfunktion führen. Als ein Ergebnis können metabolische Abfälle und Toxine nicht ausgeschieden und in den Nieren akkumuliert werden. So erscheint der hohe Serumkreatininspiegel. Die Möglichkeiten, den Kreatininspiegel zu senken, betreffen die Nierenerkrankung am meisten.

Um den Serumkreatininspiegel zu senken, ist in der westlichen Medizin zur Zeit die Anwendung des Arzneimittels, das die Blutzirkulation anregen kann, üblich, was die Mikrozirkulation verbessern und die renale Durchblutung in Verbindung mit Darmentgiftungsmedikamenten durch Ermöglichen von Patienten verbessern kann die Defäkation erhöhen. Wenn der Serumkreatininspiegel nicht sehr hoch ist, kann diese Methode eine gewisse Wirkung haben, da es sonst für den Patienten schwierig sein wird, den Kreatininspiegel wieder auf das normale Niveau zu bringen. Für die Behandlung ist palliativ, das Niveau wird definitiv zurückprallen, wenn Begegnung auslöst. Wenn wir den Kreatininspiegel stabilisieren und ihn normal halten wollen, müssen wir versuchen, die glomeruläre Filtrationsrate (GFR) zu verbessern, was die Erholung der Nierenfunktion bedeutet. Was sollen wir von diesem Punkt aus tun?

1. Blockieren Sie die Immunentzündung der Niere und kontrollieren Sie die weitere Entwicklung der Krankheit.

2. Abbau und Entfernung der extrazellulären Matrix, die hyperplasiert und auf der Niere vermehrt ist, verbessern den filtrierten Bereich glomerulär.

3. Cure die glomerulären des kranken Zustandes, verbessern Sie die Rate der GFR.

4. Löschen Sie die toxischen und schädlichen Substanzen von Blut und inflammatorischen Zytokinen, reduzieren Sie weitere Schäden an den Nieren.

Auf diese Weise wird sich die Entgiftungsfunktion der Nieren erholen und das Serumkreatinin wird auf natürliche Weise auf das normale Niveau sinken. Und es ist nicht einfach, sich zurückzuziehen, wenn man auf die induzierenden Faktoren trifft.
Über die natürliche Therapie "Toxin-Removing Therapy" können Sie uns eine Nachricht hinterlassen oder eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden! Vielen Dank

Das Diät-Prinzip für High-Serum-Kreatinin

1. Pflegen Sie eine salzarme Diät, so dass die tägliche Einnahme von Salz weniger als 3 Gramm betragen sollte.

2. Vermeiden Sie Lebensmittel mit hohem Kaliumgehalt.

3. Kann keine fettreiche Nahrung zu sich nehmen und kann durch die folgenden zwei Maßnahmen kontrolliert werden: Die erste ist weniger Öl beim Kochen, was den Verzehr von frittierten und fettigen Lebensmitteln einschränkt. Zweitens wählt man pflanzliche Öle mit weniger oder weniger gesättigten Fettsäuren.

4. Vermeiden Sie Lebensmittel mit hohem Proteingehalt. Der Gesamtproteingehalt sollte 20-30 Gramm pro Tag nicht übersteigen, einschließlich der Menge an Protein, die in den Grundnahrungsmitteln enthalten ist.

5. Vermeiden Sie Lebensmittel mit hohem Phosphorgehalt. Hoch phosphorhaltige Lebensmittel sind aquatische Produkte (einschließlich Wasserpflanzen), tierische Innereien, Sesam, Erdnüsse, Walnüsse, Honig, Eigelb, Tee und einige getrocknete Früchte usw.

Was ist der Grund für hohes Serumkreatinin?

1. Patienten mit ursprünglicher Niereninsuffizienz wie gleichzeitige Infektion, einschließlich Erkältung, Lungenentzündung, Darminfektion, Harnwegsinfektion (UTI) und so weiter, werden das Phänomen des hohen Blutserum Kreatinin in kurzen Begriffen zeigen.

2. Wasser Erschöpfung im Körper, wenn Sie Pyrexie und Hidrose zeigen, führt die Reduzierung der Wassermenge und Polyurie Bühne zu Hämokonzentration und Reduktion der renalen Durchblutung, wird es zu hohen Serum-Kreatinin beiträgt.

3. Patienten mit einer ursprünglichen Nierenerkrankung führen auch zu hohen Serum-Kreatinin, wenn sie die drogenschädigende Niere verwenden und es ist sogar irreversibel.

4. Patienten mit einer ursprünglichen Nierenerkrankung entstehen das Phänomen der Oligurie oder Anurie wegen Rückfall der Krankheit. Es kann mit akuter Niereninsuffizienz kombiniert werden und führt zu hohem Serumkreatinin.

5.Müdigkeit, schlechte Ruhe und Nachlässigkeit der Details im Leben wird auch übermäßige hohe Serum-Kreatinin entstehen.

6. Wenn die Patienten ursprüngliche Hypertonie, Blutdruck ohne gut Kontrolle und langfristig moderate oder erhebliche Proteinurie haben (Urin Proteinvolumen ist mehr als ein Gramm oder sogar 1,5 Gramm in 24 Stunden) wird unbewusst zu hohen Serumkreatinin führen.

Die oben genannten Punkte sind die Gründe für ein hohes Serumkreatinin. Patienten mit hohem Serumkreatiningehalt müssen zur Routineuntersuchung ins Krankenhaus gebracht werden, um die endgültige Diagnose zu erhalten und eine entsprechende Behandlung zu erhalten.

Monday, June 18, 2018

Ist das nephrotische Syndrom genetisch bedingt?

Das nephrotische Syndrom ist eine Art von Nierenproblemen, bei der massives Protein in den Urin austritt (mehr als 3,5 g pro Tag). Die Patienten leiden unter starken Schwellungen, niedrigem Proteingehalt im Blut und Hyperlipidämie. Nephrotisches Syndrom kann jedes Alter beeinflussen, obwohl es hauptsächlich bei Erwachsenen mit einem Verhältnis von Erwachsenen zu Kindern von 26 bis 1 gefunden wird. Es schreitet direkt zu Nierenversagen fort, wenn es unkontrolliert bleibt, so rechtzeitige Diagnose und Behandlung von großer klinischer Bedeutung sind.

Ist das nephrotische Syndrom genetisch bedingt?

Da das nephrotische Syndrom keine genauen Erkrankungen, sondern eine Gruppe klinischer Manifestationen ist, können viele Krankheiten dazu führen. Daher kann das nephrotische Syndrom in der Klinik primär oder sekundär sein.

Für das primäre nephrotische Syndrom ist es erblich und wird hauptsächlich durch Genmutation verursacht. Daher ist der Gentest ab sofort eine wichtige Diagnosemethode des primären nephrotischen Syndroms. Das primäre nephrotische Syndrom wird auch als kongenitales nephrotisches Syndrom bezeichnet und tritt gewöhnlich in den ersten drei Lebensmonaten auf. Aus diesem Grund ist das primäre nephrotische Syndrom häufiger bei Säuglingen oder Kindern.

Was das sekundäre nephrotische Syndrom betrifft, so ist es extragenetisch, was bedeutet, dass diese Art von nephrotischem Syndrom nicht von Generation zu Generation weitergegeben wird. In unserem täglichen Leben ist das sekundäre nephrotische Syndrom häufig sekundär zu Purpura Nephritis, SLE (systematischer Lupus erythematodes) und Hepatitis B-bedingter Nephritis und so weiter.

Haben Sie noch weitere Fragen? Sie können eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden. Ich werde dir helfen, deine Probleme zu lösen.

Kann das nephrotische Syndrom zu Nierenversagen führen?

Nephrotisches Syndrom bezieht sich auf eine Gruppe von klinischen Symptomen, einschließlich einer großen Menge an Proteinurie, Ödemen, Hypalbuminämie und Hyperlipidämie.

Nephrotische Syndrom Patienten haben die Möglichkeit, zu Nierenversagen führen, aber nicht jeder Patient wird definitiv Nierenversagen entwickeln. Die Prognose jedes Falles sollte von der spezifischen Krankheit und den körperlichen Bedingungen des Patienten abhängen und viele Faktoren müssen berücksichtigt werden, wie die zugrunde liegende Ursache des nephrotischen Syndroms, Alter, Geschlecht, Proteinurie, Blutdruck, Reaktion auf die Therapie.

Viele Krankheiten und Krankheiten können ein nephrotisches Syndrom verursachen. Das nephrotische Syndrom wird in der Regel nach verschiedenen pathogenen Läsionen in 4 Typen eingeteilt. Sie sind minimale Veränderung Krankheit, fokale segmentale Glomerulosklerose, membranöse Nephropathie, mesangiale proliferative glomeruläre Nephritis.

Minimal Change-Krankheit ist die häufigste Ursache für nephrotisches Syndrom bei Kindern und es führt in der Regel nicht zu chronischem Nierenversagen, weil Kinder Patienten oft eine gute Reaktion auf Steroide haben.

Andere Krankheiten wie FSGS werden jedoch aufgrund ihrer schlechten Reaktion auf die Hormontherapie und ihrer hohen Rezidivrate häufig zu Nierenversagen und dem Verlust von Nierenfunktionen führen.

Außerdem gibt es viele Ursachen für das nephrotische Syndrom. Sie sind Infektionen, diabetische Nierenerkrankung, systemischer Lupus erythematodes, Amyloidose, Nierenvenenthrombose, Herzinsuffizienz usw.

Der erste Schritt zur Verhinderung von Nierenversagen ist, die zugrunde liegende Ursache gut unter Kontrolle zu bringen, um weitere Nierenschäden zu vermeiden. Dann sollten wirksame Behandlungen zur Linderung von Symptomen und Komplikationen wie Bluthochdruck und Proteinurie durchgeführt werden, was wiederum Nierenschäden verschlimmern wird, wenn sie nicht richtig oder rechtzeitig behandelt werden. Die Kontrolle des Blutdrucks und die Reduzierung von Protein im Urin kann die Progression in Nierenversagen stark verlangsamen.

Es gibt auch einige Risikofaktoren, die den Krankheitsverlauf des nephrotischen Syndroms beschleunigen können, daher ist es sehr wichtig, sie zu lernen und frühzeitig zu verhindern. Dazu gehören bestimmte Medikamente wie entzündungshemmende und antiinfektiöse Medikamente; bestimmte Infektionen wie HIV, Hepatitis B, Hepatitis C, Malaria; bestimmte Krankheitszustände wie Diabetes, Lupus, Amyloidose usw.

Haben Sie noch weitere Fragen? Sie können eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden. Ich werde dir helfen, deine Probleme zu lösen.

Ist das nephrotische Syndrom erblich?

Das nephrotische Syndrom ist eine Art von Nierenproblemen, bei der massives Protein in den Urin austritt (mehr als 3,5 g pro Tag). Die Patienten leiden unter starken Schwellungen, niedrigem Proteingehalt im Blut und Hyperlipidämie. Nephrotisches Syndrom kann jedes Alter beeinflussen, obwohl es hauptsächlich bei Erwachsenen mit einem Verhältnis von Erwachsenen zu Kindern von 26 bis 1 gefunden wird. Es schreitet direkt zu Nierenversagen fort, wenn es unkontrolliert bleibt, so rechtzeitige Diagnose und Behandlung von großer klinischer Bedeutung sind.

Ist das nephrotische Syndrom erblich?

Da das nephrotische Syndrom keine genauen Erkrankungen, sondern eine Gruppe klinischer Manifestationen ist, können viele Krankheiten dazu führen. Daher kann das nephrotische Syndrom in der Klinik primär oder sekundär sein.

Für das primäre nephrotische Syndrom ist es erblich und wird hauptsächlich durch Genmutation verursacht. Daher ist der Gentest ab sofort eine wichtige Diagnosemethode des primären nephrotischen Syndroms. Das primäre nephrotische Syndrom wird auch als kongenitales nephrotisches Syndrom bezeichnet und tritt gewöhnlich in den ersten drei Lebensmonaten auf. Aus diesem Grund ist das primäre nephrotische Syndrom häufiger bei Säuglingen oder Kindern.

Was das sekundäre nephrotische Syndrom betrifft, so ist es extragenetisch, was bedeutet, dass diese Art von nephrotischem Syndrom nicht von Generation zu Generation weitergegeben wird. In unserem täglichen Leben ist das sekundäre nephrotische Syndrom häufig sekundär zu Purpura Nephritis, SLE (systematischer Lupus erythematodes) und Hepatitis B-bedingter Nephritis und so weiter.

Haben Sie noch weitere Fragen? Sie können eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden. Ich werde dir helfen, deine Probleme zu lösen.

Sunday, June 17, 2018

Kann diabetische Nephropathie geheilt werden?

Diabetische Nephropathie ist eine fortschreitende Nierenerkrankung, die als signifikante Langzeitkomplikation hinsichtlich der Morbidität und Mortalität von Diabetes auftritt. Eine solche Erkrankung, die am häufigsten bei Männern auftritt, kann zwei oder drei Jahre nach den ersten Läsionen zum Tod führen. Gegenwärtig ist diabetische Nephropathie die Hauptursache für chronische Nierenerkrankungen in den Vereinigten Staaten und anderen westlichen Gesellschaften. Kann diese Krankheit dann geheilt werden?

Tatsächlich gibt es keine genaue Antwort auf diese Frage aufgrund einer Vielzahl von Krankheitszuständen. Mit Früherkennung und sofortiger Behandlung kann Diabetische Nephropathie geheilt werden.

Wir alle wissen, dass es fünf Stadien der diabetischen Nierenerkrankung gibt, und Stadium 1 bis Stadium 3 gehören zum frühen Stadium dieser Krankheit. Wenn eine wirksame Behandlung in diesen Stadien durchgeführt wird, können Patienten in der Stufe 1 geheilt werden, und die Entwicklung von Stufe 2 oder Stufe 3 kann effektiv blockiert werden.

Die neueste Behandlung für diabetische Nephropathie heißt Toxin-Removing Therapy. Es kann die Ursache der Krankheit beseitigen, so dass die Patienten große Hoffnung haben, sich von einer diabetischen Nierenerkrankung zu erholen. Denken Sie daran, je früher Sie eine Behandlung erhalten, desto besser ist der heilende Effekt.

Wenn Sie Hilfe benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com oder hinterlassen Sie eine Nachricht, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Übermäßige Ermüdung bei diabetischer Nierenerkrankung

Eine übermäßige Menge an Glucose oder Blutzucker bei Diabetes kann die Membran schädigen und zu erhöhtem Blutdruck führen. Dieser Blutdruckanstieg führt dazu, dass die Nieren zu viel Blut filtern, die Nephrone überfunktionieren und schädigen - Funktionseinheiten der Nieren. Dieser Zustand ist als diabetische Nierenerkrankung bekannt. Die Unfähigkeit der Nieren, richtig zu funktionieren, kann zu Symptomen führen. Hier sprechen wir hauptsächlich von übermäßiger Müdigkeit bei der diabetischen Nephropathie.

Symptome dieser Störung erscheinen normalerweise nicht, bis 80 Prozent der Nieren geschädigt sind. Wenn sie auftreten, beinhalten die Symptome oft übermäßige Müdigkeit. Es ist ein abnormales Maß an Müdigkeit, und die Patienten fühlen sich von Zeit zu Zeit müde. Was sind die Ursachen?

Nephrone fungieren als funktionelle Einheiten der Niere, die aus einem Kapillarenetz namens Glomeruli bestehen. Glomeruli filtern Abfallprodukte aus dem Blut, kontrollieren den Blutdruck, regulieren Elektrolyte, sezernieren Hormone wie Erythropoietin (EPO) und produzieren Urin.
Symptome wie übermäßige Müdigkeit können mit der Unfähigkeit der Nieren zusammenhängen, die Produktion von roten Blutkörperchen effektiv zu regulieren, was zu Anämie führt. Anämie wird basierend auf dem Bluttestergebnis der verringerten Zahl der roten Blutkörperchen diagnostiziert.

Die Nieren setzen ein Hormon, EPO, frei, um die Produktion roter Blutkörperchen im Knochenmark zu stimulieren. Aufgrund der Diabetischen Nierenerkrankung produzieren die Nieren weniger EPO, was zu einer Abnahme der Produktion roter Blutkörperchen führt.

Rote Blutkörperchen bestehen aus einem Protein, Hämoglobin, das Sauerstoff binden und in die Körperzellen transportieren kann. Mit einer verringerten Anzahl von roten Blutkörperchen haben Menschen weniger Kapazität, Sauerstoff aus den Lungen zu nehmen und ihn an das Herz und die Muskeln zu liefern, so dass Patienten weniger Energie haben, um die üblichen Aktivitäten auszuführen.

Im Allgemeinen erleben Patienten mit diabetischer Nierenerkrankung mit schweren Nierenfunktionsstörungen eine übermäßige Müdigkeit. Wenn wir die Ursache des Symptoms erkennen, können wir eine entsprechende Behandlung durchführen, um weitere Nierenschäden zu verhindern und die Nierenfunktion zu verbessern. Dann können wir dieses Problem grundlegend lösen.

Wenn Sie Hilfe benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com oder hinterlassen Sie eine Nachricht, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Diabetische Nephropathie Anzeichen und Symptome

Diabetische Nephropathie (DN) ist die häufigste Ursache für Nierenversagen bei Erwachsenen mit Diabetes. Diese Krankheit passiert oft langsam und lautlos, und zu Beginn dieser Krankheit sind die Anzeichen und Symptome kaum sichtbar. Sie können nicht wissen, dass etwas falsch ist, bis Sie schwerwiegende Probleme entwickeln. Mit dem Fortschreiten der Krankheit sind die Nieren nicht in der Lage, wie üblich zu funktionieren, um den Abfall, der im Körper vorhanden ist, einzufangen und zu beseitigen, was eine Vielzahl von Gesundheitskomplikationen verursacht. In diesem Fall können die Blutzuckerspiegel ebenfalls abnehmen.

In späteren Stadien können massive Proteinsekretion im Urin oder Nierenversagen Anzeichen und Symptome dieser Krankheit sein. Proteine ​​sind normalerweise nicht im Urin enthalten, aber Sie werden winzige Spuren davon finden, wenn Sie Diabetische Nephropathie haben. Diese kleinen Spuren nehmen zu, wenn die Krankheit zur nächsten Stufe übergeht. Ödeme können als Folge von erhöhtem Blutdruck, Flüssigkeitsretention im Körper und verringertem Plasma (onkotischer Druck) auftreten. Andere Komplikationen umfassen auch Arteriosklerose der Nierenarterie und Proteinurie. Häufig gesehene Symptome können Ödeme wie Schwellungen um die Augen am Morgen, in den Beinen und später im ganzen Körper sein. Für diejenigen, die zu spät entwickelt haben, können sie an Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwäche, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten und Muskelkrämpfen in den Beinen leiden.

Wenn Sie Diabetiker mit einem der oben genannten Symptome sind, ist es am besten, mit Ihrem Arzt zu sprechen und verschiedene Tests zu machen. Der positive Mikroalbuminurie-Test ist die erste Anomalie. Der Routineurintest kann Protein im Urin zeigen. Als eines der größeren Spezialkliniken für Nierenerkrankungen wenden wir die fortschrittlichsten Technologien und Techniken an, um Diabetische Nephropathie ohne Nebenwirkungen zu behandeln. Integrierte Fueng-Therapie kann Ihnen die erfolgreichste Chance auf Heilung geben. Sie sollten wissen, dass je früher Sie eine wirksame Behandlung anwenden, desto besser die Behandlungseffekte sind.

Wenn Sie mehr über unsere Therapie oder den Service in unserer Klinik wissen möchten, können Sie direkt mit dem Experten online sprechen oder Sie können eine Nachricht hinterlassen, wir senden Ihnen die Informationen, einschließlich einiger ähnlicher Fälle, wenn Sie möchten.

Saturday, June 16, 2018

Warum Nierenversagen Patienten kalt fühlen

Das Kältegefühl ist eines der häufigsten Symptome bei Patienten mit Nierenversagen. Sie fühlen sich oft kalt und müde und ihre Körper schwitzen nicht mehr so ​​stark wie zuvor. Also, warum die Patienten mit Nierenversagen kalt fühlen?

Blockierte Durchblutung und geringe Immunität
Die grundlegenden Ursachen von Kältegefühl bei Nierenversagen sind blockierte Blutzirkulation und verminderte Immunität, daher die Beseitigung von Blutgerinnseln, die Förderung der Durchblutung und Verbesserung der Immunität kann helfen, Kältegefühl von der Wurzel zu lindern.

Anämie
Renale Anämie ist ein häufiges Symptom von Nierenversagen, weil die geschädigten Nieren nicht genügend Erythropoietin produzieren können und die Lebensdauer der roten Blutkörperchen aufgrund von Stoffwechselschlacken und Giftstoffen im Körper stark verkürzt ist. Anämie kann Nierenkranken Kältegefühl, Müdigkeit, Kurzatmigkeit und blass, usw., daher, wenn Sie diese Symptome haben, die folgenden Tests empfohlen, um zu sehen, Wetter, dass Sie Nierenanämie haben oder nicht --- Bluttest, rotes Blutbild, etc.

Unzureichende Wärmeaufnahme
Ernährungseinschränkungen und Appetitlosigkeit bei Nierenversagen können zu einer unzureichenden Aufnahme von Wärme und Energie führen. Dies ist ein weiterer Hauptgrund für Kältegefühl; daher sollten wirksame Maßnahmen ergriffen werden, um den Appetit der Patienten mit Nierenversagen zu verbessern. Fragen Sie nach den Vorschlägen eines Diätspezialisten für korrekte tägliche Diäten und Nahrung, um niere-freundliche Nahrungsmittel zu haben und gleichzeitig die physiologischen Bedürfnisse des Körpers zu erfüllen.

In dieser Hinsicht kann die Traditionelle Chinesische Medizin sehr helfen. Begleitet von Massage, vermittelt Bad und Essen Bad, kann es Blutgefäße erweitern und die Durchblutung fördern, um Anämie zu lindern und den Appetit zu verbessern. Auf diese Weise werden die Patienten viel wärmer, dafür gibt es weniger Risiko, sich zu erkälten und das Nierenversagen.
Bei Fragen können Sie uns eine Nachricht oder eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com hinterlassen.

Drogenwahl der bilateralen Nieren-Parenchym-Krankheit

Sind Sie ein Patient mit bilateraler Nierenparenchymkrankheit? Wenn ja, müssen Sie an der Drogenwahl der bilateralen Nierenparenchym Krankheit interessiert sein. Vielleicht ist Ihre derzeitige Behandlung nicht die beste Wahl für Sie. Lesen Sie weiter, um mehr Informationen zu erhalten.

1. Symptomatische Behandlung

Dies ist die am häufigsten verwendete Behandlung für Nierenpatienten. Wenn Sie an Schwellungen leiden, können Ihnen Diuretika verschrieben werden. Wenn Sie Bluthochdruck haben, müssen Sie ACEI, ARBs oder andere blutdrucksenkende Mittel einnehmen. Wenn Sie massive Proteinurie haben, müssen Steroide eingenommen werden. Aber einfach Symptomkontrolle verbessert nicht Ihre Nierenerkrankung. Das heißt, Sie behandeln die Krankheit nicht von der Wurzel. Deshalb bekommen Sie häufig einen Rückfall.

2. Systemische Behandlung

Einfach eine Therapie kann die Krankheit kaum gut behandeln. Hier empfehlen wir Ihnen, eine systemische Behandlung namens Entgiftungstherapie, auch als Toxin-Entfernungstherapie bekannt zu versuchen. Es nutzt Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie, Medizinbad, Fußbad, Klistier-Therapie, Zyklus-Therapie, Mai Kang-Mischung und so weiter, um den Entgiftungskanal der inhärenten Nierenzellen zu beseitigen, wodurch Giftstoffe aus den Zellen in Gewebeflüssigkeit entladen werden, dann in das Blut und schließlich aus dem Körper durch Schweiß, Urin und Stuhlgang. Es kann auch die Selbstheilungsfähigkeit und Entgiftungsfähigkeit der Zellen wiederherstellen, um die Wahrscheinlichkeit eines Rückfalls zu verringern. Außerdem kann es das Gleichgewicht von entzündungshemmenden und pro-inflammatorischen Zytokinen regulieren, um renale Entzündungen zu lindern, um die Entwicklung von Krankheiten zu kontrollieren. Und es kann die beschädigten Nieren mit genügend wesentlichen Elementen versorgen, um Nierenwiederherstellung zu beschleunigen. Nach etwa einer Woche Behandlung sehen Sie Flocken im Urin und die Schwellung verschwindet. Nach etwa einem halben Monat Behandlung wird die Proteinurie reduziert, Rückenschmerzen verschwinden, hohe Kreatininwerte, BUN und Harnsäure werden reduziert. Nach etwa einem Monat Behandlung wird Ihre Krankheit unter Kontrolle sein, und die Nierenfunktion wird verbessert.

In der Tat können Sie kurzfristig eine symptomatische Behandlung einleiten, um das Fortschreiten der Krankheit zu stoppen. Auf lange Sicht können Sie eine systemische Behandlung vornehmen, um Nierenschäden zu reparieren und die Nierenfunktion zu fördern, damit Sie eine dauerhafte Kontrolle über die Symptome haben.

Ich hoffe, Sie können das am besten geeignete Medikament für Ihre bilaterale Nierenparenchymkrankheit finden, um Nierenversagen zu verhindern. Jetzt können Sie eine Nachricht hinterlassen oder E-Mails an dr.leeshirley@gmail.com senden. Unsere Nierexperten werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen eine persönliche Beratung zur Behandlung geben.

Friday, June 15, 2018

Was verursacht Muskelkrämpfe bei Patienten mit nephrotischem Syndrom?

Das nephrotische Syndrom ist ein Nierenproblem, das durch viel Protein im Urin gekennzeichnet ist, das Schwellungen, geringes Protein im Blut und hohe Blutfettwerte auslösen kann. In einigen Fällen von nephrotischem Syndrom können Patienten auch feststellen, dass sie Muskelkrämpfe haben, die ihr Leben ernsthaft beeinträchtigen. Hier geben wir eine Einführung über die mögliche Ursache für Muskelkrämpfe beim nephrotischen Syndrom.

1. Schwerwiegender Zustand des Nervensystems
Im frühen Stadium des nephrotischen Syndroms werden keine Nervenprobleme verursacht. Mit dem Fortschreiten der Krankheit wird jedoch Nierenversagen verursacht. Nierenversagen ist eine Krankheit, die alle Körpersysteme einschließlich des Nervensystems betreffen kann. Wenn das Nervensystem ernsthaft betroffen ist, kann Muskelkrämpfe auftreten.

2. Diuretika
Flüssigkeitsretention ist eines der sichtbarsten Symptome. Überschüssige Flüssigkeit verbleibt im Raum zwischen den Zellen, wodurch Patienten fett aussehen. Wenn in diesen Fällen keine wirksame Behandlung rechtzeitig erfolgt, breitet sich die Flüssigkeitsretention auf den gesamten Körper aus und schließlich wird ein Lungenödem verursacht. Diuretika helfen unserem Körper, überschüssige Flüssigkeit abzuführen, und sie sind vorteilhaft für Patienten mit nephrotischem Syndrom, um Flüssigkeitsretention zu beseitigen. Wenn Diuretika jedoch für eine lange Zeit verwendet werden, wird viel Kalium aus dem Körper ausgeschieden, was zu einer Hypokaliämie führt, die direkt zu Muskelkrämpfen führen kann.

3. Geringes Blutvolumen
Niedriges Blutvolumen ist eine weitere mögliche Ursache für Muskelkrämpfe beim nephrotischen Syndrom. Im Falle des nephrotischen Syndroms gehen große Mengen Protein aus dem Urin verloren, was zu einem niedrigen Blutvolumen führen kann. Außerdem werden Patienten mit nephrotischem Syndrom normalerweise gebeten, die Flüssigkeitsaufnahme aufgrund einer starken Flüssigkeitsretention zu begrenzen. Eine geringe Flüssigkeitsaufnahme spielt auch eine Rolle bei der Entstehung eines niedrigen Blutvolumens und verursacht Muskelkrämpfe.

4. Dialyse
Dialyse ist erforderlich, wenn das nephrotische Syndrom zu Nierenversagen fortschreitet. Und in einigen Fällen des nephrotischen Syndroms kann Muskelkrämpfe als Komplikation der Dialyse auftreten.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden

Thursday, June 14, 2018

Grund für Knöchelschwellung bei diabetischer Nierenerkrankung

Schwellung der Knöchel ist ein häufiges Problem. Die Ursache der Knöchelschwellung zu bestimmen, ist der erste Schritt, um eine wirksame Behandlung zu finden. Sobald die Ursache der Knöchelschwellung bestimmt ist, kann eine wirksame Behandlung eingeleitet werden. Warum leiden Menschen mit diabetischer Nierenerkrankung an diesem Symptom?

Diabetische Nephropathie ist eine chronische Nierenerkrankung, die aufgrund von unkontrolliertem Diabetes auftritt, in der Regel über mehrere Jahre oder während ihrer späten Phase auftritt. Bei anhaltend hohen Blutzuckerspiegeln werden die Nieren nach und nach geschädigt.

Nierenschäden treten in den Nephronen auf, die die Untereinheiten der Nieren sind. Die Nephrone bestehen aus einem als Glomeruli bekannten Kapillarenetzwerk. Glomeruli reinigen das Blut, indem sie Abfallprodukte aus dem Blutkreislauf filtern, den Blutdruck kontrollieren, Elektrolyte regulieren, die Bildung von roten Blutkörperchen stimulieren und Urin produzieren.

Wenn die Diabetische Nierenerkrankung fortschreitet, kann eine Knöchelschwellung auftreten, da die Nieren nicht in der Lage sind, das Wasser-, Natrium- und andere Elektrolytgleichgewicht zu kontrollieren.
Personen, bei denen dieses Symptom auftritt, bemerken möglicherweise, dass die Knöchel geschwollen oder größer als gewöhnlich sind. Dies bedeutet, dass sie geschwollen sind. Wenn der betroffene Bereich mit einem Finger und einer Delle gedrückt wird, hat die Person Lochfraß Ödeme. Die Delle wird sich langsam füllen, sobald der Finger von der Haut entfernt wird.

Wie man mit der Knöchelschwellung bei der diabetischen Nierenerkrankung umgeht?

▪ Diuretika oder Wasserpillen können verschrieben werden, wenn eine Person das Symptom nicht mit Selbsthilfemaßnahmen kontrollieren kann;
▪ Anhebung der Beine über dem Herzen im Liegen oder Sitzen;
▪ Stützstrümpfe tragen und die Beine trainieren;
▪ Verringerung des Natriumverbrauchs und Vermeidung von Lebensmitteln mit hohem Natriumgehalt wie Suppen in Dosen, Gemüse in Dosen, Tiefkühlkost, Fastfood und Frühstücksfleisch. Verwenden Sie natriumfreie Kräuter und Gewürze als Ersatz für Speisesalz.

Für weitere Informationen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Diabetische Nephropathie Diagnosekriterien

Was ist die Diagnose von Kriterien der diabetischen Nephropathie? Diabetische Nephropathie kann auch als diabetische renale glomeruläre Sklerose bezeichnet werden. Es handelt sich um eine Art renaler glomerulärer Läsion, die hauptsächlich durch Kapillarschäden gekennzeichnet ist. Im Frühstadium gibt es in den meisten Fällen kein Symptom. Manchmal kann der Blutdruck höher sein. Mit Hilfe des RIA-Tests beträgt die Abflussmenge von ALB in den Urin mehr als 200 Mikrogramm. Es wird latente Nierenerkrankung oder ein frühes Stadium der Nierenerkrankung genannt. Im Allgemeinen gibt es drei Kriterien in der Diagnose der diabetischen Nephropathie.

1. Menschen haben eine lange Geschichte von Diabetes und in der Klinik erscheint Protein im Urin und Fundus Wechsel von Diabetes. In diesem Fall sollten wir neben Bluthochdruck auch Diabetische Nephropathie in Betracht ziehen.

2. Menschen haben eine lange Geschichte von Diabetes und Protein im Urin erscheint nach dem Training. Zur gleichen Zeit erhöht sich auch die Abgaberate von Protein. Wenn gleichzeitig die Größe der Niere zunimmt, können wir zu dem Schluss kommen, dass sich die Patienten im frühen Stadium der diabetischen Nephropathie befinden.

3. Wenn Menschen die folgenden Bedingungen haben, können sie mit diabetischer Nephropathie diagnostiziert werden.
Erstens haben sie Diabetes, der mindestens 6 bis 8 Jahre dauert.
Zweitens, Patienten werden nicht von einem Funduswechsel begleitet.
Drittens verschlechtert sich die Nierenfunktion mit hoher Geschwindigkeit.
Viertens tritt eine Nierenschädigung in dem Stadium auf, in dem kein Protein im Urin vorhanden ist.
Fünftens gibt es keine offensichtliche Hämaturie und wir müssen auf der Grundlage der Nierenbiopsie eine Diagnose stellen. In der Zytologie kann Diabetische Nephropathie in primäre und sekundäre unterteilt werden, die von vielen Faktoren wie Gen, Umwelt, Insuffizienz und Insuffizienz des Insulins, Insulinresistenz, hohem Blutzucker und so weiter beeinflusst werden. Im Verlauf der Erkrankung ist die Immunanpassungsfunktion des organischen Körpers gestört, was zu erhöhtem Blutzucker und einer Reihe von Schäden in den renalen glomerulären intrinsischen Zellen führt. In diesem Fall wird die Basilarmembran dicker, das Lumen enger, die Blutgefäße schrumpfen, die Mikrozirkulation wird blockiert, was zur Insuffizienz von Blut und Sauerstoff führt und somit die Sklerose des Nierenglomerulus verursacht.

Für weitere Informationen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Spätstadien-diabetische Nephropathie-Symptome

Diabetiker haben ein hohes Risiko, an Nierenerkrankung leiden, die in medizinischen Begriff Diabetische Nephropathie genannt wird. In der Klinik wird die diabetische Nephropathie nach dem Krankheitsverlauf in fünf Stadien eingeteilt. In den meisten Fällen haben die Menschen im Frühstadium keine Symptome oder Beschwerden. Sobald die Diabetiker die Symptome einer Nierenerkrankung haben, waren sie in einem späten Stadium. Lassen Sie uns nun über die Symptome der diabetischen Nephropathie im Spätstadium sprechen.

Protein im Urin (Proteinurie)
Eine große Menge Protein im Urin ist das eindeutige Symptom der diabetischen Nephropathie. Patienten können beim Urinieren feststellen, dass ihr Urin voller Schäume ist, was darauf hindeuten kann, dass sie in die späte diabetische Nephropathie eintreten können.

Schwellung
Die meisten Patienten mit Diabetes und Nierenerkrankungen haben im Frühstadium keine Schwellung. Da im Spätstadium viel Protein verloren geht, würde eine Schwellung auftreten, wenn die Proteinmenge im Urin für 24 Stunden mehr als 3 g beträgt. Schwellungen würden in den unteren Hintern und dann im ganzen Körper auftreten. Jemand kann eine Schwellung auf dem Rücken haben, wenn er im Bett liegt.

Bluthochdruck (Hypertonie)
Hoher Blutdruck ist sehr häufig bei Patienten mit diabetischer Nephropathie. Im Frühstadium kann sich ihr Blutdruck erhöhen, nachdem sie Sport getrieben haben. Aber in der späten Phase würden Patienten einen kontinuierlichen hohen Blutdruck haben, der durch die Beschädigung von Nierengewebe verursacht wird. Hoher Blutdruck würde das Risiko, den Zustand der Patienten zu verschlimmern, stark erhöhen.

Nierenversagen
Im Spätstadium werden viele Nierengewebe zerstört, was zu einer Erhöhung des Serumkreatininspiegels und des Harnstoffspiegels führt. Für eine kleine Nierenfunktion müssen die Patienten eine Dialyse aufnehmen, um Giftstoffe aus ihrem Körper zu entfernen, um Leben zu erhalten.

Anämie
Erythropoietin, das durch die Niere freigesetzt wird, ist eine Art von Hormon, um das Leben der roten Blutkörperchen zu verlängern und die Bildung von roten Blutkörperchen zu fördern, die durch die Niere freigesetzt wird. Aufgrund von Nierenschäden können sich rote Blutkörperchen nicht wie zuvor vermehren und ihr Leben ist kürzer. Dadurch würde im späten Stadium der diabetischen Nephropathie eine Anämie auftreten.
Obwohl diabetische Nephropathie im Spätstadium als hartnäckige Krankheit angesehen wird.

Für weitere Informationen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Wednesday, June 13, 2018

Die Diät-Richtlinie für Patienten mit nephrotischem Syndrom

Das nephrotische Syndrom wird durch seine primären Krankheiten definiert, die das Filtersystem der Niere angreifen. Menschen, die an einem nephrotischen Syndrom leiden, sollten im täglichen Leben viel auf ihre Ernährung achten. Hier geben die Experten den Patienten einige Ernährungsrichtlinien.

1. Die richtige Ernährung für Patienten mit nephrotischem Syndrom sollte leicht und leicht verdaulich sein.

2. Patienten mit schwerem Ödem sollten die Salzaufnahme begrenzen und weniger als 2 g pro Tag einnehmen.

3. Fast alle Patienten haben Hyperlipidämie, daher sollten sie die Aufnahme von tierischem Fett kontrollieren und mehr ungesättigte Fettsäuren (Fischöl) und pflanzliches Öl (Sojaöl, Rapsöl) haben.

4. Bestimmte Lebensmittel sollten strikt vermieden werden, einschließlich frittierte Lebensmittel, Paprika, Knoblauch, rohe Zwiebeln, Petersilie, Hundefleisch und Meeresprodukte wie Seefisch, Krabben, etc.

5. Frisches Obst und Gemüse, das reich an Vitamin ist, sollte mehr gegessen werden und eine moderate Menge an Spurenelementen haben.

Oben sind nur einige systematische Diätvorschläge. Der detaillierte Diätplan sollte entsprechend dem praktischen Krankheitszustand jedes Patienten aufgestellt werden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden.

Wie effektiv nephrotisches Syndrom zu verhindern?

Nephrotisches Syndrom ist eine Nierenerkrankung mit Proteinurie, Hypalbuminämie und Ödemen. Die Prävention des nephrotischen Syndroms ist sehr wichtig.

1.Moderate Übungen. Einige leichte Übungen wie Gehen, Tai Chi sind förderlich für die Genesung.

2. Vermeiden Sie zu viel Sonneneinstrahlung. Patienten mit nephrotischem Syndrom haben eine verringerte Immunität und die schädlichen Strahlen im Sonnenlicht verursachen leicht eine Scytitis und verschlechtern den Krankheitszustand.

3.Haben Sie gute und ausreichende Ruhe. Schlechter Schlaf verringert die Immunität zusätzlich, daher sollten Patienten eine gute Erholung haben. Vermeiden Sie Erkältungen im Schlaf.

4. Praxis gute hygiene. Häufiges Waschen der Kleidung und achten Sie darauf, die Haut sauber zu halten.


Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden.

Die klinische Manifestation des nephrotischen Syndroms

Nephrotisches Syndrom ist eine Erkrankung, die oft durch eine Gruppe von Krankheiten verursacht wird, die das Filtersystem der Nieren, die Glomeruli, schädigen. Menschen, die an nephrotischem Syndrom leiden, können verschiedene Anzeichen haben, was sind die klinischen Manifestationen des nephrotischen Syndroms?

Die klinischen Manifestationen des nephrotischen Syndroms können wie folgt zusammengefasst werden:

1. Schäumender Urin, der durch überschüssiges Protein im Urin des Patienten verursacht werden kann;
2. Gewichtszunahme aufgrund übermäßiger Flüssigkeitsretention;
3. Ödem, besonders um Ihre Augen und in Ihren Knöcheln und Füßen;
Darüber hinaus können nephrotische Syndrom Patienten auch andere klinische Manifestationen, wie Müdigkeit und Appetitlosigkeit, etc.

Wenn Sie eines der oben genannten Symptome haben, sollten Sie so bald wie möglich einen Termin mit Ihrem Arzt vereinbaren und bitten, dass Ihre Nieren überprüft werden, um den besten Zeitpunkt der Behandlung zu verschieben. Und wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden.

Tuesday, June 12, 2018

Diabetische Nephropathie: Warum fühle ich mich immer extrem kalt

Frage: Ich wurde fast ein Jahr lang mit diabetischer Nephropathie diagnostiziert. Jetzt kann mein Blutzucker gut kontrollieren und es gibt wenig Protein im Urin. Ich fühle mich in diesem Jahr jedoch immer extrem kalt. Meine Hände und Füße sind nachts immer kalt, auch wenn meine Decke dick ist. Kann man sagen, dass meine Immunität niedriger ist als vorher? Ich bin verwirrt und möchte wissen, warum ich immer extrem kalt bin.

A: Erstens können Sie Ihrer Ernährung mehr Aufmerksamkeit schenken. Diabetisches Diätprinzip ist kalorienarme Diät. Die Grundregeln sind, dass Patienten die Gesamtkalorie der Nahrung in ihrer Diät steuern sollten. Einige Patienten haben jedoch viel weniger Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett, die wenig Kalorien liefern. So viele Menschen mit diabetischer Nephropathie fühlen sich oft extrem kalt an.
In der Tat sollten Menschen mit diabetischer Nephropathie genügend Kalorien benötigen, um sie warm zu halten wie die normalen Menschen. Aber um den Blutzucker zu regulieren und den Nierengewebeschaden zu reduzieren, müssen die meisten Menschen wenig Nahrungsmittel zu sich nehmen, die viel Kalorien liefern.
Wie man genug Kalorien behält, um extrem kalt zu vermeiden?

Zuerst sollten Patienten mit ihrem Ernährungsberater besprechen, um sicherzustellen, dass Sie mehr Kalorien von Ihrer Diät haben können. Wenn Sie nicht von einem professionellen Ernährungsberater geleitet werden, ist es möglich, dass Sie nicht ernährungsphysiologisch sind oder eine geringere Immunität haben. Ihr Ernährungsberater kann einen relativ perfekten Diätplan für Sie bereitstellen.

Zweitens brauchen Patienten mit diabetischer Nephropathie eine wirksame Therapie, um Ihren Zustand zu verbessern. In unserer Klinik kann die Fueng-Therapie gleichzeitig Diabetes und Nierenerkrankungen behandeln.

Wenn chinesische Arzneimittel in den Körper injiziert werden, reparieren sie das Gewebe in Bauchspeicheldrüse und Nieren. Diese Therapie wird die Phagozyten anziehen, um die beschädigten Zellen zu schlucken, um Platz für das Wachstum der Therapie zu schaffen. Wenn sie Pankreas und Nieren erreichen, werden sie sich in verschiedene Zellen differenzieren, die die beiden Organe brauchen. Nach der Behandlung kann die Bauchspeicheldrüse genug Insulin zur Senkung des Blutzuckerspiegels vorenthalten. Auf diese Weise können Menschen viele Lebensmittel mit Kalorien haben, um ihren Körper warm zu halten. Extremes Gefühl ist sehr schrecklich für Patienten mit diabetischer Nephropathie. Um dieses Gefühl zu beseitigen, können Sie diese Therapie in unserem Krankenhaus versuchen. Informieren Sie sich online bei unseren Experten, ob diese Therapie für Sie geeignet ist oder nicht.

Wenn Sie unsere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns, indem Sie eine Nachricht hinterlassen oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Monday, June 11, 2018

Was sind die Ursachen des nephrotischen Syndroms bei Kindern?

Bei Kindern kann das nephrotische Syndrom nur vorübergehend sein oder ein frühes Anzeichen für eine Nierenschädigung sein. Und die häufigste Art von nephrotischem Syndrom bei Kindern heißt Minimal Change Disease. Bei einer Erkrankung mit minimaler Veränderung gibt es sehr kleine physikalische Veränderungen in den winzigen Filtern (genannt Glomeruli) in den Nieren. Diese kleinen Veränderungen können beeinflussen, wie die Nieren arbeiten. Kennen Sie dann die Ursachen des nephrotischen Syndroms bei Kindern?

Manchmal kann das nephrotische Syndrom als Folge eines Nierenproblems oder einer anderen Erkrankung auftreten, wie z.
1. Glomerulonephritis;
2. eine Infektion wie HIV, Hepatitis oder Syphilis;
3. Glomerulosklerose (wenn das Innere der Niere vernarbt wird);
4. Diabetes;
5. Lupus;
6. Sichelzellenanämie;

Diese Probleme treten häufiger bei Erwachsenen mit nephrotischem Syndrom auf.
Das kongenitale nephrotische Syndrom wird normalerweise durch ein ererbtes fehlerhaftes Gen verursacht. Damit die Bedingung an ein Kind weitergegeben werden kann, müssen beide Elternteile eine gesunde Kopie des Gens und eine fehlerhafte Kopie haben. Das bedeutet, dass sie selbst kein nephrotisches Syndrom haben, aber es gibt eine Chance von einem Viertel, dass alle Kinder, die sie haben, die Krankheit entwickeln.

Haben Sie noch weitere Fragen? Sie können eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden oder eine Nachricht hinterlassen.

Kennen Sie die Komplikationen des nephrotischen Syndroms?

Nephrotisches Syndrom ist eine Sammlung von Symptomen, die auf Nierenschäden hindeuten. Das nephrotische Syndrom kann nicht nur zu Symptomen führen, sondern auch zu Komplikationen führen. Dann kennen Sie die Komplikationen des nephrotischen Syndroms?

Der Verlust verschiedener Proteine ​​aus dem Körper kann bei Menschen mit nephrotischem Syndrom zu einer Vielzahl von Komplikationen führen. Blutgerinnsel können entstehen, wenn Proteine, die sie normalerweise verhindern, durch den Urin verloren gehen. Blutgerinnsel können den Blut- und Sauerstofffluss durch ein Blutgefäß blockieren. Der Verlust von Immunglobulinen - Proteinen des Immunsystems, die zur Bekämpfung von Krankheiten und Infektionen beitragen - führt zu einem erhöhten Infektionsrisiko. Diese Infektionen umfassen Lungenentzündung, eine Lungenentzündung; Cellulitis, eine Hautinfektion; Peritonitis, eine Bauchinfektion; und Meningitis, eine Gehirn- und Wirbelsäuleninfektion. Medikamente, die zur Behandlung des nephrotischen Syndroms verabreicht werden, können ebenfalls das Risiko für diese Infektionen erhöhen. Weitere Komplikationen des nephrotischen Syndroms sind:

1. Anämie - ein Zustand, in dem rote Blutkörperchen weniger oder kleiner als normal sind, was bedeutet, dass weniger Sauerstoff in die Körperzellen transportiert wird;

2. Bluthochdruck, auch Bluthochdruck genannt - ein Zustand, bei dem Blut mit einer größeren Kraft als normal durch die Blutgefäße fließt;

3. Koronararterienerkrankung, auch koronare Herzkrankheit genannt - Herzkrankheit, die durch Verengung der Arterien, die Blut zum Herzen liefern, verursacht wird;

4. Hypothyreose - ein Zustand, bei dem die Schilddrüse nicht genug Schilddrüsenhormon produziert, um die Bedürfnisse des Körpers zu befriedigen;

5. akute Nierenschädigung - plötzlicher und vorübergehender Verlust der Nierenfunktion.

Haben Sie noch weitere Fragen? Sie können eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden oder eine Nachricht hinterlassen.