Saturday, June 16, 2018

Warum Nierenversagen Patienten kalt fühlen

Das Kältegefühl ist eines der häufigsten Symptome bei Patienten mit Nierenversagen. Sie fühlen sich oft kalt und müde und ihre Körper schwitzen nicht mehr so ​​stark wie zuvor. Also, warum die Patienten mit Nierenversagen kalt fühlen?

Blockierte Durchblutung und geringe Immunität
Die grundlegenden Ursachen von Kältegefühl bei Nierenversagen sind blockierte Blutzirkulation und verminderte Immunität, daher die Beseitigung von Blutgerinnseln, die Förderung der Durchblutung und Verbesserung der Immunität kann helfen, Kältegefühl von der Wurzel zu lindern.

Anämie
Renale Anämie ist ein häufiges Symptom von Nierenversagen, weil die geschädigten Nieren nicht genügend Erythropoietin produzieren können und die Lebensdauer der roten Blutkörperchen aufgrund von Stoffwechselschlacken und Giftstoffen im Körper stark verkürzt ist. Anämie kann Nierenkranken Kältegefühl, Müdigkeit, Kurzatmigkeit und blass, usw., daher, wenn Sie diese Symptome haben, die folgenden Tests empfohlen, um zu sehen, Wetter, dass Sie Nierenanämie haben oder nicht --- Bluttest, rotes Blutbild, etc.

Unzureichende Wärmeaufnahme
Ernährungseinschränkungen und Appetitlosigkeit bei Nierenversagen können zu einer unzureichenden Aufnahme von Wärme und Energie führen. Dies ist ein weiterer Hauptgrund für Kältegefühl; daher sollten wirksame Maßnahmen ergriffen werden, um den Appetit der Patienten mit Nierenversagen zu verbessern. Fragen Sie nach den Vorschlägen eines Diätspezialisten für korrekte tägliche Diäten und Nahrung, um niere-freundliche Nahrungsmittel zu haben und gleichzeitig die physiologischen Bedürfnisse des Körpers zu erfüllen.

In dieser Hinsicht kann die Traditionelle Chinesische Medizin sehr helfen. Begleitet von Massage, vermittelt Bad und Essen Bad, kann es Blutgefäße erweitern und die Durchblutung fördern, um Anämie zu lindern und den Appetit zu verbessern. Auf diese Weise werden die Patienten viel wärmer, dafür gibt es weniger Risiko, sich zu erkälten und das Nierenversagen.
Bei Fragen können Sie uns eine Nachricht oder eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com hinterlassen.