Um den Serumkreatininspiegel zu senken, ist in der westlichen Medizin zur Zeit die Anwendung des Arzneimittels, das die Blutzirkulation anregen kann, üblich, was die Mikrozirkulation verbessern und die renale Durchblutung in Verbindung mit Darmentgiftungsmedikamenten durch Ermöglichen von Patienten verbessern kann die Defäkation erhöhen. Wenn der Serumkreatininspiegel nicht sehr hoch ist, kann diese Methode eine gewisse Wirkung haben, da es sonst für den Patienten schwierig sein wird, den Kreatininspiegel wieder auf das normale Niveau zu bringen. Für die Behandlung ist palliativ, das Niveau wird definitiv zurückprallen, wenn Begegnung auslöst. Wenn wir den Kreatininspiegel stabilisieren und ihn normal halten wollen, müssen wir versuchen, die glomeruläre Filtrationsrate (GFR) zu verbessern, was die Erholung der Nierenfunktion bedeutet. Was sollen wir von diesem Punkt aus tun?
1. Blockieren Sie die Immunentzündung der Niere und kontrollieren Sie die weitere Entwicklung der Krankheit.
2. Abbau und Entfernung der extrazellulären Matrix, die hyperplasiert und auf der Niere vermehrt ist, verbessern den filtrierten Bereich glomerulär.
3. Cure die glomerulären des kranken Zustandes, verbessern Sie die Rate der GFR.
4. Löschen Sie die toxischen und schädlichen Substanzen von Blut und inflammatorischen Zytokinen, reduzieren Sie weitere Schäden an den Nieren.
Auf diese Weise wird sich die Entgiftungsfunktion der Nieren erholen und das Serumkreatinin wird auf natürliche Weise auf das normale Niveau sinken. Und es ist nicht einfach, sich zurückzuziehen, wenn man auf die induzierenden Faktoren trifft.
Über die natürliche Therapie "Toxin-Removing Therapy" können Sie uns eine Nachricht hinterlassen oder eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden! Vielen Dank