Wednesday, June 20, 2018

Wie behandelt man Proteinurie?

Protein im Urin ist die häufigste Symptomatik von Patienten mit Nephritis oder Nierensyndrom. Es ist der Vorschein von Glomerulus verhärten und ein Zeichen der frühen Nephritis Reaktion, wenn Proteinurie erscheint. Der Grund, warum es Protein im Urin gibt, nur weil die schützende Funktion der Nieren geschädigt ist und es den Proteinverlust nicht aufhalten kann. Warum die Schutzfunktion beschädigt wurde?

Das liegt daran, dass die Schädigung der inhärenten Zelle ihre Schutzfunktion beeinflusst. Warum dann die inhärente Zelle beschädigt? Weil es eine Immunentzündung in der Niere gibt. Warum gibt es dann eine Immunentzündung? Es ist, weil das ungewöhnliche Protein und der schädliche Faktor im Blut die immune Verbindungablagerung in der Niere verursachen. Was führte dann zur Entstehung ungewöhnlicher Proteine ​​und schädlicher Faktoren? Es ist, weil oxidative Stressreaktion im Körper ungewöhnliche Protein und schädlichen Faktor absondert. Jetzt wissen wir die primäre Ursache der Proteinurie, dann müssen wir diese Aspekte von Problemen lösen, um es zu heilen: Erstens, verhindern Sie Nierenentzündungsentzündung, um Krankheitvergrößerung zu steuern; Verhindern Sie dann oxidative Stressreaktion, um ungewöhnliches Protein und schädlichen Faktor zu vermeiden; Im nächsten Schritt entfernen Sie das ungewöhnliche Protein und den schädlichen Faktor, der bereits im Blut ist, um die Nierenschäden zu reduzieren; Am Ende können wir die geschädigte inhärente Zelle der Niere heilen, um ihre Stromschutzfunktion wiederherzustellen, um den Proteinverlust von selbst zu verhindern.

Solange die oben genannten Probleme gelöst werden können, muss das Protein im Urin abgelenkt werden, und es ist schwierig, es rückgängig zu machen, selbst wenn es einen Anreiz gibt. Für weitere Informationen zur Behandlung von Proteinurie hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.