Thursday, June 14, 2018

Diabetische Nephropathie Diagnosekriterien

Was ist die Diagnose von Kriterien der diabetischen Nephropathie? Diabetische Nephropathie kann auch als diabetische renale glomeruläre Sklerose bezeichnet werden. Es handelt sich um eine Art renaler glomerulärer Läsion, die hauptsächlich durch Kapillarschäden gekennzeichnet ist. Im Frühstadium gibt es in den meisten Fällen kein Symptom. Manchmal kann der Blutdruck höher sein. Mit Hilfe des RIA-Tests beträgt die Abflussmenge von ALB in den Urin mehr als 200 Mikrogramm. Es wird latente Nierenerkrankung oder ein frühes Stadium der Nierenerkrankung genannt. Im Allgemeinen gibt es drei Kriterien in der Diagnose der diabetischen Nephropathie.

1. Menschen haben eine lange Geschichte von Diabetes und in der Klinik erscheint Protein im Urin und Fundus Wechsel von Diabetes. In diesem Fall sollten wir neben Bluthochdruck auch Diabetische Nephropathie in Betracht ziehen.

2. Menschen haben eine lange Geschichte von Diabetes und Protein im Urin erscheint nach dem Training. Zur gleichen Zeit erhöht sich auch die Abgaberate von Protein. Wenn gleichzeitig die Größe der Niere zunimmt, können wir zu dem Schluss kommen, dass sich die Patienten im frühen Stadium der diabetischen Nephropathie befinden.

3. Wenn Menschen die folgenden Bedingungen haben, können sie mit diabetischer Nephropathie diagnostiziert werden.
Erstens haben sie Diabetes, der mindestens 6 bis 8 Jahre dauert.
Zweitens, Patienten werden nicht von einem Funduswechsel begleitet.
Drittens verschlechtert sich die Nierenfunktion mit hoher Geschwindigkeit.
Viertens tritt eine Nierenschädigung in dem Stadium auf, in dem kein Protein im Urin vorhanden ist.
Fünftens gibt es keine offensichtliche Hämaturie und wir müssen auf der Grundlage der Nierenbiopsie eine Diagnose stellen. In der Zytologie kann Diabetische Nephropathie in primäre und sekundäre unterteilt werden, die von vielen Faktoren wie Gen, Umwelt, Insuffizienz und Insuffizienz des Insulins, Insulinresistenz, hohem Blutzucker und so weiter beeinflusst werden. Im Verlauf der Erkrankung ist die Immunanpassungsfunktion des organischen Körpers gestört, was zu erhöhtem Blutzucker und einer Reihe von Schäden in den renalen glomerulären intrinsischen Zellen führt. In diesem Fall wird die Basilarmembran dicker, das Lumen enger, die Blutgefäße schrumpfen, die Mikrozirkulation wird blockiert, was zur Insuffizienz von Blut und Sauerstoff führt und somit die Sklerose des Nierenglomerulus verursacht.

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