Können Patienten mit Niereninsuffizienz Kaffee trinken?
Der Grund, warum Nierenpatienten keinen Kaffee trinken können, liegt an den folgenden drei Aspekten.
Erstens enthält Kaffee Koffein. Kaffee enthält Koffein ist ein gesunder Menschenverstand wir alle wissen, Koffein wird keinen Einfluss auf die Nierenerkrankung, aber nicht vergessen, nach dem Kaffee zu trinken, ist es oft einfach, Menschen aufgeregt zu machen, kann nicht schlafen, dann den Mangel durch Schlafmüdigkeit kann leicht zum Wiederauftreten der Nierenerkrankung führen. Ist das die Tatsache, dass jeder sehen will?
Zweitens unterdrückt Kaffee die Absorption von Eisen. Laut Ernährungswissenschaftlern kann Kaffee die Aufnahme von Eisen hemmen, und wir sollten alle wissen, dass nach einer Nierenerkrankung, zusätzlich zu einer Reihe von Symptomen einer Nierenerkrankung, einige Patienten mit Nierenerkrankungen oft Nierenanämie haben. Wenn die nephrotische Ernährung den Genuss von Kaffee nicht verbietet, dann kann der Kaffee die Resorption von Eisen hemmen, weil er die Erholung der renalen Anämie, die für Patienten mit Nierenerkrankungen äußerst nachteilig ist, nicht fördert.
Drittens Kaffee enthält Koffein que Anfälle verursachen können. Epilepsie und Nierenerkrankungen scheinen nicht viel zu der mit einer Nierenerkrankung zu haben, in der Tat ist Urämie Patienten, weil die späte Schädigung des Nervensystems und zu epileptischen Anfällen führen und Clinical Kaffee enthält Koffein die Ursache von epileptischen Anfällen ist daher, wenn Nierenerkrankung hat Urämie Dann entwickelte Diät hatte besser nicht Kaffee abdecken, da sonst die Folgen sehr schrecklich sind.
Zusammenfassend für das Problem des Kaffee zu trinken, Nephropathie an den Patienten, ist es besser, nicht Kaffee in der Ernährung von Nierenpatienten zu trinken. Andernfalls werden die Folgen sehr ernst, und es kann sogar zum Tod führt von Kaffee zu trinken.
Für weitere Informationen über Nierenerkrankungen und gesundes Leben hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.