Richtige Gesundheitspflege ist sehr wichtig für Patienten mit nephrotischem Syndrom. Nach jahrelanger klinischer Behandlung legen Nephrologen nahe, dass regelmäßige und korrekte Exzisionen sehr förderlich und vorteilhaft sind.
Patienten mit nephrotischem Syndrom haben eine Herzinsuffizienz unterschiedlichen Grades und werden schwerer mit Bluthochdruck und Anämie kompliziert. Eine gute Möglichkeit, den Blutdruck zu kontrollieren, sind persistente richtige Übungen, die Patienten helfen können, Gewicht zu verlieren und die Herzfunktionen zu verbessern. Darüber hinaus kann die Anämie auch durch Übungen verbessert werden, die die Funktion des Hämoglobins erhöhen können.
Für diejenigen, die lange Zeit dialyiert haben, wird der Mangel an aktivem Vitamin D renale Osteopathie verursachen. Das Vitamin D in den Nahrungsmitteln kann vom Körper nicht verwendet werden, da das Enzym zur Umwandlung in aktives Vitamin D inhibiert wird. Der Zusatz von aktiven Vitaminen hat das Risiko einer Hyperkalzämie. Daher ist es eine gute Wahl, Outdoor-Sportarten und Sonnenbäder zu nehmen, die durch photochemische Synthese zur Bildung von natürlichem aktivem Vitamin D beitragen und die Häufigkeit von renaler Osteopathie verringern.
Es ist üblich, dass Patienten mit nephrotischem Syndrom vor allem bei älteren Menschen an Juckreiz leiden. Um juckende Haut zu vermeiden, können die Patienten neben gründlicher Dialyse, richtigem Bad und Vermeidung von bestimmten Nahrungsmitteln auch richtige Übungen machen. Schwitzen nach Übungen mit Hautmassage kann helfen, Giftstoffe auszuscheiden und die Durchblutung zu fördern.
Was sind dann die Übungen, die für sie geeignet sind? Richtige Übungen sind förderlich für sie, aber sie sollten anstrengende Übungen oder Übermüdung vermeiden. Mild und entspannt Übungen wie Gehen, Tai Chi und Qi Gong sind alle gute Entscheidungen, die helfen können, die Symptome zu lindern, körperliche Stärke aufzubauen, die Häufigkeit von Erkältung zu reduzieren, Nierenfunktionen zu schützen und das Risiko von Osteoporose zu reduzieren.
Haben Sie noch weitere Fragen? Sie können eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden oder eine Nachricht hinterlassen.