Tuesday, June 12, 2018

Diabetische Nephropathie: Warum fühle ich mich immer extrem kalt

Frage: Ich wurde fast ein Jahr lang mit diabetischer Nephropathie diagnostiziert. Jetzt kann mein Blutzucker gut kontrollieren und es gibt wenig Protein im Urin. Ich fühle mich in diesem Jahr jedoch immer extrem kalt. Meine Hände und Füße sind nachts immer kalt, auch wenn meine Decke dick ist. Kann man sagen, dass meine Immunität niedriger ist als vorher? Ich bin verwirrt und möchte wissen, warum ich immer extrem kalt bin.

A: Erstens können Sie Ihrer Ernährung mehr Aufmerksamkeit schenken. Diabetisches Diätprinzip ist kalorienarme Diät. Die Grundregeln sind, dass Patienten die Gesamtkalorie der Nahrung in ihrer Diät steuern sollten. Einige Patienten haben jedoch viel weniger Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett, die wenig Kalorien liefern. So viele Menschen mit diabetischer Nephropathie fühlen sich oft extrem kalt an.
In der Tat sollten Menschen mit diabetischer Nephropathie genügend Kalorien benötigen, um sie warm zu halten wie die normalen Menschen. Aber um den Blutzucker zu regulieren und den Nierengewebeschaden zu reduzieren, müssen die meisten Menschen wenig Nahrungsmittel zu sich nehmen, die viel Kalorien liefern.
Wie man genug Kalorien behält, um extrem kalt zu vermeiden?

Zuerst sollten Patienten mit ihrem Ernährungsberater besprechen, um sicherzustellen, dass Sie mehr Kalorien von Ihrer Diät haben können. Wenn Sie nicht von einem professionellen Ernährungsberater geleitet werden, ist es möglich, dass Sie nicht ernährungsphysiologisch sind oder eine geringere Immunität haben. Ihr Ernährungsberater kann einen relativ perfekten Diätplan für Sie bereitstellen.

Zweitens brauchen Patienten mit diabetischer Nephropathie eine wirksame Therapie, um Ihren Zustand zu verbessern. In unserer Klinik kann die Fueng-Therapie gleichzeitig Diabetes und Nierenerkrankungen behandeln.

Wenn chinesische Arzneimittel in den Körper injiziert werden, reparieren sie das Gewebe in Bauchspeicheldrüse und Nieren. Diese Therapie wird die Phagozyten anziehen, um die beschädigten Zellen zu schlucken, um Platz für das Wachstum der Therapie zu schaffen. Wenn sie Pankreas und Nieren erreichen, werden sie sich in verschiedene Zellen differenzieren, die die beiden Organe brauchen. Nach der Behandlung kann die Bauchspeicheldrüse genug Insulin zur Senkung des Blutzuckerspiegels vorenthalten. Auf diese Weise können Menschen viele Lebensmittel mit Kalorien haben, um ihren Körper warm zu halten. Extremes Gefühl ist sehr schrecklich für Patienten mit diabetischer Nephropathie. Um dieses Gefühl zu beseitigen, können Sie diese Therapie in unserem Krankenhaus versuchen. Informieren Sie sich online bei unseren Experten, ob diese Therapie für Sie geeignet ist oder nicht.

Wenn Sie unsere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns, indem Sie eine Nachricht hinterlassen oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter!