Saturday, June 9, 2018

Autoimmun Typ 1 Diabetes: Ursachen und Behandlung

Diabetes Typ 1, früher bekannt als juveniler Diabetes, ist eine Autoimmunerkrankung, die normalerweise bei Kindern und jungen Erwachsenen diagnostiziert wird. In diesem Zustand produziert der Körper kein Insulin. Was verursacht Diabetes Typ 1? Wie man es effektiv behandelt?

Ursachen für Typ-1-Diabetes
Typ 1 Diabetes ist gekennzeichnet durch die Produktion von Autoantikörpern - Antikörper, die auf körpereigene Gewebe und Zellen abzielen, die auf die Insulin-sekretierenden Betazellen der Bauchspeicheldrüse abzielen. Ohne ausreichendes Insulin steigt der Blutzuckerspiegel. Diese Form von Diabetes findet sich häufig in Verbindung mit anderen Autoimmunerkrankungen, insbesondere jenen endokrinen Störungen, insbesondere solchen, die die Schilddrüsen- und Nebennierenfunktion beeinflussen.
Typ 1 Diabetes ist für die meisten Fälle von Diabetes bei Kindern bis zum Alter von 12 Jahren verantwortlich. Die meisten Menschen, die diese Krankheit entwickeln, haben keine Familiengeschichte. Es gibt jedoch eine bestimmte genetische Komponente.

Die neueste Behandlung zur autoimmunen Typ-1-Diabetes-Toxin-Entfernungstherapie
Toxin-Removing Therapy ist die neueste Behandlung für Typ-1-Diabetes. Einige der besten Diabetes-Experten des Landes passen Ihre Behandlung in unserem Kidney Disease Hospital an. Sie verfolgen einen Team-Ansatz, um die fortschrittlichsten Therapien ohne Nebenwirkungen zu liefern und dabei Ihre Lebensqualität im Auge zu behalten. Dies bedeutet, dass wir über ein höheres Maß an Erfahrung und Fachwissen verfügen, das für Ihre Behandlung und Genesung von entscheidender Bedeutung ist.

Haben Sie weitere Fragen zur Nierenerkrankung? Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.