Saturday, June 2, 2018

Der richtige Diätplan für Patienten mit nephrotischem Syndrom

Aufgrund der Beeinträchtigung von Nierenschäden und Nierenfunktion können viele Lebensmittel für Patienten mit nephrotischem Syndrom tabu sein. Dann, was ist der richtige Diätplan für Patienten mit nephrotischem Syndrom?

Eine gut durchdachte Diät verlangsamt das Fortschreiten des nephrotischen Syndroms und trägt dazu bei, Schäden zu verlängern. Im täglichen Leben müssen Nahrungsmittel, die sie essen, für ihre Gesundheit vorteilhaft sein. Vor diesem Hintergrund beinhaltet der Diätplan für das nephrotische Syndrom:

1. salzarme Diät
Salzarme Diät hilft nicht nur, die Nierenlast zu senken, sondern spielt auch eine wichtige Rolle bei der Senkung des Blutdrucks und der Schwellungssymptome. Denken Sie deshalb daran, während des Kochens weniger Salz hinzuzufügen. Versuchen Sie auch, verschiedene gesalzene Speisen und Soßen zu vermeiden.

2. Flüssigkeitsaufnahme
Aufgrund des starken Proteinverlusts im Urin nimmt der osmotische Druck im Plasma ab und führt zu Flüssigkeitsretention. Dies ist der Grund für das Auftreten von Schwellungen bei Patienten mit nephrotischem Syndrom. Enge Kontrolle der Proteinurie ist ein wichtiger Teil für die Remission der Schwellung, aber es ist nicht das einzige, was Patienten tun können.

3. Angemessene Proteinaufnahme
Ein Patient mit nephrotischem Syndrom muss auf seine Proteinaufnahme achten, da sowohl die Proteinzufuhr als auch die Proteinzufuhr schädlich sind. Eine hohe Proteinzufuhr verschlechtert den Nierenzustand und eine geringe Proteinzufuhr kann die körperliche Verfassung beeinflussen. Daher ist es für das nephrotische Syndrom sehr wichtig, herauszufinden, wie viel Protein täglich eingenommen werden muss.

4. Fettarme Diät
Protein ist eine notwendige Nahrung unseres Körpers, wenn das Protein im Blut aufgrund einer schweren Proteinurie auf ein bestimmtes Niveau absinkt, wird die Leber Lipoprotein synthetisieren, was Hyperlipämie verursachen kann. Aus diesem Grund, vermeiden Sie fettreiche Lebensmittel wie Pralinen, Trail-Mix, Käsesauce, Kondensmilch, Milchshakes, Wurstkekse und so weiter.

Oben sind nur einige systematische Diätvorschläge. Der detaillierte Diätplan sollte entsprechend dem praktischen Krankheitszustand jedes Patienten aufgestellt werden.

Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden oder eine Nachricht hinterlassen.