Mango ist eine häufige Frucht, die in Oman produziert wird, deshalb möchten einige Patienten mit diabetischer Nephropathie einige Vorschläge bekommen, ob sie Mango essen könnten. Es ist bekannt, dass viele Lebensmittel oder Getränke bei Patienten mit diabetischer Nephropathie einen weiteren Schaden anrichten können, also ist Mango für sie geeignet?
Oman und Mango
Oman ist ein schönes und wohlhabendes Land, in dem es den süßen Geruch von Mango, der das lokale Produkt von Oman ist, enthält. Die meisten Menschen mögen Mango wegen seines besonderen Geschmacks und Nährwerts. Mango kann dem Magen helfen, Erbrochenes und schlechten Appetit zu stoppen und Husten zu lindern, um einer Grippe vorzubeugen. Darüber hinaus ist der hohe Gehalt an Carotin in Mango gut für den Augen- und Hautschutz. Mango enthält jedoch auch Zucker, so können Patienten mit diabetischer Nephropathie Mangosaft haben.
Moderate Mango ist förderlich für diabetische Nephropathie
Ob Sie Mango essen können, hängt von der Höhe Ihres Blutzuckers ab, denn Mango enthält tatsächlich viel natürlichen Zucker. Wenn Ihr schneller Blutzucker unter 100 mg / dl, PBG weniger als 100 mmol / l, HbA1C unter 7,5% ist, können Menschen eine moderate Menge an Mango haben, die Ihnen helfen können, diabetische Nephropathie zu behandeln.
Bei der Behandlung von diabetischer Nephropathie ist die Kontrolle der Glukose der Schlüssel, daher sollte bei Patienten mit diabetischer Nephropathie eine Mäßigung beim Essen beobachtet werden. Mango, das viel Ballaststoffe und Vitamin enthält, ist für Patienten förderlich und kann die essentiellen Materialien liefern, so dass sie regelmäßig, aber im Durchschnitt etwa 100 Gramm pro Tag einnehmen können.
Die positive Wirkung von Mango ist, dass es helfen kann, die Durchblutung des Körpers zu verbessern. Außerdem kann Mango auch den Cholesterinspiegel und das Triglycerid im Blut senken, um dem hohen Blutdruck zu nützen. Am wichtigsten ist, dass ein moderater Mango-Konsum den Blutzuckerspiegel senken kann.
Mango ist nicht nur eine empfindliche Frucht für die meisten Menschen, sondern auch eine Hilfe, um den Blutzuckerspiegel zu senken. Aber nur diätetische Kontrolle kann keine gute Wirkung auf die diabetische Nephropathie haben. Daher wird die Funeng-Therapie empfohlen, um gleichzeitig Bauchspeicheldrüse und Nieren zu reparieren. Leiden Sie immer noch an diabetischer Nephropathie? Sie können unsere Experten online konsultieren oder eine Nachricht hinterlassen.
Wenn Sie unsere Hilfe benötigen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.