Es gibt drei häufige Arten von Infektionen bei Patienten mit Nierenerkrankungen:
1. Harnwegsinfektion
2. Atemwegsinfektion
3. Verdauungstrakt-Infektion.
Harnwegsinfekt
Es äußert sich hauptsächlich in häufigem Urinieren und Schmerzen im Urin und kann von Kopfschmerzen mit hohem Fieber und anderen Beschwerden begleitet sein, die die Nierenschädigung verstärken können.
Die meisten dieser Infektionen sind weiblich. Studien haben gezeigt, dass Cranberry-Saft Harnwegsinfektionen wirksam verhindern kann.
Infektion der Atemwege
Die häufigsten sind Infektionen der oberen Atemwege, auch bekannt als Erkältungen. Nephritis tritt oft nach einer Erkältung auf. Aber sobald eine Erkältung auftritt, egal ob die Nieren geschädigt sind oder nicht, bleibt der Fokus auf den beiden Präventionsmethoden:
1. Patienten mit geringer Immunität sollten Immunmodulatoren wie Propofol und Levamisol verwenden.
2. Sofern nicht tabu ist, wird empfohlen, dass alle erwachsenen Nierenpatienten (einschließlich Nierenversagen, Urämie-Patienten), Influenza-Impfstoff und Pneumokokken-Impfstoff.
Verdauungstrakt-Infektion
1. Die Verdauungstrakt Infektionen durch diesen Virus verursacht, Parasiten, meist selbstlimitiert, wie die eigene Immunfunktion des Patienten ist perfekt, ohne besondere Behandlung, symptomatische Behandlung, achten Sie darauf, den Verlust von Wasser und Elektrolyt zu korrigieren;
2. Infektionen durch Pilze erfordern eine aktive antimikrobielle Therapie.
Für weitere Informationen zur Behandlung von Nierenerkrankungen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com. Ich werde mein Bestes versuchen, um Ihnen zu helfen.