Sunday, July 1, 2018

Was ist die Diagnose eines nephrotischen Syndroms?

Was ist die Diagnose eines nephrotischen Syndroms?

Mit der zunehmenden Häufigkeit von Nierenerkrankungen und die Ursachen der Krankheit sind viele, aber für seine Behandlung, wir brauchen eine klare Diagnose, um zu sehen, welche Art von Nierenerkrankung es ist. Was ist die Diagnose eines nephrotischen Syndroms?

1, Elektrolyt und CO2-Bindungskraft Bestimmung: werden verwendet, um festzustellen, ob Elektrolyt Ungleichgewichte und Säure-Basen-Bilanzen, die rechtzeitig korrigiert werden können.

2, Nierenfunktionstests: Die üblichen Punkte sind Harnstoffstickstoff, Kreatinin, die eine der häufigsten Dinge verwendet wird, um festzustellen, ob die Nierenfunktion beeinträchtigt ist und in welchem ​​Ausmaß.

3, Plasmaprotein Bestimmung: Vor allem bei Patienten mit pädiatrischen nephrotischen Syndrom das Blut zu überprüfen, ist die Proteinkonzentration unter normalen Ebenen oder nicht.

4. Hämorheologische Untersuchung: Das Blut von Patienten mit nephrotischem Syndrom ist oft in einem hyperkoagulierbaren Zustand und die Blutviskosität ist erhöht. Diese Untersuchung hilft, die Situation zu überwachen.

3, Plasmaproteinbestimmung: Die Untersuchung des Serumcholesterins soll den Zustand des Patienten besser verstehen und dann die korrekte Diagnose stellen.

6, Urin-Routine-Untersuchung: Durch Urin-Protein qualitativ, Urin-Sediment-Mikroskopie, können Sie zunächst feststellen, die Existenz von glomerulären Läsionen. Es ist ein sehr wichtiger Punkt bei der Untersuchung des nephrotischen Syndroms.

Das oben genannte ist die Methode der Untersuchung und Diagnose von nephrotischem Syndrom, noch einmal detaillierte Einführung, wenn Sie noch freie Beratung noch nicht verstehen, ich hoffe, es kann etwas Hilfe sein. Ich wünsche dir einen frühen recorder!

Für weitere Informationen zu Nierenerkrankungen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.