Warum Nierenversagen Aversion gegen Wind und Kälte
Die Angst vor Kälte ist das Gefühl, Angst vor Kälte zu haben. Diese Krankheit ist häufiger bei äußeren und inneren Verletzungen. Historische Literatur hat die Begriffe "Abneigung gegen Kälte", "Abneigung gegen Wind" und "Kälteangst". Manche Leute denken, dass "Abneigung gegen Wind" sich von "Abneigung gegen Kälte" unterscheidet. Diejenigen, die eine "Abneigung gegen Kälte" haben, haben keine Angst vor Kälte, wenn sie nicht dem Wind ausgesetzt sind. Obwohl sie in einem geheimen Raum leben, werden sie sogar in Feuer verwandelt, und sie fühlen sich immer noch kalt an. Abneigung gegen Wind ist das Gefühl von Kälte, wenn es vom Wind geblasen wird. Klinisch ist es jedoch üblich, dass Menschen mit Abneigung gegen Kälte und solche mit Abneigung gegen Winde eine Abneigung gegen Kälte haben. Abneigung gegen Kälte, Abneigung gegen den Wind und Kälteangst sind ähnlich. In diesem Artikel werden sie kollektiv als "Wind und Kälte" bezeichnet und kollektiv als Abneigung gegen Kälte bezeichnet.
[Symptome]
Der Kopf und der ganze Körper sind wund, der Mund ist nicht durstig, die Zunge ist weiß und der Puls ist eng.
Der Körper ist müde, kalt, Lustlosigkeit, Erbrechen, Verlust und unverdautem Stuhlgang, Urinieren lange, blasse Zunge, weiße Venen und schwachen Puls.
Abneigung gegen Kälte, müde und machtlos, kurzer Atemzug und will nicht sprechen, nicht durstig fühlen, Harnstörung des klaren Stuhls, blasses Gesicht, schwacher Puls.
Die Brust ist heiß, der Bauch brennt, der trockene Mund riecht schlecht, der Urin ist gelb und es gibt Verstopfung, die Zunge ist rot und gelb und der Puls stagniert.
Abneigung gegen kalte, schwere Glieder, voller Erstickung in Brust und Bauch, Appetitlosigkeit, Durst will nicht trinken, fettiger Schlamm und rutschig.
Harnrötliches Gelb, Verstopfung, gelbe Zunge, Pulssaite oder hohe Anzahl.
Fühle dich müde, die Brust ist voll, seine Zunge ist fettig und der Puls ist versenkt und spät.
Für weitere Informationen zu Nierenversagen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com