Urinprotein erscheint, was darauf hinweist, dass die Niere gebrochen ist. "Ja wirklich?"
Vor allem sollten Sie zuerst ausschließen, ob es andere Faktoren gibt, die zu der Entstehung von Proteinurie führen, wenn nicht, Ihre Niere kann wirklich beginnen, "schlecht", und rechtzeitige Urin Routineuntersuchung.
Proteinurie ist ein früher Marker der chronischen Nierenerkrankung. Je mehr Eiweiß im Urin ist, desto stärker ist die Proteinurie und desto schwerer ist die Nierenfunktionsstörung. Aufgrund der unterschiedlichen pathologischen Formen von undichtem Protein bedeutet die schwerere Proteinurie jedoch nicht unbedingt, dass Ihr Zustand ernster ist.
Kontrollieren Sie den Zustand der Proteinurie, Ihr Zustand ist zur Hälfte geheilt
Auf der einen Seite, Urin Protein als unabhängiger Risikofaktor, wird das Fortschreiten der Nierenfunktion beeinflussen, eine lange Zeit bis 24-Stunden-Urin-Protein-Kontrolle bei Nieren Freunden unter 0,5 g, förderlicher für den Schutz der Restfunktion der Nieren, zu verhindern Verschlechterung der Krankheit.
Auf der anderen Seite wird anhaltende Proteinurie nicht das Fortschreiten der Nierenfunktion beschleunigen, sondern auch die Entwicklung einer Reihe von Komplikationen aufgrund von Nierenerkrankungen, wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Bluthochdruck usw. beeinflussen, so dass die Kontrolle der Proteinurie auch Komplikationen verhindern kann Um das Risiko von Patienten zu reduzieren.
Möchten Proteinurie effektiver reduzieren, müssen drei Aspekte beachten
Die Behandlung, streng gemäß dem Rat des Arztes, kann das Rauschgift privat, besonders Rauschgifte wie Hormone nicht stoppen, das Risiko des Wiederauftretens, und auf der Zeitüberprüfung, Überwachung der Proteinurie und des Blutdrucks verhindern;
salzarme Diäten und hochwertige proteinarme Diäten sind ein Muss;
Im Leben, richtige Übung, um ihre körperliche Fitness zu verbessern. Im Winter sollte auf die Vorbeugung von Erkältungen geachtet werden, um eine Wiederholung zu vermeiden.
Für weitere Informationen zu Nierenerkrankungen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.