Hautmanifestationen weisen auf eine diabetische Nephropathie hin
Die Haut und die Nieren sind die metabolischen Gewebe unseres Körpers. Sie haben eine gewisse Verbindung. Diabetiker und bestimmte abnormale Hauterkrankungen können bis zu einem gewissen Grad auf eine diabetische Nephropathie hinweisen. Hautmanifestationen weisen auf eine diabetische Nephropathie hin
Erstens kann die Diagnose von diabetischer Nephropathie auf dem Auftreten von Erythem auf der Haut beruhen. Patienten mit diabetischer Nephropathie haben in der Regel traumatische Blasen. Die Wand ist sehr dünn und enthält eine transparente Aufschlämmung, die nicht rot ist. Nach Angaben der Nephrologen erscheint das Erythem gewöhnlich am hinteren oder unteren Rand der Finger, Zehen, Hände und Füße. Es kann als einzelne oder mehrere Läsionen auftreten und sich innerhalb von Wochen selbst heilen, es wird jedoch wiederholt auftreten.
Zweitens haben Patienten mit diabetischer Nephropathie im Allgemeinen Pruritus. Nephrologen wiesen darauf hin, dass viele Patienten mit diabetischer Nephropathie trocken oder desquamierten systemischen oder lokalen, Juckreiz unerträglich erscheinen, vor allem bei Frauen mit vaginalem Juckreiz, so dass die Patienten mehr Aufmerksamkeit schenken sollten.
Drittens kann diabetische Nephropathie durch tägliches Schwitzen diagnostiziert werden. Diabetische Nephropathie Patienten haben in der Regel abnorme Schwitzen, wie häufiges Schwitzen ohne Grund, und häufiger in den oberen Gliedmaßen oder Rumpf, und einige Patienten sogar das Phänomen des Schwitzens reichlich erlebt.
Viertens ist Follikulitis im Nackenbereich auch eines der Symptome der diabetischen Nephropathie. Patienten mit diabetischer Nephropathie entwickeln im Zungenbereich des Halses eine eiterähnliche Schleim-ähnliche Entzündung mit Zärtlichkeit und können sich zu Läusen oder Cellulitis entwickeln. Der Eiter kann sich nach der Entlassung selbst heilen, wird aber bald darauf zurückfallen.
Fünftens kann diabetische Nephropathie durch Nekrose des Fußes enthüllt werden. Diabetische Nephropathie Patienten haben oft Fußschmerzen, fühlen sich kalt, trocken und leicht rissig, anfällig für Geschwüre, Eiterung, Nekrose und schwer zu heilen, oder sogar Fuß Perforation.
Für weitere Informationen zu Nierenerkrankungen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com