Saturday, July 14, 2018

Schaden der polyzystischen Nierenuremie

Schaden der polyzystischen Nierenuremie

Der Schaden der polyzystischen Niere-Urämie ist oft ein großes Problem für viele Patienten mit polyzystischer Nierenerkrankung. in der Tat ist die polyzystische Nieren-Urämie nicht so schrecklich wie die externe Übertragung. Was ist schrecklich ist die damit verbundene Komplikation.

Der Schaden der polyzystischen Nierenuremie manifestiert sich in den klinischen Symptomen während der Urämie:

(I) neurologische Symptome

Im Frühstadium der Urämie haben Patienten oft Symptome wie Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, mangelndes Verständnis und Gedächtnis. Unruhe, Muskelzittern und Krämpfe werden auftreten, wenn sich die Krankheit verschlimmert. Es kann sich zu Apathie, Lethargie und Koma entwickeln.

(2) Verdauungssymptome

Die frühen Symptome des Verdauungssystems bei urämischen Patienten sind Appetitlosigkeit oder Verdauungsstörungen. Magersucht, Übelkeit, Erbrechen oder Durchfall können auftreten, wenn die Krankheit verschlimmert wird.

(iii) Symptome des kardiovaskulären Systems

Chronisches Nierenversagen kann zu Herzversagen aufgrund von renaler Hypertonie, Azidose, Hyperkaliämie, Natrium- und Wasserretention, Anämie und toxischen Substanzen führen.Arrhythmie und Myokardschäden, etc.

Daher sollten Patienten mit polyzystischer Niere auf eine frühzeitige Erkennung und Behandlung achten, um zu verhindern, dass sich die Krankheit zu einer Urämie verschlimmert und die Schädigung der Niere verringert. .. Polyzystische Niere muss beachtet und behandelt werden, um die Krankheit nicht zu verschlimmern und somit keine Urämie zu verursachen. Experten erinnern: Wenn Sie die oben genannten Symptome finden, müssen Sie rechtzeitig ärztliche Behandlung suchen, um die Behandlung der Krankheit nicht zu beeinflussen und sie ernst zu nehmen.

Wenn Sie Fragen zur Nierenerkrankung haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.