Sunday, July 1, 2018

Wie kann Nephritis das Fortschreiten der Niereninsuffizienz verhindern?

Wie kann Nephritis das Fortschreiten der Niereninsuffizienz verhindern?

Wie kann Nephritis das Fortschreiten der Niereninsuffizienz verhindern? Nachdem die Theorie der Nierenfibrose auf den klinischen Verlauf der chronischen Nephritis angewandt wurde, entdeckte der Nephrologe, dass nur das beschädigte funktionelle Nephron repariert wurde, seine Funktion verbessert wurde und die Funktion der Niere wieder hergestellt wurde, um den Zweck der Behandlung chronischer Erkrankungen zu erreichen Nephritis mit Niereninsuffizienz. Um die oben genannten Ziele zu erreichen, ist es notwendig, traditionelle chinesische Medizin zu verwenden, um die Niere zu stärken. Die Rolle von Hormonen zur vorübergehenden Linderung von Entzündungsreaktionen im Körper und die Kontrolle des Fortschreitens der Krankheit können jedoch nicht ignoriert werden. Wie kann Nephritis das Fortschreiten der Niereninsuffizienz verhindern?

Unter Berücksichtigung der langfristigen Verwendung von Hormonen, wird seine Nebenwirkungen und negative Auswirkungen der positiven Auswirkungen der Subtraktion erhöhen. Die Studie von Nephrologen bestätigt, dass die kombinierte Verwendung von Immunsuppressiva und Zytostatika alle Läsionen nacheinander in mehreren Zielen und in allen Richtungen entfernen kann und eine Rolle bei der anti-inflammatorischen Kontrolle des Krankheitsfortschritts auf kurze Sicht spielt.

Darüber hinaus kombiniert mit traditionellen chinesischen Medizin Wirkstoffe zum Schutz der Nieren. Die Wirkstoffe der traditionellen chinesischen Medizin haben die Wirkung, Entzündungsfaktoren zu inaktivieren, die gebildete extrazelluläre Matrix abzubauen, beschädigte Nierenzellen zu reparieren und den Fortschritt der Nierenfibrose zu hemmen. Zur gleichen Zeit erweitern die Wirkstoffe der traditionellen chinesischen Medizin Blutgefäße, erhöhen die effektive Perfusion des Blutflusses des Körpers, reduzieren die Verweildauer des Medikaments in der Niere, und reduzieren die Nierentoxizität von der Droge.

Für weitere Informationen zu Nierenerkrankungen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.