Im täglichen Leben, wie man den Kreatininwert stabilisiert, um nicht zu steigen!
Kreatinin-Werte als wichtiger Indikator für die Nierenfunktion, normale Kreatinin-Werte stellen keine Nieren dar, sind normal, abnormale Kreatinin-Werte stellen jedoch die abnorme Nierenfunktion dar. Darüber hinaus sind chronische Nierenschäden in der Regel nicht reversibel.
Anstatt zu erwarten, dass Kreatinin sinkt, sollten wir es zuerst kontrollieren. Solange es stabil bleibt und nicht nach oben geht.
Medizinisch gesehen ist Kreatinin-Senkung grundsätzlich eine der beiden folgenden Methoden:
Einer ist die medizinische Behandlung, wie z. B. Hydroxybenzolsulfonsäure Calcium, aber dieses Medikament stört nur die Testergebnisse. Es kann nur die Kreatinin-Werte verringern, nicht wirklich langsamer Prozess, Nierenfunktion nicht das Ziel der realen Kreatinin-Reduktion erreichen.
Die andere besteht darin, Kreatinin mittels traditioneller chinesischer Medizin zu reduzieren und den Kreatininwert durch Ausscheidung von Abfall zu reduzieren. Der Kreatininwert wird leicht abnehmen, hat aber wenig Einfluss auf die Verzögerung der Nierenfunktion.
In Bezug auf Kreatinin ist es besser, es ruhig zu halten, anstatt es zu unterdrücken, damit der Rest der Nierenfunktion bestehen bleibt.
Im täglichen Leben, Diät aktiv steuern, Drogen streng kontrollieren, Infektion verhindern, beschädigte Nierenzellen reparieren, die verbleibende Nierenfunktion schützen und regelmäßig überprüfen.
Für weitere Informationen zur Behandlung von Nierenerkrankungen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com