Wie arrangiert man eine Diät für akute Nephritis?
Zuerst müssen wir die klinischen Manifestationen der akuten Nephritis kennen:
Vorläufererkrankung: Eine Vorgeschichte von Atemwegs- oder Streptokokken-Hautinfektionen 1 bis 3 Wochen vor Krankheitsbeginn.
Ödem: Licht manifestiert sich morgens als Lidödem und schwere Fälle können sich auf den gesamten Körper ausdehnen.
Oligurie: Gleichzeitig mit Ödemen kann die Urinproduktion signifikant reduziert werden.
Hämaturie: Hämaturie bei fast jedem Patienten.
Hypertonie.
Im ersten Aspekt sollten Patienten mehr Nahrungsmittel essen, die zu der Erkrankung beitragen. Laut Forschungsergebnissen glauben Experten, dass Menschen mit akuter Nephritis mehr salzarme Lebensmittel essen sollten, mehr immunstärkende Lebensmittel essen sollten und an Wochentagen mehr Nahrungsmittel essen sollten, die reich an hochwertigem Protein sind.
Im zweiten Aspekt sollten Patienten auch auf Nahrungsmittel achten, die nicht gegessen werden können. Sonst verschlimmern sie den Zustand eher. Laut Forschungsergebnissen glauben Experten, dass Menschen, die an einer akuten Nephritis leiden, in ihrem täglichen Leben nicht so viel eingelegte Nahrung essen sollten; sollte keine Lebensmittel essen, die zu Blähungen führen können; sollte nicht zu viel scharfes Essen essen.
Für weitere Informationen zur Behandlung von Nierenerkrankungen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com