Monday, October 29, 2018

Membranöse Nephropathie: Nahrungsmittel zu essen und zu vermeiden

Die membranöse Nephropathie ist eine Autoimmunerkrankung mit Entzündungen der Filter in den Nieren, die ihre Fähigkeit, Blut zu filtern, verringert. Da es den Nieren nicht gelingt, Abfälle und zusätzliche Flüssigkeiten aus dem Körper zu entfernen, ist es wichtig, dass sie ihre tägliche Ernährung anpassen. Was sind die gesunden Nahrungsmittel für Menschen mit membranöser Nephropathie?

1.Hochwertige Eiweißnahrung: Extra Proteinzufuhr erhöht die Nierenbelastung. Sie sind jedoch in der Lage, einige hochwertige Protein-Lebensmittel zu essen, um die wichtigsten Bedürfnisse im Körper zu erfüllen. Wie Fisch, mageres Fleisch, Ovalbumin und so weiter. Es gibt jede Menge, wie viel darf nicht sehr viel sein.

2. Gesunde Nieren können Vitamin D aus Lebensmitteln in aktive Form und das aktive Vitamin D werden durch den Körper verwendet werden. Wenn die Nieren jedoch nicht arbeiten, ist Vitamin D-Ergänzung erforderlich. Die empfohlene Tagesdosis an Vitamin D beträgt 15mcg pro Tag für Erwachsene im Alter von 19 bis 70 Jahren, eine Anzahl von 20mcg pro Tag für Erwachsene ab 71 Jahren.

Sollte bestimmte Lebensmittel vermeiden

Bei einer membranösen Nephropathie sollte eine salzarme Diät eingehalten werden. Den Patienten wird empfohlen, nicht mehr als 1500 mg Natrium pro Tag zu sich zu nehmen.

2.Spicy Lebensmittel, anregende Lebensmittel, Kaffee, Alkohol, kaliumreiche Lebensmittel, etc.

Für weitere Informationen über membranöse Nephropathie, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Was sind die Symptome der diabetischen Nephropathie?

Was sind die Symptome der diabetischen Nephropathie? Viele Diabetische Nephropathie Patienten fragen sich, was sie erwarten sollten, wenn sie mit der Krankheit diagnostiziert werden. Diabetische Nephropathie hat vor allem die folgenden Symptome:

1. Anämie

Anämie tritt bei diabetischer Nephropathie auf, weil die beeinträchtigten Nieren weniger Erythropoietin produzieren. Erythropoietin ist eine Art Hormon, das die Produktion roter Blutkörperchen regulieren kann.

2. Schwindel

Dehydration, Bluthochdruck, Elektrolytstörungen aufgrund von Erbrechen, usw., sind routinemäßige Ursachen von Schwindel als Folge von Diabetes. Außerdem kann eine niedrige Nierenfunktion auch Anämie, Arrhythmie, Ablagerungen urämischer Toxine usw. verursachen, und die Dialysebehandlung kann möglicherweise einen niedrigen Blutdruck verursachen. All diese Faktoren können zu Schwindel führen.

3. Schwellung

Da sich die Nierenschädigung verschlimmert, können Schwellungen in erster Linie in den Beinen auftreten, wenn die Nieren das Gleichgewicht von Wasser, Natrium und anderen Elektrolyten im Körper nicht kontrollieren können. Mit der Schwellung beginnt auch der Blutdruck zu steigen.

4. Veränderungen im Urin

Patienten mit diabetischer Nephropathie bemerken möglicherweise eine allgemeine Veränderung ihres Urinierungsmusters. Sie könnten häufiger urinieren, weniger oft urinieren oder dunkel gefärbten Urin haben.

5. Hautjucken

Wie wir wissen, kann Langzeit-Diabetes eine Reihe von Komplikationen verursachen, wenn hoher Blutzucker verschiedene Organe und Systeme angreift.

Für weitere Informationen über Diabetische Nephropathie, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Saturday, October 27, 2018

Kann IgA-Nephropathie Ursache Haarausfall

IgA-Nephropathie ist eine Immunstörung, die die Ablagerung von IgA-Immunkomplexen in den Glomeruli verursacht.Can-IgA-Nephropathie verursacht Haarausfall - IgA-Nephropathie verursacht normalerweise keinen Haarausfall. Da Haarausfall ist kein Symptom für IgA-Nephropathie, aber es bedeutet nicht, dass die Patienten sicherlich keinen Haarausfall leiden werden. Einige Gründe können Haarausfall in Iga Nephropathie verursachen.

1.Malnutrition.Das mit moderaten oder End-Stadium IgA-Nephropathie wird einen schlechten Appetit und eingeschränkte Nieren-Diät haben. Dies macht die Proteinquellen der Patienten nicht ausreichend. Da Haare aus Protein, Proteinmangel oder Mangelernährung bestehen, kann es direkt zum Haarausfall kommen.

2. Nebenwirkungen von Medikamenten.Beispielsweise helfen Immunsuppressiva normalerweise, weitere Nierenschäden bei IgA-Nephropathie zu vermeiden. Aber leider kann ein solches Medikament den Abwehrmechanismus unseres Körpers stören und somit direkt zu Haarausfall führen.

3. Zinkmangel: Es ist auf einige Gründe für Glatzenbildung zurückzuführen, zum Beispiel Appetitlosigkeit und eine Diät mit niedrigem Zink.

Die letzte sollte beachten, ist die Tatsache, Nierenfunktion Verbesserung ist wirklich eine Garantie für die Patienten rund um die Gesundheit. Daher müssen auch Nierenreparaturbehandlungen gesucht werden. Solange Ihre Nierenfunktion erhöht ist, können Sie möglicherweise weniger Symptome und Beschwerden akzeptieren.

Für weitere Informationen über IgA Nephropathie, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Was sind die Symptome von ESRD

Endstadium Nierenerkrankung bezieht sich auf eine sehr ernste Krankheit, in der die Nierenfunktion unter 15% ist. Wissen Sie, was sie sind? Erfahren Sie mehr über jedes Symptom dieser Erkrankung unten und was zu tun ist, wenn Sie denken, dass Sie eine Nierenerkrankung im Endstadium haben könnten.

1. Druckstufen

Blutdruck kann ziemlich häufig bei Patienten mit Nierenerkrankung im Endstadium auftreten. Im Allgemeinen kann es durch zwei Faktoren ausgelöst werden. Der erste ist Wasser-Natrium-Retentionssysteme und der andere Fall wird die Sekretion von Renin sein.

2. Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Gewichtsverlust, juckende Haut, Schwellung über den Körper, häufige Infektionen, hoher Blutdruck, Kopfschmerzen, Muskelkrämpfe und Zuckungen, geringe Urinausscheidung, mehrere Prellungen, verminderte Libido, Durchfall, Schwäche, leichte Blutergüsse auf der Haut, Verstopfung, Verwirrung, Konzentrationsstörungen, Atembeschwerden usw.

3. Anämie

Die Nieren sind mit der Funktion ausgestattet, Erythropoietin (EPO) zu produzieren. Wenn Nieren jedoch in hohem Maße geschädigt sind, funktionieren sie nicht normal. Aus diesem Grund können Patienten Anämie fühlen.

Für weitere Informationen zu Nierenversagen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Thursday, October 25, 2018

Wie man Kreatinin 2.5 reduziert

Kreatinin ist oft ein natürliches Protein, das überwiegend in Muskelgruppen gefunden werden kann. Normale Kreatininspiegel für Erwachsene bestehen aus 0,5-1,2 und Kreatinin 2,5 liegt über den normalen Werten. Menschen sollten wissen, dass der Kreatininspiegel nicht bis etwa 40 steigen wird -50% der Nierenfunktionen ist verloren. So können Sie nun erkennen, dass 2,5 Kreatininspiegel die schweren Nierenschäden bedeuten.

Wie kann Kreatinin 2.5 gesenkt werden?

1.Wenn der hohe Kreatininspiegel im Serum auf intensive Bewegung oder zu viel Fleischkonsum zurückzuführen ist, sollten Sie sich gut erholen und weniger Fleisch essen.

2.Carrot Saft ist eine gute Wahl für Patienten, die reich an Kreatinin 2,5 oder mehr sind. Es ist harmlos für die Nieren und zusätzlich hat es viele gesundheitliche Verbesserungen für viele gesundheitliche Probleme wie Nierenerkrankungen, Bluthochdruck, hoher Cholesterinspiegel, hoher Glukose, etc.

3.Mikro-chinesische Medizin Osmotherapie ist optimale natürliche Behandlung darin, die bei der Regulierung des Blutdrucks spielt, Verbesserung der Mikrozirkulation, Erhöhung der Blut-und Sauerstoffversorgung, Verringerung der Entzündungsreaktion, Auflösung Thrombus, Förderung der effektiven Durchblutung und Abbau der extrazellulären Matrix, daher Reparatur der Nieren Verletzungen und Wiederherstellung der Nierenfunktion, um Kreatinin 2,5 der hypertensiven Nephropathie zu senken.

Für weitere Informationen über eine Behandlung mit Kreatinin hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Warum CKD-Patienten Müdigkeit verspüren

Müdigkeit ist eines der häufigsten Symptome, an dem viele CKD-Patienten leiden. In Wahrheit wird Müdigkeit bei Patienten mit CKD im Stadium 3 hauptsächlich durch Anämie verursacht und kann dazu führen, dass der Patient sich regelmäßig müde fühlt, was den Patienten schädigen kann Lebensqualität. Im Stadium 3 CKD, die geschädigten Nieren nicht ausreichend funktionieren, dann wird es weniger EPO und rote Blutkörperchen. Unbehandelt entsteht eine Anämie.

Wie kann man Müdigkeit bei CNI lindern?

Wenn Ihr Körper wenig Eisen oder Vitamine hat, sollten Sie ein Eisenpräparat oder Vitaminpräparat einnehmen

Gesunde Ernährung Um eine Anämie zu heilen, ist ein richtiges Gewichtsverlust-Programm sehr wichtig. Hier schlage ich Patienten vor, an etwas Getreide, Obst und Gemüse zu knabbern, aber nicht alle Früchte und Gemüse werden vorgeschlagen, weil einige in Kalium oder Phosphor geladen sind.

Die westliche Medizin ist wirksam bei der Kontrolle des Zustands des Patienten, aber die Verbesserung der Nierenfunktion des Patienten hängt vom Körperzustand des Patienten ab.

Außerdem werden chinesische Kräuter zur Behandlung von Anämie empfohlen. Sie können Arterien erweitern, um die Durchblutung fördern zu können. Während der Verbesserung der Blutzirkulation, verbessern sich Ischämie und Anoxie der Nierenprobleme. Diese Kräuter verbessern normalerweise die Nierenfunktion und reparieren die beschädigten Nieren. Wenn Ihre Niere in einen normalen Zustand zurückkehrt, fühlen Sie sich nicht müde.

Für weitere Informationen zur CKD-Behandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Wednesday, October 24, 2018

Kann ich Cola trinken, wenn ich eine Nierenerkrankung habe?

Können Nierenkranke Cola trinken? Für Menschen mit einer Nierenerkrankung im Frühstadium können sie dunkle Cola trinken, aber ohne wirksame Kontrolle schreitet die Nierenerkrankung zu einem fortgeschrittenen Stadium fort, bei dem die Patienten ihre tägliche Ernährung anpassen und weniger Cola trinken müssen. Aber ich schlage Patienten mit Nierenerkrankungen vor, Cola nicht zu trinken.

Coca-Cola hat seinen Namen von zwei spezifischen Zutaten, der koffeinhaltigen Kolanuss und dem Kokablatt, mit dem er angereichert wurde. Und Cola Zutaten enthalten: Sodawasser, Zucker, Orthophosphatsäure, Karamellfarbe, natürliche Aromen, Koffein. Aus diesem Grund können sie einige gesundheitliche Probleme für Patienten mit Nierenerkrankungen verursachen. Wenn Sie einer unter ihnen sind und die folgenden Störungen haben, sollten Sie die Einnahme dieser Getränke besser begrenzen.

1. Bone disease: Bei erkrankten Nieren ist es wahrscheinlicher, dass Phosphor sich im Blut ablagert und mehr Kalzium aus dem Knochen zieht. Dies kann zu Nierenknochenkrankheiten wie Osteoporose führen. Cola-Getränke können dieses Problem verschlimmern, da es in der Lage ist, die Aufnahme von Kalzium zu beeinflussen und Kalzium außerhalb des Körpers zu spülen.

2. Schlafproblem: Viele Patienten mit Nierenfunktionsstörungen sind anfällig für Schlafprobleme infolge von Muskelkrämpfen, Juckreiz der Haut oder unruhigem Syndrom Beine.

Viel Kohleinnahme erhöhte das Risiko für Nierenerkrankungen. Der genaue Mechanismus, durch den Kälte die Nierenerkrankung beeinflusst, ist nicht bekannt.

Darüber hinaus enthalten Cola eine bestimmte Menge an Phosphor, die von CKD-Patienten mit hohem Phosphorgehalt im Blut vermieden werden muss. Ein hoher Phosphatspiegel tritt normalerweise auf, wenn eine chronische Nierenerkrankung auftritt, so dass Menschen mit chronischer Nierenerkrankung im späten Stadium vorsichtig sein sollten, wenn sie Getränke auswählen und versuchen, zu viel Cola zu vermeiden.

Für weitere Informationen zu Nierenerkrankungen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Gibt Foamy Urin Nierenerkrankung an

Sie sehen heutzutage viel Schaum in Ihrem Urin? Wird es eine deutliche Blasenbildung mit dem Urin geben? Haben Sie das schon seit vielen Jahren bemerkt, und das ist jetzt ein Grund zur Besorgnis? Nun, für Anfänger ohne Zweifel ist es nur natürlich, Schaum mit Ihrem Urin einmal im Monat zu bemerken. Was ich sage ist, wenn Sie aufstehen diesen Blog wählen Tag und achten Sie auf Ihre Toilettenschüssel mit schaumigen Urin gefüllt, müssen Sie vor kurzem nicht panisch werden! Es ist in der Regel wegen zahlreicher Gründe. Obwohl einige Menschen so dumm sein können wie das Vorhandensein von Waschmittel in Ihrer Toilettenschüssel, kann es einige kleinere Faktoren wie schnelles Wasserlassen oder einige Gründe, die medizinische Hilfe wie Nierenerkrankungen benötigen können. Daher, für jeden, der sich über die Normalität mit dem Vorhandensein von Schaum im Urin wundern, ist es zweifellos Routine, wenn es selten ist. Allerdings, wenn Sie dies seit einiger Zeit erfahren haben, dann müssen Sie definitiv auch über die wahrscheinlichen Ursachen für diese Art von Urin wissen.

Ursachen von Blasen im Urin

1.Forceful Urinieren

Wenn man kräftig uriniert, wird Luft im Urin eingeschlossen, was ebenfalls zu Schaumbildung führt. Dies ist üblich, wenn man jeden Tag uriniert. Morgenurin ist sehr konzentriert und bildet daher Blasen. Wirklich die einzige Zeit, die Sie alarmiert werden sollten, ist, wenn das Schäumen übermäßig auftritt.

2. Anwesenheit von Samen

Das Vorhandensein von Sperma im Urin, der aus dem Körper freigesetzt wird, kann zu schaumigem Urin führen. In der Regel werden nach dem Geschlechtsverkehr geringe Mengen an Samen in der Harnröhre abgelegt. Diese Menge ist jedoch unerheblich und kann keinen schaumigen Urin produzieren. Umgekehrt braucht der Samen bei der retrograden Ejakulation die Harnblase. Dies wird nun wahrscheinlich zu schaumigem Urin führen.

3. Kinderkrankheiten

4.Essen zu viel Protein in der Diät

5.Dehydration

6. Harnwegsinfektion

Nun, für diejenigen, die einen anhaltenden Kopfschmerz haben, der nie ganz verschwindet, sind Sie vielleicht besorgt, oder? Ebenso, für alle, die nicht gewaltsam urinieren, Ihre Toiletten regelmäßig spülen, gut hydriert bleiben und immer noch außergewöhnlichen Schaum in Ihrem Urin haben, dann ist dies zweifelsohne etwas, um Ihre Augenbrauen zu verbessern!

Für weitere Informationen zu Nierenerkrankungen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Tuesday, October 23, 2018

Phase 4 der Lebenserwartung der Niereninsuffizienz

Viele Menschen sind über die Lebenserwartung der Stufe 4 Nierenversagen fasziniert.Stage 4 Nierenversagen bedeutet, dass mehr als 70-85% Nierenfunktionen verloren gehen und Patienten werden aufgefordert, sich auf Nierenersatztherapie-Dialyse und Nierentransplantation vorzubereiten.Das GFR-Niveau fällt auf 15 bis 29 ml / min, was ein Hinweis auf ein Nierenversagen im Endstadium ist. Auch andere Organe im Körper beginnen aufgrund von Nierenfunktionsstörungen zu wirken.

Im Stadium 4 Nierenversagen sind die Nieren erheblich geschädigt. Die beeinträchtigten Nieren sind nicht in der Lage, die Funktionen richtig auszuführen, was zu einer großen Anzahl von Komplikationen wie Bluttransportkrankheit, Koronarkrankheit, Anämie, Hypertonie usw. führt. Es gibt auch eine Vielzahl von Faktoren, die Nierenversagen verursachen, wie z. PKD, diabetische Nephropathie etc. Die Komplikationen, die durch Nierenprobleme verursacht werden, beeinflussen den Gesamtzustand der Person dramatisch. Ohne Dialyse ist es für Patienten im Stadium 4 eher schwierig, für ein weiteres Jahr zu leben, wenn kaum andere Medikamente verabreicht werden. Nierenversagen ohne Dialyse ist extrem schmerzhaft für Ihre Patienten, sie haben viele schreckliche Symptome und unerträgliche Beschwerden wie Unwohlsein, Herzrhythmusstörungen, Lethargie, Perikarditis, Enzephalopathie, Lungenödem, Atembeschwerden, Müdigkeit, Anämie, Bluthochdruck und erhöhtes Risiko von Herzinfarkt Versagen zusammen mit anderen lebensbedrohlichen Erkrankungen.

Genau wie bei der Verwendung von Symptomen, wie man mit der gesamten Behandlung geht, kann ein riesiges Mitspracherecht haben, wenn der Patient lange leben wird, die Sie nicht sind. Für diese Krankheitsstufe stehen verschiedene Behandlungsformen zur Verfügung. Sie haben die Verwendung von bestimmten Medikamenten gekoppelt mit spezialisierten Diäten, die spezifische Nährstoffe betonen und reduzieren. Es ist bekannt, dass es sehr effektiv bei der Ausdauer der Patienten ist, aber es ist wirklich nicht so hilfreich, wenn der Nierenschaden sehr umfangreich sein wird. Wenn es ernsthafte Probleme für die Nieren gibt, wird die Dialyse das Mittel sein, um das Problem zu beheben, obwohl das Verfahren problematisch und teuer ist. Ein letzter Ausweg für eine Behandlung, die sich verdoppelt, da die beste langfristige Lösung für chronische Nierenerkrankung ein Nierenersatz ist. Wenn chirurgische Komplikationen vermieden werden, könnte es die Lebensdauer der Patienten erheblich erhöhen.

Wenn Sie weitere Informationen zur Behandlung von Nierenversagen wünschen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Behandlungen für diabetische Nephropathie

Wenn Sie mit diabetischer Nephropathie behandelt werden, diskutieren Ihre Ärzte die beste Behandlung von Nierenkrebs. Es beruht auf der Schwere der Nierenschäden. Eine oder mehrere der resultierenden Therapien können zur Behandlung von diabetischer Nephropathie empfohlen werden.

1. Regulieren Sie den Zuckerstoffwechsel

Ein hoher Blutzuckerspiegel verursacht am ehesten eine Störung des Kohlenhydratstoffwechsels im Nierengewebe. Dies führt zur Verdickung der glomerulären Basalmembran (GBM) und zur Akkumulation extrazellulärer Matrix. Die Regulierung des Zuckerstoffwechsels kann nicht nur dazu beitragen, den hohen Zuckergehalt zu senken, sondern auch den Nierenfilter vor dem Ruin bewahren. Glomeruli. Solange ein Teil der Glomeruli das Blut normal reinigen kann. Die Nierenfunktion wird sich spontan verbessern.

2.Self-Pflege und Diät

Eine Hauptbehandlung für diabetische Nephropathie besteht darin, hohe Glukose- und Blutdruckwerte streng zu kontrollieren. Der Blutdruck kann den Fortschritt der Nierenerkrankung beschleunigen, so dass weniger Salz, Eiweiß und Zucker und sogar kein Zucker konsumiert werden, Alkohol und Rauchen vermieden werden, regelmäßig geplante Aktivitäten durchgeführt werden und auch andere Veränderungen des Lebensstils erwartet werden.

3.Stem Zelltherapie

Es ist eine zellbasierte Therapie, bekannt als regenerative oder reparative Medizin, Lösungsmethoden. Stammzellen werden dazu veranlasst, sich in die eingeschränkten Zelltypen zu differenzieren, die zur Reparatur beschädigter Gewebe notwendig sind.

Stammzellen sind solche Zellen, die sich teilen und erneuern können, um verschiedene funktionelle Zellen zu produzieren. Sie können auch in die gewünschten Zellen differenzieren. Unter richtigen Bedingungen haben Stammzellen die Fähigkeit, sich in Nierenzellen zu differenzieren, um die zerstörten Zellen zu wechseln. Die zellbasierte Therapie stellt die Nieren durch regenerierende Nierenzellen wieder her.

4. Dialyse

Diabetische Nephropathie ist auf Langzeitdiabetes zurückzuführen. Im Vergleich zu frischen Nierenfunktionsstörungen könnte die diabetische Nephropathie weitere Komplikationen und Probleme für andere Organe verursachen. Dies ist, dass Patienten mit diabetischer Nephropathie empfohlen werden, früher mit der Dialyse zu beginnen.

Für weitere Informationen zur Behandlung von Diabetes Nephropathie hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Monday, October 22, 2018

Kann ich Apfelessig trinken, wenn ich eine Nierenerkrankung habe?

In letzter Zeit kann Apfelessig Behandlung häufig verwendet werden, ein Stärkungsmittel für seine medizinischen Vorteile. Aber sollte es für Nierenpatienten mit eingeschränkter Ernährung ein Tonikum sein? Können sie Apfelessig-Behandlung trinken? Apfelessig hat einige Vorteile für Patienten mit chronischer Nierenerkrankung. Sie werden im Folgenden erklärt:

1.Müdigkeit loswerden

Apfelessig Behandlung ist reichlich in organischer Säure, die in der Lage sein wird, den Glukosestoffwechsel Ihres Körpers zu fördern. In diesem Fall hat der Glukosemetabolismus die Milchsäure und das Aceton und verschiedene Substanzen zersetzt, die Müdigkeit löschen können.

2. Es kann Blutgefäße erweichen.

Die Verwendung von Apfelessig hat einen großen Effekt auf die Erweichung der Blutgefäße und fördert die Durchblutung. Es kann den Blutfluss durch die Niere verbessern und hypoxisch-ischämische und Sklerose verhindern.

3. Reduce Schwellung.Rubbing mit Apfelessig auf geschwollene Hände oder Füße reduziert Schwellungen.

4.Die wichtigsten organischen Säuren in diesem Essig sind Äpfelsäure und Essigsäure. Äpfelsäure kann Krankheitserreger wie Bakterien und Pilze zerstören, während Essigsäure es Ihnen ermöglicht, den pH-Wert des Blutes zu halten.

5. Eliminieren Toxine durch Ihren Körper

Apfelessig Behandlung hat reichlich Pektin. Pektin ist am besten für das Wachstum von Probiotika, die in der Lage sein werden, Schwermetallionen wie Blei, Nickel und Kobalt und andere zu absorbieren. Diese Schwermetallionen, die von Probiotika absorbiert werden, können nicht durch Magensaft verdaut werden. So können Giftstoffe in Ihnen effektiv durch probiotische entfernt werden. So wird Ihre juckende Haut bis zu einem gewissen Grad gelindert.

Für weitere Informationen zur Behandlung von Nierenerkrankungen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Kann Nierenerkrankung Patienten Erdbeeren essen

Erdbeere ist eine Art von Früchten. Weil es verführerische Farbe und Geruch hat, zusammen mit seiner schönen Form, hat Erdbeere den guten Ruf der "Königin der Früchte". Hier haben wir vielleicht die Frage: Können Nierenerkrankung Patienten Erdbeeren essen? Heute erhalten Sie die Antwort von der folgender Inhalt

Ungefähr 100 g Erdbeeren enthalten 8 g Zucker, 0,4 bis 0,6 g Protein, 50 bis 100 mg Vitamin C, Vitamin B1, Vitamin B12, Carotin, Calcium, Phosphor und Eisen. Über Ernährung entscheidet, dass Erdbeeren einige Vorteile haben, wenn Sie PKD haben. Einer dieser bescheidenen Vorteile besteht darin, die Nierenfunktion zu verbessern und den Kreatininspiegel im normalen Bereich zu halten, da er viel Vitamin enthält. Der zusätzliche Vorteil ist die Anämie der Patienten zu lindern, eine häufige Komplikation der Nierenerkrankung.

Vitamin und Pektin in der Erdbeere sind Substanzen, die die Funktion von Darm und Magen unterstützen. Magen-Darm-Probleme sind häufige Symptome von Nierenversagen. Vitamin und Pektin der Erdbeere können Darmperistaltik und die Sekretion von Magensaft helfen, eine bedeutende Förderung der Verdauung.

Bei der Pflanzung von Erdbeeren verwenden jedoch viele Händler verschiedene Quellmittel, so dass Sie viel Geld gewinnen können. Unter diesen Umständen wird der Verzehr von vielen Erdbeeren Ihre Gesundheit ernsthaft beeinträchtigen. Wenn Sie jetzt an einer Nierenerkrankung leiden, sollten Sie natürlich mehr auf die Nahrungsmittel achten, die Sie erlebt haben.

Für weitere Informationen zur Behandlung von Nierenerkrankungen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Sunday, October 21, 2018

Top 15 gesunde Nahrungsmittel für die Endstadium Nierenerkrankung (ESRD)

Endstadium der Nierenerkrankung ist das vollständige oder fast vollständige Versagen der Nieren zu arbeiten. Die Nieren entfernen Abfall und überschüssiges Wasser aus dem Körper. Hier können Sie Ihren Tag mit proteinreichen Lebensmitteln beginnen und beenden, die natürlich und frisch in der Natur sind. Die ideale Menge an Protein, die man zu sich nehmen muss, beträgt etwa 1 g - 1,5 g pro Kilogramm Körpergewicht pro Tag.

1.Melon

2.Fruchtsalat

3.Tomato

4.Hacksalat mit Olivenöl

5. Kürbis

6.Milch (fettarm)

7. Orangensaft

8. Joghurt

9.Spinach

10. Eiweiß

11.Potato

12. Bohnen

13. Süße Kartoffel

14.Linsen

15. Banana

Eine Nierenerkrankung im Endstadium ist oft mit einer angemessenen Kontrolle des Blutdrucks, der Blutfette und des Blutzuckers in Kombination mit geeigneten Medikamenten vermeidbar. Bei Patienten, bei denen die Notwendigkeit einer Dialyse besteht, können Morbidität und Mortalität gesenkt und die Lebensqualität durch die Einhaltung eines angemessenen Diät- und Medizinplans sowie regelmäßige körperliche Aktivität verbessert werden.

Für weitere Informationen zur ESRD-Behandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Die Diät-Tipps für FSGS-Patienten

FSGS ist das Stadium 3 der IgA-Nephropathie. In den ersten beiden Stadien tritt selten Bluthochdruck auf. Mit der sich entwickelnden Krankheit neigt die Morbidität des Bluthochdrucks dazu, höher zu werden. Wenn es in FSGS fortschreitet, wird Bluthochdruck ein allgemeines Symptom von Patienten werden. Zu diesem Zeitpunkt könnten die Patienten einige Nahrungsmittel zu sich nehmen, die helfen, die Erhöhung des Blutdrucks zu verhindern. Folgendes ist bei Patienten mit FSGS-Diät:

1. Menschen mit FSGS können hohe Blutcholesterin aufgrund von Verlust von Serumproteinen und Schwellungen entwickeln. Viel frisches Obst und Gemüse - Ballaststoffe wie Vollkornprodukte, Obst und Gemüse können dazu beitragen, das Gesamt- und LDL-Cholesterin zu senken.

2. Um die Belastung der Nieren nicht zu erhöhen, sollten Patienten mit FSGS die Proteinzufuhr kontrollieren. Jedoch ist Protein etwas Wesentliches, das unser Körper braucht, also sollten Patienten die Nahrungsmittel nehmen, die Qualität des Proteins wie Fische, Huhn, Milch, mageres Fleisch und Eier und so weiter enthalten.

3. Kalium ist ein wichtiges Mineral für die Muskel- und Herzfunktion. Wenn die Nieren Kalium nicht herausfiltern können, könnte zuviel im Blut zirkulieren. Ein Übermaß an Kalium kann sehr gefährlich sein, weil es einen unregelmäßigen Herzrhythmus verursachen kann, der so stark werden kann, dass das Herz nicht mehr funktioniert. Die Beschränkung auf kaliumreiche Lebensmittel kann dazu beitragen, dies zu verhindern. Einige kaliumreiche Lebensmittel sind Aprikosen; gebackene Bohnen; Bananen; Rüben; Brokkoli; Cantaloup-Melone; Schokolade; Kohl und andere Grüns; Melasse; Pilze; Nüsse; Orangen; Erdnussbutter; Kartoffeln; Trockenobst; Rosinen; Salzersatz; und Tomaten.

4.Low Fett ist sehr wichtig für fsgs Patienten.So sollten wir Fett und Cholesterin begrenzen:

①Grenzen Sie ganze Eier auf 2 pro Woche, verwenden Sie nur Ei-Ersatz oder Weiß

②Mageres Fleisch, gut getrimmt, Geflügel ohne Haut, Fisch, Schalentiere, Bohnen, Nüsse verwenden

Verwenden Sie gesunde Öle wie Oliven, Raps, Saflor, Sonnenblumen

④Grenzen Sie gesättigte Fette und eliminieren Sie Transfett.

Für weitere Informationen zur FSGS-Behandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Saturday, October 20, 2018

Ist Rettich gut in Menschen mit chronischer Nierenerkrankung

Diejenigen mit CKD stehen vor großen gesundheitlichen Herausforderungen. Dies ist, weil die Mengen an Lebensmitteln, die sie essen können, sehr begrenzt sind. Die Gesundheit Belohnungen von Rettich wurden von zahlreichen Menschen anerkannt. Es wird nicht nur als Nahrungsmittel, sondern auch als Medizin verwendet. Es ist gut für chronische Nierenerkrankungen (CKD). Was sind die Vorteile von Rettich für CKD-Patienten?

1. Als Desinfektionsmittel, Reinigungsmittel und Diuretikum können sie Toxine und Abfälle, die sich in den Nieren ansammeln, entfernen, um deren Aufbau im Blut zu reduzieren. Außerdem schützen sie ihre Niere vor Infektionen.

2. Behandlung von Verstopfung. Wenn sich CKD-Patienten zu einem Nierenversagen entwickeln oder auf Dialyse stehen, kann Verstopfung sie sehr beunruhigen. Rettich kann die Verdauung erleichtern und Verstopfung heilen und gibt Erleichterung in Haufen. Sein Saft beruhigt auch das Verdauungs- und Ausscheidungssystem und lindert auch Verstopfung.

3.Radish kann erhöhten Blutzuckerspiegel steuern, um zu helfen, CKDprogression zu verlangsamen. Darüber hinaus kann weißer Rettich die Immunität von CKD-Patienten verbessern und ihre Krankheitsresistenz verbessern.

Zusätzlich zu einer täglichen Dosis Rettich Saft hilft beim Ausspülen der Nierensteine ​​aus Ihrem Körper. Auch kauen oder essen Rettich Blätter enorm hilft Patienten von dem Problem der Nierensteine ​​betroffen sind.

Für weitere Informationen zu CKD hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Stadium der chronischen Nierenerkrankung (CKD)

CKD ist eine schwächende chronische Krankheit an sich, kann auch zu anderen prominenten chronischen Krankheiten, einschließlich Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes, beitragen oder von ihnen beeinflusst werden. Die folgende Tabelle zeigt CKD und GFR für jede Phase:

Stadium 1 CKD GFR: 90+ Beschreibung: Normale Nierenfunktion, aber Tests zeigen frühe Anzeichen von Nierenschäden

Stadium 2 CKD GFR: 60-89 Beschreibung: Leicht reduzierte Nierenfunktion, Testergebnisse deuten auf einige Anzeichen von Nierenschäden hin

Stage3 CKD GFR: 30-59 Beschreibung: Mäßig eingeschränkte Nierenfunktion

Stadium 4 CKD GFR: 15-29 Beschreibung: Stark reduzierte Nierenfunktion

Stadium 5 CKD GFR: <15 oder auf Dialyse Beschreibung: Etabliertes Nierenversagen, Nierendialyse oder Transplantation kann erforderlich sein

Stufe 1 CKD

Eine Person mit CKD im Stadium 1 hat Nierenschäden mit einer glomerulären Filtrationsrate bei einem normalen oder hohen Wert von mehr als 90 ml / min. Es gibt normalerweise keine Symptome, die darauf hinweisen, dass die Nieren geschädigt sind. Da die Nieren gute Arbeit leisten, auch wenn sie nicht zu 100% funktionieren, werden die meisten Menschen nicht wissen, dass sie im Stadium 1 CKD sind.

Stufe 2 CKD

Stadium 2 CKD ist leicht Nierenfunktion reduziert, GFR 60-89mls / min / 1.73m2 Beide Phasen erfordern andere Hinweise auf eine Nierenerkrankung.Es gibt in der Regel keine Symptome, um die Nieren geschädigt anzuzeigen. Becauskidneys machen einen guten Job, selbst wenn sie nicht zu 100% funktionieren, die meisten Leute werden nicht wissen, dass sie CKD im Stadium 2 haben.

Stufe 3 CKD

Wenn die Nierenfunktion abnimmt, können sich Abfallprodukte im Blut ansammeln, was zu einem Zustand führt, der als "Urämie" bekannt ist. Im Stadium 3 CKD entwickelt eine Person eher Komplikationen einer Nierenerkrankung wie Bluthochdruckanämie oder frühe Knochenerkrankung.

Stufe 4 CKD

Eine Person mit CKD im Stadium 4 hat einen fortgeschrittenen Nierenschaden mit einer starken Abnahme der GFR auf 15-30 ml / min. Es ist wahrscheinlich, dass jemand mit Stage 4 CKD in naher Zukunft eine Dialyse oder eine Nierentransplantation benötigt.Wenn die Nierenfunktion abnimmt, bilden sich Abfallprodukte und Toxine im Blut, die einen Zustand verursachen, der als "Urämie" bekannt ist.

Stufe 5 CKD

Wenn Ihre Nieren immer schlechter werden, kann CKD zu ESRD (Nierenerkrankung im Endstadium) führen. Dies ist, wenn die Nieren nicht gut genug für Sie arbeiten. In diesem Fall benötigen Sie eine Dialyse oder eine Nierentransplantation, um zu leben.

Für weitere Informationen zu CKD hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Friday, October 19, 2018

Wie behandelt man Polyzystische Nierenerkrankung (PKD)

Die polyzystische Nierenerkrankung der Behandlung ist die Symptome zu kontrollieren und Komplikationen zu verhindern.

Die Behandlung kann umfassen:

Kontrollieren Sie den Blutdruck

Blutdruck Medikamente

Behandle Hämaturie

Diuretika

Reduzieren Bauchschmerzen, die durch vergrößerte Nieren entstehen

Salzarme Diät

Mikrochinesische Medizin Osmotherapie

Medizinisches Bad

Blutreinigung

Stammzellen-Behandlung

Immuntherapie

Für weitere Informationen über Polyzystische Nierenerkrankung, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Thursday, October 18, 2018

Diät für chronische Nierenkrankheit (CKD)

Wenn Sie an chronischer Nierenerkrankung (CKD) leiden, sollten Sie eine strenge Diät einhalten, um das Gleichgewicht von Elektrolyten, Mineralstoffen oder Flüssigkeiten zu erhalten und sich von Abfallablagerungen in Ihrem Körper fernzuhalten.

Sie müssen auf Essgewohnheiten achten:

Flüssigkeiten: Flüssigkeiten begrenzen

Kohlenhydrate: Kohlenhydrate sollten der Hauptteil Ihrer täglichen Ernährung sein. Weil Kohlenhydrate die primäre Energiequelle für den Körper sind.

Protein: Protein baut Muskeln auf und repariert Gewebe. Der Körper verwendet auch Protein, um Antikörper zu bilden, die die Waffen Ihres Körpers gegen Krankheit sind.

Fette: Fett ist eine notwendige Komponente in unserer Ernährung. Es transportiert Vitamine wie A, D, E und K in unsere Zellen.

Natrium, Kalium und Phosphor: Verringerung der Aufnahme von Natrium, Kalium und Phosphor.

Die Diät ist kein Heilmittel für CKD, es ist eher eine Möglichkeit, die Progression zu verlangsamen. Die Diät allein ist nicht in der Lage, die Nierenfunktion oder den Schaden umzukehren, aber es kann dazu beitragen, das Nierenversagen zu verzögern. Die Ernährung sollte sich mit dem Zustand Ihrer Nieren ändern.

Für weitere Informationen über chronische Nierenerkrankung, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Wednesday, October 17, 2018

Was ist ein Nierenversagen?

Nierenversagen tritt auf, weil die Funktionen der Nieren geschädigt werden, was zu einem Versagen des normalen Filtrationsprozesses führt. Das bedeutet, dass Ihre Nieren teilweise oder vollständig ihre Funktion verlieren. Wenn Ihre Nieren aufhören zu arbeiten, bauen sich Abfallprodukte, Flüssigkeiten und Elektrolyte auf Karosserie. Unter solchen Bedingungen beginnen Toxine im menschlichen Körper zu akkumulieren, was zu einer Vielzahl von Komplikationen führt. Dies kann zu Problemen führen, die tödlich sein können.

Art der Niereninsuffizienz: Akute und chronische Niereninsuffizienz.

Akutes Nierenversagen ist der schnelle Verlust der Fähigkeit Ihrer Nieren, Verschwendung zu beseitigen und den Ausgleich von Flüssigkeiten und Elektrolyten in Ihrem Körper zu unterstützen. Es kann sich schnell über mehrere Stunden oder Tage entwickeln und ist oft potentiell reversibel.

Chronic Renal Failure ist der langsame Verlust der Nierenfunktion im Laufe der Zeit und in der Regel eine irreversible Schädigung der Nieren verursachen. Die ersten Symptome einer chronischen Niereninsuffizienz entwickeln sich mild und können unbemerkt viele Jahre andauern.

Für weitere Informationen zu Nierenversagen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Tuesday, October 16, 2018

Kann ich Milch trinken, wenn ich Lupus Nephritis habe?

Lupus-Nephritis-Patienten brauchen immer ein Limit in der täglichen Ernährung, da die Ernährung eine wichtige Rolle bei der Behandlung der Krankheit spielt. Der Nährwert von Milch ist höher, es ist ein wichtiges Getränk für viele Menschen jeden Tag. Können Lupus-Nephritis-Patienten Milch trinken? Die Antwort ist ja. Aber beim Trinken von Milch sollte auch auf folgende Fragen achten:

1. Trinken Sie nicht zu viel kalte Milch. Kalte Milch und kann die gastrointestinale motorische Funktion beeinträchtigen und leichte Durchfall verursachen, können die Nährstoffe in Milch nicht vollständig absorbiert werden.

2.Lupus Nephritis Patienten trinken keine Milch vor oder nach der Einnahme von Medikamenten eine Stunde, weil Milch kann sich in der Deckschicht von Drogen in Membran abdecken, reagieren die Mineralien in Milch mit Drogen, beeinflussen die Absorption von Medikamenten.

3. Die Milch sollte nicht bei hoher Temperatur kochen. Durch die hohe Temperatur wird das Milchprotein durch den Zustand des Sols in einen Gelzustand versetzt, was zur Entstehung von Sediment führt, was den Nährwert verringert. Wenn Sie gerne heiße Milch trinken möchten, können Sie die Isolierung und die Heizung, frisch abgepackte Milch in das heiße Wasser 5 Minuten nehmen.

4. Wenn Lupus-Nephritis-Patienten Milch trinken, sollten sie keinen Saft und einige andere saure Getränke trinken, die Verdauungsstörungen und Durchfall verursachen.

Ihr Arzt kann Ihnen auch empfehlen, eine kalium-, phosphat- und proteinarme Diät zu essen, wenn bereits eine Nierenfunktionsstörung vorliegt. Obwohl Lupusnephritis ein ernstes Problem ist, gehen die meisten Patienten, die eine Behandlung erhalten, nicht zu Nierenversagen.

Für weitere Informationen über Lupus Nephritis, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

IgA Nephropathie Diät Tipps

IgA-Nephropathie ist nicht einfach eine Nierenerkrankung, sondern eine immunologische Störung, die die Nieren betrifft, da Diabetes eine immunologische Störung ist, die die Bauchspeicheldrüse betrifft. Es kann auch eine Krankheit wie Diabetes sein, die die Mikroblutgefäße beeinflusst. Wenn dies zutrifft, würde dies einige häufige extrarenale Symptome erklären, wie Kopfschmerzen, vorübergehende Sehstörungen und Konzentrationsschwierigkeiten. Wenn ihre Nierenfunktion abnimmt oder nicht ausreicht, müssen die Patienten die Aufnahme von Salz, Protein und Wasser begrenzen. Im Folgenden sind die Aspekte, die Aufmerksamkeit auf Diät für IgA-Nephropathie-Patienten benötigen.

1. Ihr Arzt möchte Sie vielleicht auf eine salzarme Diät stellen, um den Stress der Nieren zu minimieren und eine überschüssige Flüssigkeitsretention zu verhindern, die Ihr Herz belasten würde. Dies ist besonders wahrscheinlich, wenn Sie Anzeichen von Ödemen oder Bluthochdruck gezeigt haben. Auch wenn Sie solche Anzeichen nicht zeigen, kann eine natriumarme Diät eine gute Idee sein. Es wird nicht weh tun und es kann gut helfen, besonders für diejenigen, die mit Prednison behandelt werden, die den Körper dazu bringen, Natrium zurückzuhalten. Wie streng eine Diät ist die Frage.

2.Essen Sie mehr Lebensmittel reich an Vitamin, wie frisches Gemüse und Früchte, die alkalische Nahrung sind, so dass sie eine Vielzahl von Vitaminen bieten und die Wiederherstellung der Nierenfunktion fördern können.

3.Essen Sie weniger Protein. Reduzieren Sie die Menge an Protein, die Sie essen und Maßnahmen zur Senkung Ihres Cholesterinspiegels kann dazu beitragen, das Fortschreiten der IgA-Nephropathie verlangsamen und schützen Sie Ihre Nieren.

Wenn IgA-Nephropathie-Patienten Symptome einer Anämie haben, sollten sie zusätzlich reichlich Eisen zur Verfügung stellen. Darüber hinaus sollten Patienten vermeiden, zupfen, Meeresfrüchte, Wein zu trinken oder Speisen wie Paprika zu stimulieren.

Für weitere Informationen über IgA Nephropathie, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Monday, October 15, 2018

Top 8 Diät-Tipps für diabetische Nephropathie

Bei diabetischer Nephropathie spielt die Ernährung eine wichtige Rolle bei der Behandlung der Krankheiten. Ein idealer Diätplan kann nicht nur einen guten Ernährungszustand aufrechterhalten, sondern auch die Krankheitsprogression verlangsamen und das Auftreten von Komplikationen reduzieren.Was ist die Standarddiät für diabetische Nephropathie-Patienten?

1.Salz

Die tägliche Salzaufnahme sollte auf weniger als 5 g reduziert werden, die Lebensmittel, die reich an Natrium sind, wie verarbeitetes Fleisch und Konserven, Gurken, Pappad, Salatsoßen. Trockenfrüchte, Nüsse, Backpulver, Soda, Backwaren wie Kekse, Kuchen, Gebäck, Pralinen, Butter, Cornflakes, Päckchen Nudeln usw. sollten vermieden werden.

2. Essen Sie eine gesunde Ernährung

Halten Sie Ihren Blutzuckerspiegel, so nah wie möglich zu normal, ist der beste Weg, um diabetische Neuropathie zu verhindern. Tun Sie dies mit einer Diät-Plan für Diabetes-Kontrolle: Begrenzen Sie Zucker und Fett, haben häufiger und kleinere Mahlzeiten, zählen Sie Ihre Kohlenhydrate, und essen Sie viel Obst, Gemüse und Vollkornprodukte.

3. Kohlenhydrate

Im Vergleich zu Fett und Eiweiß haben Kohlenhydrate den größten Einfluss auf den Blutzucker. Abgesehen von Ballaststoffen, die nicht verdaulich sind, werden Kohlenhydrate vom Körper zu Glukose abgebaut. Kohlenhydrate sind entweder komplex oder einfach.

4. Protein

Verwenden Sie proteinarme Nahrung in Ihrer Ernährung entsprechend den angegebenen Zulagen und wie von Ihrem Ernährungsberater empfohlen. In Zeiten schwerer Niereninsuffizienz sollte die Wasseraufnahme begrenzt sein.

5. Nicht Mahlzeiten überspringen

Normalerweise, wenn Ihr Zucker zu niedrig wird (Hypoglykämie), werden Sie Symptome wie Schwitzen und Zittern haben. Wenn Sie eine diabetische Neuropathie haben, können Sie diese Warnzeichen nicht bekommen, weil die Neuropathie die Nerven beeinflussen kann, die die Verdauung kontrollieren. Der beste Weg, um Hypoglykämie zu verhindern, ist es, häufig zu essen und nicht zu überspringen. Überprüfen Sie auch Ihren Blutzucker häufiger. Wenn Sie Probleme mit niedrigem Blutzucker haben, wenden Sie sich an Ihr Gesundheitsteam.

6. Kalium

Um den Kaliumgehalt zu reduzieren, verwenden Sie einen Auslaugprozess, bei dem Gemüse mit überschüssiger Wassermenge gekocht und überschüssiges Wasser abgelassen wird, gefolgt von Würzen von Lebensmitteln. Für starke Kaliumrestriktion, vermeiden Sie Fruchtsäfte, Kokoswasser, übermäßige Menge an Tee, Kaffee, Marmelade, Gelees, Pralinen, Suppen, Trockenfrüchte, Ragi, grünes Blattgemüse usw.

7.Essen Sie nicht raffinierte Körner

Raffinierte Körner sind in "weißen" Produkten, wie weißer Reis, Weißbrot und weiße Nudeln. Verfeinern von ganzen Körnern entfernt ihre äußere Hülle und damit wichtige B-Vitamine und Ballaststoffe, die für Ihre Ernährung unentbehrlich sind. Raffinierte Körner machen es schwieriger für Sie, Ihren Blutzucker zu regulieren, was für diabetische Neuropathie schlecht ist. Versuchen Sie, raffinierte Körner durch Vollkornprodukte zu ersetzen, einschließlich braunem Reis und Vollkornbrot und Nudeln.

8. Eine gute Balance halten

Fleisch, Milchprodukte, Geflügel, Fisch und gesunde Fette sowie Kohlenhydrate, grünes Blattgemüse und Obst sollten alle in die Diabetikerdiät einbezogen werden.

Für weitere Informationen über Diabetische Nephropathie, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Top 10 Symptome der membranösen Nephropathie

Membranöse Nephropathie ist eine Nierenerkrankung, die Veränderungen und Entzündungen der Strukturen in der Niere mit sich bringt, die dazu beitragen, Abfälle und Flüssigkeiten zu filtern. Die Entzündung führt zu Problemen mit der Nierenfunktion. Symptome beginnen oft langsam im Laufe der Zeit und können umfassen:

1. Gewichtszunahme.

2.Foamy Aussehen von Urin.

3. Hoher Blutdruck.

4. Appetit.

5. Benommenheit und Kribbeln.

6.Wohnung.

7. Malaise.

8.Übermäßige Ermüdung.

9.Urination, in der Nacht übertrieben.

10. Icing.

Für weitere Informationen über membranöse Nephropathie, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Sunday, October 14, 2018

Was sind die Vorteile von Tai Chi für Nierenerkrankungen

Tai Chi bietet eine Möglichkeit, sich wirklich zu entspannen. Die Rhythmen des Biegens und Dehnens in Tai Chi helfen, den Körper zu entspannen und ihn von mentalen und physischen Spannungen und Stress zu befreien. Was sind die Vorteile von Tai Chi für Patienten mit Nierenerkrankungen?

Taichi ist eine der traditionellen chinesischen lebenserhaltenden Künste, die gut für das zentrale Nervensystem, Atmungssystem, Herz-Kreislauf-System und Verdauungssystem ist, und es hat auch gute Wirkung auf Arteriosklerose und die Aufrechterhaltung der normalen Funktion des Herz-Kreislauf-System und vor allem diejenigen, die schwach sind und haben chronische Krankheiten wie Bluthochdruck, Diabetes und Nierenversagen, Nierenzyste.

Darüber hinaus haben Patienten mit Nierenerkrankungen eine hohe Wahrscheinlichkeit, an zerebrovaskulären Erkrankungen zu leiden. Tai Chi kann den Erregungs- und Steuerungsprozess der Hirnrinde gut fokussieren, was gut für die Verbesserung der Gehirnfunktion und die Vorbeugung von Altersdemenz ist. Tai Chi erfordert Bauchatmung, die den Blutfluss der Bauchorgane, Magen-Darm-Peristaltik fördern kann und die Verdauungsfunktion von Patienten mit diabetischer Nephropathie verbessern kann. Die langsame Bewegung von Tai Chi kann offensichtlich die Lungenventilations- und Ventilationsfunktion verbessern.

Und die gesundheitlichen Vorteile von Tai Chi sind viele. Sie wurden in zahlreichen medizinischen Studien in den USA, China und anderen Ländern dokumentiert.

Für weitere Informationen zur Behandlung von Nierenerkrankungen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Lebensmittel, Kräuter und einige Hinweise zur Senkung des Kreatininspiegels

Laut dem Long Hai Kidney Disease Hospital ist Kreatinin ein Abbauprodukt von Kreatin, das ein wichtiger Teil des Muskels ist. Der Kreatininspiegel in Ihrem Blut ist ein wichtiger Indikator, der zeigt, wie Ihre Niere funktioniert. Ein hoher Kreatininspiegel kann durch Faktoren wie Nierenerkrankungen, zu hohe Proteinaufnahme, Austrocknung und den Einsatz von muskelaufbauendem Nahrungsergänzungsmittel Kreatin verursacht werden. Ich werde Ihnen sagen, dass spezielle Ernährungshilfen den Kreatininspiegel senken.

1. Omega-3-Säuren

Sie sollten mehr Lebensmittel essen, die reich an Omega-3-Fettsäuren sind, um den Kreatininspiegel zu senken, wie Lachs, Thunfisch, Sardinen, Makrelen, Walnüsse, Wildreis.

2.Carrots

Karotten sind gesundes Gemüse für diejenigen, die Nierenerkrankungen und Herzprobleme haben. Karotte ist nahrhaft und reich an verschiedenen Vitaminen und Mineralstoffen, wie Calcium, Vitamin A, Vitamin C, Vitamin D und mehr. Dieses magische Gemüse kann helfen, Niereninfektionen zu behandeln und Nierenfunktionen zu schützen.

3.Dandelwurzel

Löwenzahnwurzel ist bekannt als pflanzliches Diuretikum. Diuretika können inaktiven Nieren helfen, indem sie das Wasserlassen erhöhen. Dies erhöht die Leistung der Nieren und verdünnt die Menge an Kreatinin im Körper, indem die Ausgabe des Urinabfalls schneller erhöht wird.

4.Sibirischer Ginseng

Sibirischer Ginseng wird oft mit Zimt verwendet, um die Nieren zu revitalisieren und den Kreatininspiegel zu senken. Es ist bekannt, dass es bei der Behandlung von Nierenerkrankungen sehr hilfreich ist, indem es die Durchblutung der Nieren stimuliert.

5. Vermeiden Sie proteinreiche Lebensmittel

Wenn erhöhtes Kreatinin mit Nierenschäden zusammenhängt, empfehlen die Ärzte des Long Hai Kidney Disease Hospitals, die Menge an Protein in der Diät zu reduzieren. Wenn Protein abgebaut wird, entsteht ein Abfallprodukt namens Harnstoff. Wenn die Nierenfunktion verringert wird, kann der Körper den Abfall nicht loswerden und er baut sich auf. Die Reduzierung von Protein in der Nahrung kann helfen, die Menge an produziertem Abfall zu verringern. Tierische Proteine ​​sind am meisten beitragend, wie rotes Fleisch, Huhn und Schweinefleisch. Es ist ratsam, ausreichend Protein aus pflanzlichen Quellen wie Soja und Hülsenfrüchten zu beziehen.

6. Beenden Sie die Einnahme von Kreatin Supplements

Beenden Sie die Einnahme von Kreatin Supplements oder senken Sie Ihre Dosis schrittweise, bis Sie keine nehmen. Während dies offensichtlich scheint, sind Kreatin-Ergänzungen beliebt für diejenigen, die versuchen, Muskelmasse aufzubauen. Wenn Sie Bodybuilding-Ergänzungen einnehmen, überprüfen Sie die Zutaten für Kreatin.

7. Rauchen aufhören.

Aufhören zu rauchen. Rauchen ist eine Hauptursache für erhöhten Blutdruck.

Für weitere Informationen über eine Behandlung mit Kreatinin hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Saturday, October 13, 2018

Stadium 5 CKD: Grundlagen, Symptome, Behandlung und Diät

Stadium 5 CKD, auch genannt: Stadium 5 Nierenerkrankung, Stadium 5 chronische Nierenerkrankung und die Abkürzung ESRD wird häufig verwendet. Typischerweise haben Patienten eine Nierenfunktion im Bereich von 10 bis 15% oder so. In diesem fortgeschrittenen Stadium der Nierenerkrankung haben die Nieren fast alle ihre Fähigkeit verloren, ihre Arbeit effektiv zu verrichten, und schließlich wird Dialyse oder eine Nierentransplantation benötigt, um zu leben.

Was sind die Symptome der CKD im Stadium 5?

1. Anämie

2. Kopfschmerzen

3. Schwäche

4. Muskelkrämpfe

5.Dirst

6.Änderungen der Hautfarbe

7. Gefühllosigkeit in den Extremitäten

8. Icing

9. Hoher Blutdruck

10. Übelkeit oder Erbrechen

Wie behandelt man CKD im Stadium 5?

1. Kindertransplantation

2. Hämodialyse

3. Peritonealdialyse

4.Immunotherapie

5.Stem Zelltherapie

6. Blutreinigung

7. Mikrochinesische Medizin Osmotherapie

8.Medicated Bad

Diät für CKD der Stufe 5

1.Essen Sie genug Kalorien, um Ihr Gewicht zu halten, auch wenn Sie übergewichtig sind.

2.Essen Sie weniger Protein-Lebensmittel

3.Eat Vitamin D und Eisen zugeschnitten

4. Essen Sie Vitamin B und Vitamin C

Für weitere Informationen zur Stage 5 CKD-Behandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Menschen mit PKD haben besser Alkohol nicht trinken

Können PKD-Patienten Alkohol trinken? In Maßen ist Alkohol nicht schlecht für die Nieren. Aber beide beeinflussen die Nieren indirekt. Alkoholische Getränke sind reich an Kalorien und zu viele von ihnen sind nicht gut für jeden mit Diabetes. Diabetes ist die häufigste Ursache für Nierenversagen. Zu viel Alkohol zu trinken - sogar für einen völlig gesunden Menschen - kann neben vielen anderen medizinischen Problemen Herzkrankheiten, Lebererkrankungen, Bluthochdruck und Nierenerkrankungen verursachen.

Um sich von PKD zu erholen, sollten die Patienten jedoch aufhören zu rauchen und zu trinken. Laut der Erklärung der Experten des Long Hai Nierenkrankenhauses wird Alkohol den Anstieg des Blutdrucks verursachen, der für die Genesung der Zysten schlecht ist. Übermäßiges Trinken führt zum Verlust von gebundenem Wasser im Muskel und abnormalem Metabolismus des Kreatins, so dass der Serum-Kreatinin-Spiegel ansteigt. Trinken beeinflusst die Stickstoffbilanz des Körpers und erhöht den Proteinabbau. Dies wird die Belastung der Nieren erhöhen. Außerdem kann der Alkoholabbau eine säuremetabolische Azidose hervorrufen, die bei den Patienten zu Übelkeit, Appetitlosigkeit, Depression, Kopfschmerzen und vielen anderen Symptomen führen kann. Mediziner haben herausgefunden, dass Alkohol für Nierenpatienten, insbesondere für PKD-Patienten, verboten werden sollte. Alkohol kann das polyzystische Protein aktivieren und die Sekretion von zystischen Flüssigkeiten beschleunigen, so dass die Zysten immer größer werden. Daher ist es sehr wichtig, dass PKD-Patienten aufhören zu trinken. Ich kann auch nicht empfehlen, Zigaretten zu rauchen, aber ich bin mir sicher, dass Sie genug gesunden Menschenverstand haben, um zu wissen, warum.

Als Alternative kann Cranberrysaft Harnwegsinfektionen vorbeugen.Der Saft erschwert Keimen das Wachstum in der Blase. Wenn Sie anfällig für UTI und / oder Nieren-Infektionen sind, könnte 100% Cranberry-Saft in Ihrer täglichen Einnahme eine gute Idee sein.

Für weitere Informationen zur PKD-Behandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Friday, October 12, 2018

Wie man Endstadium-Nierenerkrankung behandelt

Nierenerkrankung im Endstadium ist das vollständige oder fast vollständige Versagen der Nieren zu arbeiten. Die Nieren entfernen Abfall und überschüssiges Wasser aus dem Körper. Diese Art von Nierenversagen ist dauerhaft. Es kann nicht repariert werden. Die meisten Fälle von Nierenversagen werden durch Diabetes oder Bluthochdruck verursacht. Einige Probleme, mit denen Sie geboren werden, einige Reaktionen auf Medikamente und einige Verletzungen können auch Nierenversagen verursachen.

Was sind die Behandlungen für Nierenversagen?

Peritonealdialyse

Peritonealdialyse wird durchgeführt, indem ein spezielles, weiches, hohles Rohr in den Unterbauch nahe dem Nabel chirurgisch eingesetzt wird. Nachdem das Röhrchen platziert wurde, wird eine spezielle Lösung, Dialysat genannt, in die Peritonealhöhle eingeträufelt. Die Peritonealhöhle ist der Raum im Bauchraum, der die Organe beherbergt und von zwei speziellen Membranschichten, dem Peritoneum, ausgekleidet ist.

Hämodialyse

Die Hämodialyse wird in der Regel mehrmals pro Woche durchgeführt und dauert vier bis fünf Stunden. Während der Hämodialyse wird das Blut durch eine künstliche Niere behandelt.Plastikschläuche verbinden Sie mit dem Dialysegerät und, um eine gute Durchblutung zu gewährleisten, a Fistel, oder Dekolleté, oder ein anderes Gerät wird notwendig sein. Die meisten Patienten haben eine Fistel im Arm konstruiert und dies erfordert eine kurze Aufnahme ins Krankenhaus. Es ist normalerweise kein Hauptverfahren. Es wird in allgemeiner oder örtlicher Betäubung durchgeführt und das Personal wird Ihnen das Verfahren erklären.

Nierentransplantation

Die beste Behandlung bei weitem, wenn es für Sie geeignet ist. Nierentransplantationen haben das Leben vieler Menschen mit Nierenversagen revolutioniert. Die Dialyse hält Sie nur in Ordnung - eine erfolgreiche Transplantation stellt Ihre Gesundheit wieder her. Voraussetzung ist, dass Sie eine geeignete Niere finden müssen.

Keine Dialyse

1.Mikro-chinesische Medizin Osmotherapie: Es ist eine Innovation der TCM, aber äußerlich angewendet. Mit Hilfe von Osmoseeinheiten können Wirkstoffe von Kräutern direkt in die Nierenläsion eingedrungen werden. Während des Kurses müssen die Patienten einfach bequem im Bett liegen. Noch wichtiger ist, kann es nicht nur helfen, die Symptome zu lindern, sondern auch die Nierenfunktion wiederherzustellen.

2.Immunotherapie: Es ist eine Kombination von Blutreinigungstechnik, westliche Medizin und chinesische Medizin. Als systematische Therapie besteht sie in der Regel aus sechs Schritten, nämlich einer genauen Diagnose, Immunblockierung, Immunabwehr, Immuntoleranz, Immunregulation und Immunschutz. Nach einer Behandlungsdauer kann es helfen, das abnorme Immunsystem zu korrigieren und die Nierenfunktion in gewissem Maße wiederherzustellen.

Für weitere Informationen zur Behandlung von Nierenversagen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Wie behandelt man fokale segmentale Glomerulosklerose (FSGS)

Jede Person hat zwei Nieren in ihrem unteren Rücken. Jede Niere besteht aus ungefähr einer Million winziger Filter, die "Glomeruli" genannt werden. FSGS steht für fokale segmentale Glomerulosklerose. Es ist eine relativ häufige Form von Nierenerkrankungen. Obwohl es mehrere bekannte Risikofaktoren gibt, wissen wir noch nicht, warum die meisten Menschen FSGS entwickeln. Bei der FSGS wird eine Nierenbiopsie diagnostiziert, da jedoch nur ein Teil der Glomeruli betroffen ist, kann die Biopsie manchmal nicht eindeutig sein.

FSGS ist keine leichte zu behandelnde Krankheit. Jeder mit dieser Krankheit sollte regelmäßig von einem Nierenspezialisten, auch Nephrologen genannt, gesehen werden. Das Ziel der Behandlung ist es, die Symptome des nephrotischen Syndroms zu kontrollieren und chronisches Nierenversagen zu verhindern. Die Behandlungen sind wie folgt:

1. Es ist wichtig für jemanden mit primären oder sekundären FSGS auf Medikamente, die die Menge an Protein im Urin reduziert. Diese Medikamente werden Angiotensin-Converting-Enzym-Hemmer und Angiotensin-II-Rezeptor-Blocker genannt. Wenn der Urinproteinspiegel hoch ist, sollten auch die Komplikationen des nephrotischen Syndroms berücksichtigt werden. Patienten sollten Routine-Cholesterin-Screening / Behandlung erhalten.

2.Anti-entzündliche Medikamente zur Verringerung der Immunantwort.

3.Duretics und salzarme Diät helfen, Ödeme zu kontrollieren.

4. Natürliche Behandlung für FSGS.

5. Nierentransplantation. Patienten müssen nicht auf Dialyse sein, um für eine Nierentransplantation geeignet zu sein. Personen mit Nierenfunktion bei oder unter 20% des Normalwerts können überwiesen werden.

6. Dialyse. Hämodialyse und Peritonealdialyse.

Für weitere Informationen zur FSGS-Behandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Wednesday, October 10, 2018

Anämie bei Patienten mit chronischer Niereninsuffizienz

Anämie ist eine häufige Komplikation des chronischen Nierenversagens. Bei Patienten mit CKF entwickelt sich die normochrome normozytische Anämie hauptsächlich aus einer verminderten renalen Synthese von Erythropoietin. Die Anämie wird schwerer, wenn die GFR progressiv abnimmt. Es tritt keine Retikulozyten-Antwort auf, das Überleben roter Blutkörperchen ist vermindert und es besteht eine assoziierte erhöhte Blutungsneigung aufgrund von Urämie-induzierter Plättchen-Dysfunktion.

Anämie kann dazu führen, dass Sie sich schwach, müde und kurzatmig fühlen. Sie können auch Kopfschmerzen und Schlafstörungen haben. Sie können auch einen Appetitverlust und eine schnellere Herzfrequenz und Herz-Kreislauf-Folgen, wie linksventrikuläre Hypertrophie und linksventrikuläre systolische Dysfunktion erfahren. Es ist auch mit einem erhöhten Risiko für Morbidität und Mortalität, hauptsächlich aufgrund von Herzerkrankungen und Schlaganfall, und mit einem erhöhten Risiko für Krankenhausaufenthalte, Krankenhausaufenthaltsdauer und Mortalität bei Patienten mit Prädialyse CKF verbunden.

Die Dialyse selbst kann ebenfalls zur Anämie beitragen. Ein Eisenmangel kann durch einen unvermeidlichen Blutverlust des Dialysators, geronnene Dialysemembranen und häufige Blutproben auftreten. Hämolyse kann auftreten, wenn Probleme mit dem Dialysat auftreten. Folat, ein wasserlösliches Vitamin, das für die normale Produktion roter Blutkörperchen notwendig ist, ist dialysierbar. Im Allgemeinen erhalten Dialysepatienten eine orale Supplementierung mit Folsäure, falls ihre normale Ernährung sie nicht mit ausreichend Folat versorgt, um mit dem Verlust durch Dialyse Schritt zu halten.

Für viele Menschen mit Nierenerkrankungen spielen Eisenpräparate eine wichtige Rolle bei der Verbesserung Ihrer Anämie. Die Behandlung der Anämie bei chronischem Nierenversagen hat sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Bis vor kurzem waren die Hauptbehandlungen die Transfusion von roten Blutkörperchen und die Verabreichung des Hormons Testosteron. Obwohl Transfusionen ein niedriges Blutbild schnell korrigieren, sind wiederholte Transfusionen mit einigen Problemen verbunden, einschließlich Eisenüberladung, der Entwicklung bestimmter Antikörper und der Möglichkeit von Virusinfektionen. Testosteron kann die Bildung roter Blutkörperchen durch das Knochenmark stimulieren, aber der Effekt ist im Allgemeinen gering und seine Verwendung ist oft mit virilisierenden Nebenwirkungen verbunden.

Für weitere Informationen zu Nierenversagen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Kann ich Huhn essen, wenn ich Iga Nephropathie habe

Was Sie können und nicht essen mit IgA Nephropathie.IgA Nephropathie Patienten sollten eine angemessene Ernährung, die proteinarm, salzarm (<2 ~ 3 g / d oder noch weniger), kaliumarm, phosphorarm und hoch-Vitamine , etc.

Es stimmt, dass Patienten mit IgA-Nephropathie die Proteinzufuhr begrenzen sollten, aber hier bezieht sich Protein auf minderwertige Proteine. In ihrem täglichen Leben müssen sie auch hochwertiges Protein ergänzen. Das in Hühnerfleisch enthaltene Protein gehört zu hochwertigem Eiweiß, so dass Hühnchen für Patienten mit IgA-Nierenerkrankungen sehr gut geeignet ist. Darüber hinaus kann Huhn die Immunität verbessern, die eng mit viel Taurin, das es enthält, verwandt ist. Andere Nährwerte von Hühnerfleisch sind wie folgt.

Obwohl Hühnerfleisch von IgA Nephropathie Patienten gegessen werden kann, sind nicht alle Rezepte für Sie geeignet. Bei einer unsachgemäßen Kochmethode kann sich Ihre Krankheit verschlimmern.

Wenn sich IgA-Nephropathie entwickelt, sind die Nieren weniger in der Lage, überschüssiges Kalium im Blut zu filtern. Patienten mit IgA-Nephropathie sollten Obst und Gemüse mit hohem Kaliumspiegel vermeiden.

Zu den Früchten mit hohem Kaliumgehalt gehören Bananen, Zitrusfrüchte, Melonen, Feigen, Himbeeren, Erdbeeren, Pflaumen, Kiwis, Trauben, Aprikosen, Tomaten und Nüsse.

Viele Gemüse sind gute Quellen für Kalium, einschließlich grünes Blattgemüse wie Brokkoli, Mangold, Senfgrün, Kohlrabi, Grünkohl, Grünkohl, Römersalat und Spinat.

Für weitere Informationen über IgA Nephropathie, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Tuesday, October 9, 2018

Natürliche Behandlung für Menschen mit Lupus Nephritis

Lupus Nephritis ist eine Entzündung der Niere, die durch systemischen Lupus erythematodes oder SLE verursacht wird. Es ist nur eine Komplikation von SLE.Known, um große gesundheitliche Probleme auszulösen, kann Lupus Entzündungen auslösen und Schäden im Herzen, Lungen, Blutgefäße, Gehirn, Gelenke, Haut, Nieren und anderen Teilen des Körpers verursachen.

Da Lupusnephritis lebensbedrohlich sein kann, ist es wichtig, medizinische Hilfe zu suchen, anstatt zu versuchen, die Krankheit selbst zu behandeln. Natürliche Alternativen, die hilfreich sein können:

1.Low-Salz-Diät Begrenzen Sie die Aufnahme von Salz kann eine gute Wahl sein, im Allgemeinen sollte die Menge innerhalb von 2-3 g pro Tag begrenzt werden. Da die Bedingung jedoch variiert, sollte der spezifische Betrag unterschiedlich sein.

2.High-Calcium-Diät Dies ist sowohl wirtschaftlich als auch sichere Methode, um genug Kalzium zu liefern. Im Allgemeinen sind Milch- und Bohnenprodukte gute Kalziumquellen. Und Lebensmittel, die in Kalzium geladen sind, gehören: getrocknete kleine Garnelen, Milch, Joghurt, Ei York, etc.

3.Lupus Nephritis ist eine Art Autoimmunerkrankung, bei der die Filter beschädigt sind. Die Immuntherapie in unserem Long Hai Nierenkrankenhaus umfasst hauptsächlich sechs Teile. Und es zielt darauf ab, die Entzündungsreaktion zu blockieren, das beschädigte Nierengewebe zu reparieren und das beeinträchtigte Immunsystem wiederherzustellen.

4.Herbal Medizin zur Verbesserung der Produktion von roten Blutkörperchen Anämie ist eine Hauptursache für Müdigkeit bei Menschen mit Lupus Nephritis. Abgesehen von einigen westlichen Medikamenten, sind einige Kräutermedizin auch hilfreich für die Produktion von roten Blutkörperchen.

Für weitere Informationen über Lupus Nephritis, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Anämie bei diabetischer Nephropathie

Anämie ist eine häufige Komplikation der diabetischen Nephropathie. Patienten mit Diabetes weisen im Allgemeinen einen höheren Grad an Anämie für ihre Nierenfunktionsstörung auf als Patienten mit anderen Ursachen für Nierenversagen. Eine Hauptursache ist eine unangemessene Erythropoietin-Reaktion auf Anämie, häufig begleitet von Eisenmangel und Therapie mit Angiotensin-Converting-Enzym-Hemmern und Angiotensin-Rezeptor-Blockern.

Anämie bei Patienten mit diabetischer Nephropathie Fitness nach Essen Tabus, sollte essen essen: vor allem kann Glukose verzögern, erhöhte Blutfett Nahrung.

Anämie bei Patienten mit diabetischer Nephropathie nach Essen Tabus, Dockage Zucker: als Hafernudeln, Buchweizennudeln, heißen Haferflocken, Maismehl mit einer Vielzahl von Spurenelementen, Vitamin B und Ballaststoffen. Experimente zeigen, dass sie eine Rolle bei der Verzögerung von Hyperglykämie spielen. Verfügbare Maismehl, Bohnenmehl, Mehl im Verhältnis von 2: 2: 1 Gesicht dreifaches Brot, Pfannkuchen, Nudeln, Langzeit-Behinderte, ist förderlich für die Senkung der Blutzucker und Hunger zu reduzieren.

In den meisten Fällen wird die Anämie bei diabetischer Nephropathie mit Medikamenten behandelt, die in EPO geladen sind.

Außerdem ist der Zusatz von Eisen, Folsäure und Vitamin B12 auch nützlich, um das Gleichgewicht der Nährstoffe zu erhalten. Denken Sie daran, Lebensmittel nicht ohne ärztliche Genehmigung blind zu nehmen.

Für weitere Informationen über Diabetische Nephropathie, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Monday, October 8, 2018

Neueste Behandlung für membranöse Nephropathie

Membranöse Nephropathie ist keine einfache Krankheit zu behandeln. Jeder, der an dieser Krankheit leidet, sollte regelmäßig von einem Nierenspezialisten aufgesucht werden. Ziel der Behandlung ist es, die Symptome zu lindern und das Fortschreiten der Krankheit zu verlangsamen. Die Kontrolle des Blutdrucks ist der wichtigste Weg, Nierenschäden zu verzögern. Hier führe ich hauptsächlich Immuntherapie und Kompressionstherapie ein.

Was ist Immuntherapie?

Immunblocker Nach genauer Diagnose werden die neuesten Immunsuppressiva angewendet, um das Ziel der Immunblockade zu erreichen und weniger Nebenwirkungen zu haben.

Immunabwehr Da der Krankheitszustand variiert, werden verschiedene Technologien eingesetzt, um die schädlichen Substanzen im Blut effektiv zu eliminieren.

Immuntoleranz Der Kern dieses Schritts ist es, den Rückfall von Entzündungsreaktionen zu verhindern und die intrinsischen Zellen vor einer erneuten Schädigung zu schützen.

Immunregulation Mit Hilfe der traditionellen chinesischen Medizin kann es helfen, die Blutzirkulation zu fördern und Blutstauung zu entfernen. Auf der anderen Seite können sie helfen, Qi zu stärken und Blut zu nähren, um die Immunität des Körpers zu erhöhen.

Immunschutz Der Kern dieses Verfahrens besteht darin, die inhärenten Nierenzellen zu schützen und das normale Immunsystem wieder aufzubauen.

Was ist eine Kompressionstherapie?

Hot-Compress-Therapie Es ist eine Innovation der traditionellen chinesischen Medizin, aber extern verwendet. Während des Kurses werden zwei Beutel mit mikronisierten Kräutern im unteren Rückenbereich platziert und die Patienten müssen einfach bequem im Bett liegen.

Dann kann das aktive Material der Kräuter mit Hilfe der Osmosevorrichtung direkt auf die Nierenläsion einwirken. Durch die Verbesserung der Blutzirkulation, Reduzierung der Entzündungsreaktion, Anti-Koagulation und Bereitstellung von Nährstoffen für die geschädigten Nieren. Das Ziel der Reinigung der Toxine, der Wiederherstellung des ursprünglichen Qi und der Verbesserung der Nierenfunktion kann letztendlich erreicht werden.

Für weitere Informationen über membranöse Nephropathie, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Können Patienten mit Nierenversagen Orange essen?

Welche Arten von Früchten können Patienten mit Nierenversagen essen? Es wird vorgeschlagen, dass Patienten mit Nierenversagen keine Früchte mit reichem Wasser essen sollten, denn die Wasseraufnahme von Patienten mit Nierenversagen sollte streng kontrolliert werden. Für Patienten mit Nierenversagen haben sie strenge Diätprinzipien. Daher sollten sie im täglichen Leben viel mehr auf ihre Ernährung achten. Nun, können Patienten mit Nierenerkrankungen Orange essen?

Orange hat viele Vorteile wie folgt:

1. Reichhaltige Ernährung in Orange hat die Funktion, die Blutfettwerte und die Atherose zu senken, so dass Orangen regelmäßig essen helfen, das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu senken.

2. Orangensaft enthält eine Substanz, die als Nomilin bezeichnet wird, und es hat die Funktion, Krebs töten zu töten. Daher kann Orange essen helfen, Magenkrebs zu verhindern.

3. Helfen Sie Vitamin C aufzufüllen

4. Orange enthält auch Zitronensäure, die große Auswirkungen auf die Remissionsmüdigkeit zeigt.

Abgesehen von reichlich Vitamin C enthält Orange auch viel Kalium. Die Nierenfunktion hat die Funktion, das Elektrolytgleichgewicht aufrechtzuerhalten. Aufgrund verminderter Nierenfunktion bauen sich jedoch große Mengen Kalium im Blut auf. Daher besteht bei Nierenkranken ein hohes Risiko, einen hohen Kaliumspiegel zu entwickeln, der zu Arrhythmie und Myasthenie führen kann. In diesem Licht ist es sehr wichtig, über Lebensmittel mit hohem Kalium zu warnen. Als eine Schlussfolgerung, ob Nierenerkrankung Patienten Orange essen können, hängt von ihrem Kaliumspiegel ab.

Für weitere Informationen zu Nierenversagen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Saturday, October 6, 2018

Wie man hohe Kreatininspiegel kontrolliert

Der normale Kreatininspiegel für Erwachsene beträgt 0,5-1,2. Wenn Ihr Kreatininspiegel viel höher ist als normal, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen, da dies ein Zeichen dafür ist, dass Ihre Niere nicht richtig arbeitet und ihre Funktion verloren geht. Eine gesunde Ernährung kann helfen, den Kreatininspiegel zu senken. Sie sollten proteinarme, wenig Kreatin-haltige Nahrungsmittel essen und Salz meiden. Es gibt Nahrungsmittel, die Sie öfter essen sollten

1. Natrium

Eines der hilfreichsten Dinge, die Menschen mit hohem Kreatinin tun können, um die Nierenfunktion zu erhalten, ist es, ihren Blutdruck zu kontrollieren. Die Nieren werden hauptsächlich aus vaskulärem Gewebe hergestellt. Neben Nierenarterien sind die Glomeruli oder Filter einfach Nester kleiner Kapillaren. Diese Gewebe werden durch Bluthochdruck zerstört, der in dieser Population endemisch ist. Neben der Einnahme von Blutdruckmedikamenten ist der Verzehr einer natriumarmen Diät von Vorteil.

2.Carrots

Iss mehr Karotten. Sie sind gesundes Gemüse für diejenigen, die Nierenerkrankungen und Herzprobleme haben. Karotte ist nahrhaft und reich an verschiedenen Vitaminen und Mineralstoffen, wie Calcium, Vitamin A, Vitamin C, Vitamin D und mehr. Dieses magische Gemüse kann helfen, Niereninfektionen zu behandeln und Nierenfunktionen zu schützen.

3. Phosphor

Die Phosphorwerte werden oft erhöht, da die Nieren den Phosphorgehalt im Blut nicht regulieren können. Eines der ersten Symptome eines hohen Phosphatspiegels ist der unkontrollierbare Juckreiz. Diese hohen Konzentrationen sind gefährlich, weil Phosphor im Blut Kalzium aus den Knochen saugt. Ärzte verwenden den Begriff renale Osteodystrophie, um den resultierenden Knochenschaden zu beschreiben. Patienten mit einem hohen Phosphatspiegel können dies verhindern, indem sie eine phosphorarme Diät essen und beim Essen Pharmaka nehmen. Zu den Lebensmitteln mit hohem Phosphorgehalt gehören Milch und Milchprodukte, Schokolade, Bier, Innereien, getrocknete Bohnen und andere Hülsenfrüchte.

4. Soy Produkte

Fügen Sie Tofu und Sojamilch zu Ihrer Diät hinzu. Diese Lebensmittel helfen, den Kreatininspiegel zu senken. Einige Studien haben gezeigt, dass Sojaprodukte helfen können, Nierenerkrankungen zu behandeln. Sojabohnen haben einen niedrigen glykämischen Index und das macht sie gesund für diejenigen, die an Diabetes leiden. Während Sie sich auf das Verzehren von proteinarmen Lebensmitteln konzentrieren sollten, sind Sojaprodukte perfekt für Sie.
Für weitere Informationen über die Behandlung mit hohen Kreatininspiegeln hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.