Endstadium Nierenerkrankung bezieht sich auf eine sehr ernste Krankheit, in der die Nierenfunktion unter 15% ist. Wissen Sie, was sie sind? Erfahren Sie mehr über jedes Symptom dieser Erkrankung unten und was zu tun ist, wenn Sie denken, dass Sie eine Nierenerkrankung im Endstadium haben könnten.
1. Druckstufen
Blutdruck kann ziemlich häufig bei Patienten mit Nierenerkrankung im Endstadium auftreten. Im Allgemeinen kann es durch zwei Faktoren ausgelöst werden. Der erste ist Wasser-Natrium-Retentionssysteme und der andere Fall wird die Sekretion von Renin sein.
2. Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Gewichtsverlust, juckende Haut, Schwellung über den Körper, häufige Infektionen, hoher Blutdruck, Kopfschmerzen, Muskelkrämpfe und Zuckungen, geringe Urinausscheidung, mehrere Prellungen, verminderte Libido, Durchfall, Schwäche, leichte Blutergüsse auf der Haut, Verstopfung, Verwirrung, Konzentrationsstörungen, Atembeschwerden usw.
3. Anämie
Die Nieren sind mit der Funktion ausgestattet, Erythropoietin (EPO) zu produzieren. Wenn Nieren jedoch in hohem Maße geschädigt sind, funktionieren sie nicht normal. Aus diesem Grund können Patienten Anämie fühlen.
Für weitere Informationen zu Nierenversagen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com