Jeder sagt dir, dass du nicht essen kannst, also habe ich beschlossen, dir zuerst zu sagen, was du essen kannst. Nichts ist besser, den Wind aus deinen Segeln zu schlagen, während du versuchst, dich mit deiner gegenwärtigen Gesundheitssituation zu arrangieren, als uns einer Wand von "Kann nicht haben" und "sollte nicht" gegenüberzustehen.
Die Liste der Lebensmittel unten wird als "gesund" bei chronischen Nierenerkrankungen angesehen, aber auch einige der Lebensmittel sind besonders vorteilhaft für Nierenerkrankungen. Diese Lebensmittel sind mit einem Stern gekennzeichnet.
• Früchte: Äpfel, ohne Haut; Aprikose; Blaubeeren; Trauben, rot oder grün; Pfirsich; Birnen, asiatisch; Ananas; Pflaumen; Himbeeren; Erdbeeren; Wassermelone.
• Gemüse: Spargel; Kohl, rot; Blumenkohl; Sellerie; Knoblauch; Eisbergsalat; Pilze; Zwiebel; Petersilie; Radieschen; Mungbohnen, gekeimt.
• Protein: Fisch; Hähnchen; Tempeh; Tofu.
• Verschiedenes: Johannisbrot (gute Alternative zu Schokolade); Leinsamenöl; Hummus; Popcorn, in der Luft geknallt; Reis, weiß; Meersalz; Olivenöl; Oliven; Meerrettich; Tapioka-Perlen; Oregano; Curry Pulver; Sesamsamenkerne; Paprika.
Natürlich gibt es mehr Nahrungsmittel als das, das Sie essen können, während Sie mit Nierenversagen leiden, der Unterschied ist, dass diese Nahrungsmittel "gesund" sind. Es ist auch wichtig zu beachten, dass diese Lebensmittel auch die Anforderungen von Kalium, Phosphor und Natriumgehalt für Nieren-Diät erfüllen, aber mit den meisten Dingen im Leben können Sie zu viel von einem guten Ding haben.Daher sind die Lebensmittel gesund, wenn sie gegessen werden normale Portionsgrößen pro Tag. Übertreibe nichts, Moderation ist der Schlüssel.
Für weitere Informationen zu CKD hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com