Thursday, October 25, 2018

Warum CKD-Patienten Müdigkeit verspüren

Müdigkeit ist eines der häufigsten Symptome, an dem viele CKD-Patienten leiden. In Wahrheit wird Müdigkeit bei Patienten mit CKD im Stadium 3 hauptsächlich durch Anämie verursacht und kann dazu führen, dass der Patient sich regelmäßig müde fühlt, was den Patienten schädigen kann Lebensqualität. Im Stadium 3 CKD, die geschädigten Nieren nicht ausreichend funktionieren, dann wird es weniger EPO und rote Blutkörperchen. Unbehandelt entsteht eine Anämie.

Wie kann man Müdigkeit bei CNI lindern?

Wenn Ihr Körper wenig Eisen oder Vitamine hat, sollten Sie ein Eisenpräparat oder Vitaminpräparat einnehmen

Gesunde Ernährung Um eine Anämie zu heilen, ist ein richtiges Gewichtsverlust-Programm sehr wichtig. Hier schlage ich Patienten vor, an etwas Getreide, Obst und Gemüse zu knabbern, aber nicht alle Früchte und Gemüse werden vorgeschlagen, weil einige in Kalium oder Phosphor geladen sind.

Die westliche Medizin ist wirksam bei der Kontrolle des Zustands des Patienten, aber die Verbesserung der Nierenfunktion des Patienten hängt vom Körperzustand des Patienten ab.

Außerdem werden chinesische Kräuter zur Behandlung von Anämie empfohlen. Sie können Arterien erweitern, um die Durchblutung fördern zu können. Während der Verbesserung der Blutzirkulation, verbessern sich Ischämie und Anoxie der Nierenprobleme. Diese Kräuter verbessern normalerweise die Nierenfunktion und reparieren die beschädigten Nieren. Wenn Ihre Niere in einen normalen Zustand zurückkehrt, fühlen Sie sich nicht müde.

Für weitere Informationen zur CKD-Behandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com