Nieren (Nieren) Zysten sind runde Beutel mit Flüssigkeit, die sich in den Nieren bilden. Nierenzysten können mit schweren Erkrankungen, die Nierenfunktion beeinträchtigen können, verbunden sein.Renalzyste kann in einfache Nierenzyste und komplexe Nierenzyste eingeteilt werden.Wenn es zu Nierenzyste Ursachen kommt, gibt es keine tatsächlichen Erkenntnisse, warum es auftritt. Einige Faktoren können jedoch aufgrund der Gene sein. Bedeutung, es kann vererbt werden. Weiter kann es wegen des Alters sein. Wenn Sie älter werden, besteht die Möglichkeit, dass sich Zysten in Ihren Nieren bilden und im Laufe der Jahre vergehen; Ihre Nierengröße kann abnormal wachsen, weil die Zyste gleichzeitig größer wird. Denken Sie daran, dass Nierenzysten-Ursachen außerhalb oder innerhalb der Nieren wachsen können und einen oder beide davon betreffen können.
Einfache Nierenzyste
Einfache Nierenzysten sind anomale, flüssigkeitsgefüllte Säckchen, die sich in den Nieren bilden. Einfache Nierenzysten unterscheiden sich von den Zysten, die entstehen, wenn eine Person PKD hat, was eine genetische Störung ist. Einfache Nierenzysten vergrößern die Nieren nicht, ersetzen ihre normale Struktur oder verursachen eine reduzierte Nierenfunktion, wie dies bei Patienten mit PKD der Fall ist.
Was sind die Symptome einer einfachen Nierenzyste?
Einfache Nierenzysten verursachen in der Regel keine Symptome. Jedoch werden die Zysten ein Problem, wenn sie reißen und anfangen zu bluten, sich anstecken, oder wachsen so groß, dass sie gegen andere Organe innerhalb des Bauches drücken. Mit dem Alter werden sie sowohl in Zahlen als auch erhöhen Größen, als Folge, die vergrößerten Zysten unterdrücken die nahe gelegenen Nierengewebe und verursachen einen Rückgang der Nierenfunktion. Wenn einfache Nierenzysten Symptome verursachen, könnten sie umfassen:
1. infiziert werden, verursacht Fieber, Schüttelfrost.
2. häufiges Wasserlassen
3.Impair Nierenfunktion
4.Pain in der Seite zwischen den Rippen und der Hüfte
Rückenschmerzen, Blutungen, Fieber.
Wie behandelt man einfache Nierenzyste
In den meisten Fällen müssen einfache Nierenzysten nicht behandelt werden. Wenn jedoch eine Zyste zu viel Druck auf ein anderes Organ ausübt oder die Funktionsweise einer Niere beeinträchtigt, kann es notwendig sein, die Zyste zu schrumpfen oder zu entfernen. Es gibt zwei Verfahren, die am häufigsten zur Behandlung einfacher Nierenzysten verwendet werden:
1.Ein Arzt punktiert die Zyste mit einer langen Nadel, die durch die Haut eingeführt wird.
2. Die Operation zur Entfernung einer Zyste kann in der Regel laparoskopisch mit dünnen Instrumenten durchgeführt werden, die durch kleine Löcher im Abdomen eingeführt werden. Während der Operation entwässert der Arzt zuerst die Zyste und schneidet oder verbrennt dann die Zyste selbst.
3.Lifestyle Änderungen und diätetische Änderungen.Mehr Übung, essen mehr Obst und Gemüse, essen weniger Junk-Food.
Komplexe Nierenzyste
Komplexe Nierenzysten manifestieren sich in vielen Erkrankungen und Erkrankungen. Diese Inzidenzen umfassen polyzystische Nierenerkrankung, medulläre Schwammniere und medulläre zystische Störung. Sie treten auch bei Krankheiten wie Zysten der Nierenhöhle und erworbener zystischer Nierenerkrankung auf. Sie finden sich auch bei Patienten mit chronischem Nierenversagen und multilokulären Zysten, die auch als multilokuläres zystisches Nephrom bezeichnet werden.
Was sind die Symptome von Complex renal ctst
1. Infektion der Harnwege
2. Blut in Urin
3. Schlafqualität
4. Übelkeit, Erbrechen
Wie man komplexe Nierenzyste behandelt
1.Dialyse. Dies kann zu Hause oder in einer Dialyseeinheit erfolgen. Sie können wählen, so wenig oder so viel von Ihrer eigenen Behandlung zu machen, wie Sie möchten.
2.Hot komprimieren Therapie.Es ist auf der Grundlage von TCM aus Tausenden von Jahren, aber extern verwendet erstellt. Und seine Funktionen sind: Durch die Erhöhung der Durchlässigkeit der zystischen Wand und die Veränderung der inneren und äußeren Druckdifferenz der Zystenwand kann sich die zystische Flüssigkeit in den Urin bewegen
Für weitere Informationen über Nierenzyste, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com