Wednesday, October 24, 2018

Gibt Foamy Urin Nierenerkrankung an

Sie sehen heutzutage viel Schaum in Ihrem Urin? Wird es eine deutliche Blasenbildung mit dem Urin geben? Haben Sie das schon seit vielen Jahren bemerkt, und das ist jetzt ein Grund zur Besorgnis? Nun, für Anfänger ohne Zweifel ist es nur natürlich, Schaum mit Ihrem Urin einmal im Monat zu bemerken. Was ich sage ist, wenn Sie aufstehen diesen Blog wählen Tag und achten Sie auf Ihre Toilettenschüssel mit schaumigen Urin gefüllt, müssen Sie vor kurzem nicht panisch werden! Es ist in der Regel wegen zahlreicher Gründe. Obwohl einige Menschen so dumm sein können wie das Vorhandensein von Waschmittel in Ihrer Toilettenschüssel, kann es einige kleinere Faktoren wie schnelles Wasserlassen oder einige Gründe, die medizinische Hilfe wie Nierenerkrankungen benötigen können. Daher, für jeden, der sich über die Normalität mit dem Vorhandensein von Schaum im Urin wundern, ist es zweifellos Routine, wenn es selten ist. Allerdings, wenn Sie dies seit einiger Zeit erfahren haben, dann müssen Sie definitiv auch über die wahrscheinlichen Ursachen für diese Art von Urin wissen.

Ursachen von Blasen im Urin

1.Forceful Urinieren

Wenn man kräftig uriniert, wird Luft im Urin eingeschlossen, was ebenfalls zu Schaumbildung führt. Dies ist üblich, wenn man jeden Tag uriniert. Morgenurin ist sehr konzentriert und bildet daher Blasen. Wirklich die einzige Zeit, die Sie alarmiert werden sollten, ist, wenn das Schäumen übermäßig auftritt.

2. Anwesenheit von Samen

Das Vorhandensein von Sperma im Urin, der aus dem Körper freigesetzt wird, kann zu schaumigem Urin führen. In der Regel werden nach dem Geschlechtsverkehr geringe Mengen an Samen in der Harnröhre abgelegt. Diese Menge ist jedoch unerheblich und kann keinen schaumigen Urin produzieren. Umgekehrt braucht der Samen bei der retrograden Ejakulation die Harnblase. Dies wird nun wahrscheinlich zu schaumigem Urin führen.

3. Kinderkrankheiten

4.Essen zu viel Protein in der Diät

5.Dehydration

6. Harnwegsinfektion

Nun, für diejenigen, die einen anhaltenden Kopfschmerz haben, der nie ganz verschwindet, sind Sie vielleicht besorgt, oder? Ebenso, für alle, die nicht gewaltsam urinieren, Ihre Toiletten regelmäßig spülen, gut hydriert bleiben und immer noch außergewöhnlichen Schaum in Ihrem Urin haben, dann ist dies zweifelsohne etwas, um Ihre Augenbrauen zu verbessern!

Für weitere Informationen zu Nierenerkrankungen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com