Anämie ist eine häufige Komplikation der diabetischen Nephropathie. Patienten mit Diabetes weisen im Allgemeinen einen höheren Grad an Anämie für ihre Nierenfunktionsstörung auf als Patienten mit anderen Ursachen für Nierenversagen. Eine Hauptursache ist eine unangemessene Erythropoietin-Reaktion auf Anämie, häufig begleitet von Eisenmangel und Therapie mit Angiotensin-Converting-Enzym-Hemmern und Angiotensin-Rezeptor-Blockern.
Anämie bei Patienten mit diabetischer Nephropathie Fitness nach Essen Tabus, sollte essen essen: vor allem kann Glukose verzögern, erhöhte Blutfett Nahrung.
Anämie bei Patienten mit diabetischer Nephropathie nach Essen Tabus, Dockage Zucker: als Hafernudeln, Buchweizennudeln, heißen Haferflocken, Maismehl mit einer Vielzahl von Spurenelementen, Vitamin B und Ballaststoffen. Experimente zeigen, dass sie eine Rolle bei der Verzögerung von Hyperglykämie spielen. Verfügbare Maismehl, Bohnenmehl, Mehl im Verhältnis von 2: 2: 1 Gesicht dreifaches Brot, Pfannkuchen, Nudeln, Langzeit-Behinderte, ist förderlich für die Senkung der Blutzucker und Hunger zu reduzieren.
In den meisten Fällen wird die Anämie bei diabetischer Nephropathie mit Medikamenten behandelt, die in EPO geladen sind.
Außerdem ist der Zusatz von Eisen, Folsäure und Vitamin B12 auch nützlich, um das Gleichgewicht der Nährstoffe zu erhalten. Denken Sie daran, Lebensmittel nicht ohne ärztliche Genehmigung blind zu nehmen.
Für weitere Informationen über Diabetische Nephropathie, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com