Tai Chi bietet eine Möglichkeit, sich wirklich zu entspannen. Die Rhythmen des Biegens und Dehnens in Tai Chi helfen, den Körper zu entspannen und ihn von mentalen und physischen Spannungen und Stress zu befreien. Was sind die Vorteile von Tai Chi für Patienten mit Nierenerkrankungen?
Taichi ist eine der traditionellen chinesischen lebenserhaltenden Künste, die gut für das zentrale Nervensystem, Atmungssystem, Herz-Kreislauf-System und Verdauungssystem ist, und es hat auch gute Wirkung auf Arteriosklerose und die Aufrechterhaltung der normalen Funktion des Herz-Kreislauf-System und vor allem diejenigen, die schwach sind und haben chronische Krankheiten wie Bluthochdruck, Diabetes und Nierenversagen, Nierenzyste.
Darüber hinaus haben Patienten mit Nierenerkrankungen eine hohe Wahrscheinlichkeit, an zerebrovaskulären Erkrankungen zu leiden. Tai Chi kann den Erregungs- und Steuerungsprozess der Hirnrinde gut fokussieren, was gut für die Verbesserung der Gehirnfunktion und die Vorbeugung von Altersdemenz ist. Tai Chi erfordert Bauchatmung, die den Blutfluss der Bauchorgane, Magen-Darm-Peristaltik fördern kann und die Verdauungsfunktion von Patienten mit diabetischer Nephropathie verbessern kann. Die langsame Bewegung von Tai Chi kann offensichtlich die Lungenventilations- und Ventilationsfunktion verbessern.
Und die gesundheitlichen Vorteile von Tai Chi sind viele. Sie wurden in zahlreichen medizinischen Studien in den USA, China und anderen Ländern dokumentiert.
Für weitere Informationen zur Behandlung von Nierenerkrankungen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com