Saturday, October 20, 2018

Ist Rettich gut in Menschen mit chronischer Nierenerkrankung

Diejenigen mit CKD stehen vor großen gesundheitlichen Herausforderungen. Dies ist, weil die Mengen an Lebensmitteln, die sie essen können, sehr begrenzt sind. Die Gesundheit Belohnungen von Rettich wurden von zahlreichen Menschen anerkannt. Es wird nicht nur als Nahrungsmittel, sondern auch als Medizin verwendet. Es ist gut für chronische Nierenerkrankungen (CKD). Was sind die Vorteile von Rettich für CKD-Patienten?

1. Als Desinfektionsmittel, Reinigungsmittel und Diuretikum können sie Toxine und Abfälle, die sich in den Nieren ansammeln, entfernen, um deren Aufbau im Blut zu reduzieren. Außerdem schützen sie ihre Niere vor Infektionen.

2. Behandlung von Verstopfung. Wenn sich CKD-Patienten zu einem Nierenversagen entwickeln oder auf Dialyse stehen, kann Verstopfung sie sehr beunruhigen. Rettich kann die Verdauung erleichtern und Verstopfung heilen und gibt Erleichterung in Haufen. Sein Saft beruhigt auch das Verdauungs- und Ausscheidungssystem und lindert auch Verstopfung.

3.Radish kann erhöhten Blutzuckerspiegel steuern, um zu helfen, CKDprogression zu verlangsamen. Darüber hinaus kann weißer Rettich die Immunität von CKD-Patienten verbessern und ihre Krankheitsresistenz verbessern.

Zusätzlich zu einer täglichen Dosis Rettich Saft hilft beim Ausspülen der Nierensteine ​​aus Ihrem Körper. Auch kauen oder essen Rettich Blätter enorm hilft Patienten von dem Problem der Nierensteine ​​betroffen sind.

Für weitere Informationen zu CKD hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com