Friday, October 12, 2018

Wie man Endstadium-Nierenerkrankung behandelt

Nierenerkrankung im Endstadium ist das vollständige oder fast vollständige Versagen der Nieren zu arbeiten. Die Nieren entfernen Abfall und überschüssiges Wasser aus dem Körper. Diese Art von Nierenversagen ist dauerhaft. Es kann nicht repariert werden. Die meisten Fälle von Nierenversagen werden durch Diabetes oder Bluthochdruck verursacht. Einige Probleme, mit denen Sie geboren werden, einige Reaktionen auf Medikamente und einige Verletzungen können auch Nierenversagen verursachen.

Was sind die Behandlungen für Nierenversagen?

Peritonealdialyse

Peritonealdialyse wird durchgeführt, indem ein spezielles, weiches, hohles Rohr in den Unterbauch nahe dem Nabel chirurgisch eingesetzt wird. Nachdem das Röhrchen platziert wurde, wird eine spezielle Lösung, Dialysat genannt, in die Peritonealhöhle eingeträufelt. Die Peritonealhöhle ist der Raum im Bauchraum, der die Organe beherbergt und von zwei speziellen Membranschichten, dem Peritoneum, ausgekleidet ist.

Hämodialyse

Die Hämodialyse wird in der Regel mehrmals pro Woche durchgeführt und dauert vier bis fünf Stunden. Während der Hämodialyse wird das Blut durch eine künstliche Niere behandelt.Plastikschläuche verbinden Sie mit dem Dialysegerät und, um eine gute Durchblutung zu gewährleisten, a Fistel, oder Dekolleté, oder ein anderes Gerät wird notwendig sein. Die meisten Patienten haben eine Fistel im Arm konstruiert und dies erfordert eine kurze Aufnahme ins Krankenhaus. Es ist normalerweise kein Hauptverfahren. Es wird in allgemeiner oder örtlicher Betäubung durchgeführt und das Personal wird Ihnen das Verfahren erklären.

Nierentransplantation

Die beste Behandlung bei weitem, wenn es für Sie geeignet ist. Nierentransplantationen haben das Leben vieler Menschen mit Nierenversagen revolutioniert. Die Dialyse hält Sie nur in Ordnung - eine erfolgreiche Transplantation stellt Ihre Gesundheit wieder her. Voraussetzung ist, dass Sie eine geeignete Niere finden müssen.

Keine Dialyse

1.Mikro-chinesische Medizin Osmotherapie: Es ist eine Innovation der TCM, aber äußerlich angewendet. Mit Hilfe von Osmoseeinheiten können Wirkstoffe von Kräutern direkt in die Nierenläsion eingedrungen werden. Während des Kurses müssen die Patienten einfach bequem im Bett liegen. Noch wichtiger ist, kann es nicht nur helfen, die Symptome zu lindern, sondern auch die Nierenfunktion wiederherzustellen.

2.Immunotherapie: Es ist eine Kombination von Blutreinigungstechnik, westliche Medizin und chinesische Medizin. Als systematische Therapie besteht sie in der Regel aus sechs Schritten, nämlich einer genauen Diagnose, Immunblockierung, Immunabwehr, Immuntoleranz, Immunregulation und Immunschutz. Nach einer Behandlungsdauer kann es helfen, das abnorme Immunsystem zu korrigieren und die Nierenfunktion in gewissem Maße wiederherzustellen.

Für weitere Informationen zur Behandlung von Nierenversagen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com