Monday, October 29, 2018

Membranöse Nephropathie: Nahrungsmittel zu essen und zu vermeiden

Die membranöse Nephropathie ist eine Autoimmunerkrankung mit Entzündungen der Filter in den Nieren, die ihre Fähigkeit, Blut zu filtern, verringert. Da es den Nieren nicht gelingt, Abfälle und zusätzliche Flüssigkeiten aus dem Körper zu entfernen, ist es wichtig, dass sie ihre tägliche Ernährung anpassen. Was sind die gesunden Nahrungsmittel für Menschen mit membranöser Nephropathie?

1.Hochwertige Eiweißnahrung: Extra Proteinzufuhr erhöht die Nierenbelastung. Sie sind jedoch in der Lage, einige hochwertige Protein-Lebensmittel zu essen, um die wichtigsten Bedürfnisse im Körper zu erfüllen. Wie Fisch, mageres Fleisch, Ovalbumin und so weiter. Es gibt jede Menge, wie viel darf nicht sehr viel sein.

2. Gesunde Nieren können Vitamin D aus Lebensmitteln in aktive Form und das aktive Vitamin D werden durch den Körper verwendet werden. Wenn die Nieren jedoch nicht arbeiten, ist Vitamin D-Ergänzung erforderlich. Die empfohlene Tagesdosis an Vitamin D beträgt 15mcg pro Tag für Erwachsene im Alter von 19 bis 70 Jahren, eine Anzahl von 20mcg pro Tag für Erwachsene ab 71 Jahren.

Sollte bestimmte Lebensmittel vermeiden

Bei einer membranösen Nephropathie sollte eine salzarme Diät eingehalten werden. Den Patienten wird empfohlen, nicht mehr als 1500 mg Natrium pro Tag zu sich zu nehmen.

2.Spicy Lebensmittel, anregende Lebensmittel, Kaffee, Alkohol, kaliumreiche Lebensmittel, etc.

Für weitere Informationen über membranöse Nephropathie, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com