Monday, October 29, 2018

Was sind die Symptome der diabetischen Nephropathie?

Was sind die Symptome der diabetischen Nephropathie? Viele Diabetische Nephropathie Patienten fragen sich, was sie erwarten sollten, wenn sie mit der Krankheit diagnostiziert werden. Diabetische Nephropathie hat vor allem die folgenden Symptome:

1. Anämie

Anämie tritt bei diabetischer Nephropathie auf, weil die beeinträchtigten Nieren weniger Erythropoietin produzieren. Erythropoietin ist eine Art Hormon, das die Produktion roter Blutkörperchen regulieren kann.

2. Schwindel

Dehydration, Bluthochdruck, Elektrolytstörungen aufgrund von Erbrechen, usw., sind routinemäßige Ursachen von Schwindel als Folge von Diabetes. Außerdem kann eine niedrige Nierenfunktion auch Anämie, Arrhythmie, Ablagerungen urämischer Toxine usw. verursachen, und die Dialysebehandlung kann möglicherweise einen niedrigen Blutdruck verursachen. All diese Faktoren können zu Schwindel führen.

3. Schwellung

Da sich die Nierenschädigung verschlimmert, können Schwellungen in erster Linie in den Beinen auftreten, wenn die Nieren das Gleichgewicht von Wasser, Natrium und anderen Elektrolyten im Körper nicht kontrollieren können. Mit der Schwellung beginnt auch der Blutdruck zu steigen.

4. Veränderungen im Urin

Patienten mit diabetischer Nephropathie bemerken möglicherweise eine allgemeine Veränderung ihres Urinierungsmusters. Sie könnten häufiger urinieren, weniger oft urinieren oder dunkel gefärbten Urin haben.

5. Hautjucken

Wie wir wissen, kann Langzeit-Diabetes eine Reihe von Komplikationen verursachen, wenn hoher Blutzucker verschiedene Organe und Systeme angreift.

Für weitere Informationen über Diabetische Nephropathie, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com