Monday, October 22, 2018

Kann ich Apfelessig trinken, wenn ich eine Nierenerkrankung habe?

In letzter Zeit kann Apfelessig Behandlung häufig verwendet werden, ein Stärkungsmittel für seine medizinischen Vorteile. Aber sollte es für Nierenpatienten mit eingeschränkter Ernährung ein Tonikum sein? Können sie Apfelessig-Behandlung trinken? Apfelessig hat einige Vorteile für Patienten mit chronischer Nierenerkrankung. Sie werden im Folgenden erklärt:

1.Müdigkeit loswerden

Apfelessig Behandlung ist reichlich in organischer Säure, die in der Lage sein wird, den Glukosestoffwechsel Ihres Körpers zu fördern. In diesem Fall hat der Glukosemetabolismus die Milchsäure und das Aceton und verschiedene Substanzen zersetzt, die Müdigkeit löschen können.

2. Es kann Blutgefäße erweichen.

Die Verwendung von Apfelessig hat einen großen Effekt auf die Erweichung der Blutgefäße und fördert die Durchblutung. Es kann den Blutfluss durch die Niere verbessern und hypoxisch-ischämische und Sklerose verhindern.

3. Reduce Schwellung.Rubbing mit Apfelessig auf geschwollene Hände oder Füße reduziert Schwellungen.

4.Die wichtigsten organischen Säuren in diesem Essig sind Äpfelsäure und Essigsäure. Äpfelsäure kann Krankheitserreger wie Bakterien und Pilze zerstören, während Essigsäure es Ihnen ermöglicht, den pH-Wert des Blutes zu halten.

5. Eliminieren Toxine durch Ihren Körper

Apfelessig Behandlung hat reichlich Pektin. Pektin ist am besten für das Wachstum von Probiotika, die in der Lage sein werden, Schwermetallionen wie Blei, Nickel und Kobalt und andere zu absorbieren. Diese Schwermetallionen, die von Probiotika absorbiert werden, können nicht durch Magensaft verdaut werden. So können Giftstoffe in Ihnen effektiv durch probiotische entfernt werden. So wird Ihre juckende Haut bis zu einem gewissen Grad gelindert.

Für weitere Informationen zur Behandlung von Nierenerkrankungen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com