Tuesday, October 23, 2018

Behandlungen für diabetische Nephropathie

Wenn Sie mit diabetischer Nephropathie behandelt werden, diskutieren Ihre Ärzte die beste Behandlung von Nierenkrebs. Es beruht auf der Schwere der Nierenschäden. Eine oder mehrere der resultierenden Therapien können zur Behandlung von diabetischer Nephropathie empfohlen werden.

1. Regulieren Sie den Zuckerstoffwechsel

Ein hoher Blutzuckerspiegel verursacht am ehesten eine Störung des Kohlenhydratstoffwechsels im Nierengewebe. Dies führt zur Verdickung der glomerulären Basalmembran (GBM) und zur Akkumulation extrazellulärer Matrix. Die Regulierung des Zuckerstoffwechsels kann nicht nur dazu beitragen, den hohen Zuckergehalt zu senken, sondern auch den Nierenfilter vor dem Ruin bewahren. Glomeruli. Solange ein Teil der Glomeruli das Blut normal reinigen kann. Die Nierenfunktion wird sich spontan verbessern.

2.Self-Pflege und Diät

Eine Hauptbehandlung für diabetische Nephropathie besteht darin, hohe Glukose- und Blutdruckwerte streng zu kontrollieren. Der Blutdruck kann den Fortschritt der Nierenerkrankung beschleunigen, so dass weniger Salz, Eiweiß und Zucker und sogar kein Zucker konsumiert werden, Alkohol und Rauchen vermieden werden, regelmäßig geplante Aktivitäten durchgeführt werden und auch andere Veränderungen des Lebensstils erwartet werden.

3.Stem Zelltherapie

Es ist eine zellbasierte Therapie, bekannt als regenerative oder reparative Medizin, Lösungsmethoden. Stammzellen werden dazu veranlasst, sich in die eingeschränkten Zelltypen zu differenzieren, die zur Reparatur beschädigter Gewebe notwendig sind.

Stammzellen sind solche Zellen, die sich teilen und erneuern können, um verschiedene funktionelle Zellen zu produzieren. Sie können auch in die gewünschten Zellen differenzieren. Unter richtigen Bedingungen haben Stammzellen die Fähigkeit, sich in Nierenzellen zu differenzieren, um die zerstörten Zellen zu wechseln. Die zellbasierte Therapie stellt die Nieren durch regenerierende Nierenzellen wieder her.

4. Dialyse

Diabetische Nephropathie ist auf Langzeitdiabetes zurückzuführen. Im Vergleich zu frischen Nierenfunktionsstörungen könnte die diabetische Nephropathie weitere Komplikationen und Probleme für andere Organe verursachen. Dies ist, dass Patienten mit diabetischer Nephropathie empfohlen werden, früher mit der Dialyse zu beginnen.

Für weitere Informationen zur Behandlung von Diabetes Nephropathie hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com