Monday, October 8, 2018

Können Patienten mit Nierenversagen Orange essen?

Welche Arten von Früchten können Patienten mit Nierenversagen essen? Es wird vorgeschlagen, dass Patienten mit Nierenversagen keine Früchte mit reichem Wasser essen sollten, denn die Wasseraufnahme von Patienten mit Nierenversagen sollte streng kontrolliert werden. Für Patienten mit Nierenversagen haben sie strenge Diätprinzipien. Daher sollten sie im täglichen Leben viel mehr auf ihre Ernährung achten. Nun, können Patienten mit Nierenerkrankungen Orange essen?

Orange hat viele Vorteile wie folgt:

1. Reichhaltige Ernährung in Orange hat die Funktion, die Blutfettwerte und die Atherose zu senken, so dass Orangen regelmäßig essen helfen, das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu senken.

2. Orangensaft enthält eine Substanz, die als Nomilin bezeichnet wird, und es hat die Funktion, Krebs töten zu töten. Daher kann Orange essen helfen, Magenkrebs zu verhindern.

3. Helfen Sie Vitamin C aufzufüllen

4. Orange enthält auch Zitronensäure, die große Auswirkungen auf die Remissionsmüdigkeit zeigt.

Abgesehen von reichlich Vitamin C enthält Orange auch viel Kalium. Die Nierenfunktion hat die Funktion, das Elektrolytgleichgewicht aufrechtzuerhalten. Aufgrund verminderter Nierenfunktion bauen sich jedoch große Mengen Kalium im Blut auf. Daher besteht bei Nierenkranken ein hohes Risiko, einen hohen Kaliumspiegel zu entwickeln, der zu Arrhythmie und Myasthenie führen kann. In diesem Licht ist es sehr wichtig, über Lebensmittel mit hohem Kalium zu warnen. Als eine Schlussfolgerung, ob Nierenerkrankung Patienten Orange essen können, hängt von ihrem Kaliumspiegel ab.

Für weitere Informationen zu Nierenversagen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com